Laut unser damaligen Tierärztin,die Diego als Welpen behandelt hat, steht bei Diego aktuell wieder ein Impftermin an.Da ich aber inzwischen eigentlich nicht mehr zu ihr gehe,sondern einen anderen TA vorziehe,wollte ich diesbezüglich eure Meinung erfragen,da ich nach Diegos Impfungen bei der besagten TÄ ordentlich Mecker hier im Forum kassiert hab und nicht wieder einen Fehler begehen möchte.
Am besten schreibe ich erstmal die vergangenen Impfungen laut Impfpass hier auf:
Tollwutimpfungen:
20.4.09 Nobivac T
25.5.09 Nobivac T(laut Impfpass gültig bis 2012)
andere Impfungen:
20.03.09 Virbagen canis Shappi und Virbagen canis L(Virbac)
20.4.09 Essex Tierarznei Quantum DA2PPI und Quantum CvL
25.5.09 Essex Tierarznei Quantum DA2PPI und Quantum CvL
19.05.10 Quantum Pi Intervet und Quantum CvL Intervet (gültig bis ca. 19.05.2011,also laut TÄ muss aufgefrischt werden)
Ich habe den Vermerk,dass Diego aktuell gegen Parvovirose,Zwingerhusten und Leptospirose geimpft werden soll.
Was haltet ihr davon??Und ich würde Diego auch lieber diese 3-Jahres-Impfungen geben,denn ich meine,dass unser neue TA diese auch anbietet.Diego war nach den letzten Impfungen immer sehr schmerzempfindlich und konnte kaum angefasst werden.Auch so,hing er danach immer sehr durch.
Ich möchte nicht wieder irgendwelche Impffehler begehen und hoffe,dass es Foris gibt,die mir diesbezüglich einen Tipp geben können

Ich danke euch schon jetzt recht herzlich