ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wühltischwelpen-Nein Danke!!!


Wichtige Infos und Links für Anfänger und Profis
Gesperrt

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Wühltischwelpen-Nein Danke!!!

Beitragvon JasminHN » 22. März 2013 12:13

Beitrag von JasminHN » 22. März 2013 12:13

Ich denke das gehört mit hier rein :wink:

http://www.wuehltischwelpen.de/index.html?d=1

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Wühltischwelpen-Nein Danke!!!

Beitragvon eumeline » 22. März 2013 14:02

Beitrag von eumeline » 22. März 2013 14:02

:beifall: :ja:

DogDeLuxe
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2140
Registriert: 20. Januar 2011 22:16
Vorname: Alice
Vorname: Alice

Re: Wühltischwelpen-Nein Danke!!!

Beitragvon DogDeLuxe » 22. März 2013 14:20

Beitrag von DogDeLuxe » 22. März 2013 14:20

Ich hab den Beitrag auf FB geteilt!
LG Alice

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Wühltischwelpen-Nein Danke!!!

Beitragvon JasminHN » 22. März 2013 14:22

Beitrag von JasminHN » 22. März 2013 14:22

Prima Alice :beifall:

Deena

Re: Wühltischwelpen-Nein Danke!!!

Beitragvon Deena » 22. März 2013 15:02

Beitrag von Deena » 22. März 2013 15:02

Ich glaube das mit den Hundehändlern dürfe langsam bei allen angekommen sein außer bei echt unterbelichteten Menschen. Man sollte vielleicht auch aufklären dass bei Welpen ohne Papieren die Eltern (meißt) nicht untersucht sind, manchmal nicht dem Standart entsprechen und dass Hunde ohne Papiere meißt auch nur wegen Geld gezüchtet werden.
Nicht falsch verstehen, ich hatte auch schon einen Mischling aber dann bitte vom Tierschutz.
:bussi:

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Wühltischwelpen-Nein Danke!!!

Beitragvon JasminHN » 23. März 2013 20:06

Beitrag von JasminHN » 23. März 2013 20:06

Naja Deena, klar mag sein das ein Welpe o. P. nicht dem Rassestandard entspricht, aber ich habe lieber einen nicht so tpyvollen Hund, der ein tolles Wesen hat, aus einer absolut tollen, liebevollen, "Hobbyzucht", wo mein Hundekind aufwachsen darf bis zum Umzug als ein "Händlerbaby"...denke das kann man absolut nicht vergleichen...
Gesperrt