ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Miss A nach Kastration

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
percy feinbein

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon percy feinbein » 16. November 2017 11:13

Beitrag von percy feinbein » 16. November 2017 11:13

:bussi: Ja, gestern hat sie zum ersten Mal wieder ihr 3 Stunden Gassi eingefordert, sie hat Nachholbedarf :kicher: :gruss:

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon Gabi » 16. November 2017 11:30

Beitrag von Gabi » 16. November 2017 11:30

Das ist doch sehr schön :ja:

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4907
Registriert: 2. Februar 2012 12:59
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon Jope2 » 16. November 2017 11:32

Beitrag von Jope2 » 16. November 2017 11:32

Das freut mich für euch. :wink:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13877
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon callie » 16. November 2017 14:13

Beitrag von callie » 16. November 2017 14:13

Na super liebes Susannchen :beifall: dann hält dich deine süße Annabelle wieder ordentlich auf Trapp :sport1: :gassi2:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon Birgit657 » 16. November 2017 20:02

Beitrag von Birgit657 » 16. November 2017 20:02

percy feinbein hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)16. November 2017 11:13 Ja, gestern hat sie zum ersten Mal wieder ihr 3 Stunden Gassi eingefordert, sie hat Nachholbedarf
na bitte :sport1: :sport1: sie hat wieder ihren Spaß :beifall: :beifall:

Thema eröffnet:
percy feinbein

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon percy feinbein » 17. November 2017 13:38

Beitrag von percy feinbein » 17. November 2017 13:38

Jepp :himmeln: auch heute. Und ich hab gleich noch nen (immer krassen) Bügeljob. Nicht meine Klamotten. Da bin ich immer richtig eingedampft. Die liegt immer wochenlang und war nicht im Trockner. Für einen jungen Italiener, nein, nicht mein Beuteschema aber hat schon Annäherungssymptomatik gezeigt :kicher: :kicher: und ist sehr nett. Außerdem gibts immer sofort cash.

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13877
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon callie » 17. November 2017 13:42

Beitrag von callie » 17. November 2017 13:42

Glückwunsch zu deinem neuen Bügeljob liebes Susannchen :beifall: na dann frohes schaffen :sport1: :bussi:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon Birgit657 » 17. November 2017 16:21

Beitrag von Birgit657 » 17. November 2017 16:21

läuft ja bei dir :beifall:
BildBild

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon Chibuty » 18. November 2017 08:40

Beitrag von Chibuty » 18. November 2017 08:40

Nun hab ich einen Ohrwurm :D

Ein kleiner Italiener .... singsingsing ....

Thema eröffnet:
percy feinbein

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon percy feinbein » 18. November 2017 10:52

Beitrag von percy feinbein » 18. November 2017 10:52

trällerträller: wir sind jetzt per duhuuuu....
Am nächsten Freitag bearbeite ich den nächsten Korb Wähäääääschäää :wink:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon Chibuty » 18. November 2017 12:54

Beitrag von Chibuty » 18. November 2017 12:54

:lachen na Susanne was das noch wird?! Hast du etwa doch schon Frühling?! ;)

Thema eröffnet:
percy feinbein

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon percy feinbein » 18. November 2017 14:35

Beitrag von percy feinbein » 18. November 2017 14:35

Ich bin nicht suchend. Bin geimpft. No man no cry....sicher kennste das Lied von Bob Marley. Ich hab 3 mal danebengegriffen. Männer und Frauen passen nicht. Die Bayern in meinem Alter....da kriegste das Schreien. : Weißte, ich darf noch ne Frau, meine Frau hat nichts dagegen, wir ham ne offene Beziehung. Da frag ich mich, was ist das für ein Typ wenn es seiner Frau, die ihn ja kennt, egal ist wo er sich rumtreibt. Nebenbei ist das zu 99% eine Unwahrheit, und sie hintergehen ihre Angetraute. Mir sin ja ned blöd.
Aber ein ordentlich geschiedener 40 J. alter Italiener, seit 89 hier, fließend sprechend, nicht arbeitsscheu und clever....trinkt nicht, raucht nicht, liebt Hunde, mit ähnlichen Interessen??? Da könnte Frau mal drüber nachdenken....nur nebenbei erwähnt... :wink:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon Chibuty » 18. November 2017 14:41

Beitrag von Chibuty » 18. November 2017 14:41

Greif ihn dir ;)

Und solche oben beschrieben ... ohne Worte :staunen:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon Birgit657 » 18. November 2017 17:14

Beitrag von Birgit657 » 18. November 2017 17:14

Nachtigall, ick hör dir trapsen :pfeifen:
gute *Sachen* Jacken, Schuhe;Taschen uuuuuund ......
müssen einem über den Weg laufen dann muss Frau aber auch zuschlagen :pfeifen: :grins:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13877
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon callie » 19. November 2017 02:17

Beitrag von callie » 19. November 2017 02:17

Liebes Susannchen, es muss ja nicht gleich was ernstes draus werden, aber ein kleiner Flirt mit dem Italiener tut dir auf jeden Fall mal gut :ja:

Thema eröffnet:
percy feinbein

Re: Miss A nach Kastration

Beitragvon percy feinbein » 19. November 2017 12:40

Beitrag von percy feinbein » 19. November 2017 12:40

Ja nääää Gaby, das äußerste das geht wäre friends with :kicher: eventuellst benefits :kicher: . Aber als ich über unser Gespräch nachgedacht habe, fiel mir auf, dass er vermutlich Therapieerfahrung hat, oder psychische Probleme hatte oder hat. Zumindest scheint er Erfahrung mit seinen Abgründen zu haben. Und mit den Abgründen seiner Umgebung. Was mich nicht hindern würde, wir haben alle gelebt und leben noch und lernen weiter über uns und Kontaktpersonen. Auf alle Fälle hat die Chemie immer gematcht.
Gesperrt