Erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte
Ich habe mich wieder etwas gefangen, viele gelesen und recherchiert.
Der Weg, den meine TÄ vorgeschlagen hat, ist definitiv richtig.
Wir sind heute bei Tag 5 des AB und ich sehe keine Verbesserung. Rein vom Bauchgefühl hatte ich eh nicht den Eindruck, dass es was bakterielles ein könnte.
Dann wird wohl als nächstes das abschwellende und weitende Medi zum Einsatz kommen.
Wenn das auch nichts bringen sollte, wäre Cortison dran, aber mitlerweile habe ich mich dagegen entschieden, falls meine TÄ es geben will.
Ich werde bald zu dieser Klinik fahren, um alles zu besprechen, auch werde ich den Arzt auf einen Stand ansprechen. Der soll aber scheinbar nur dann zum Einsatz kommen, wenn es ganz schlimm ist, denn die OP ist nicht ohne.
Das sehe ich so eigentlich bei Merlin nicht. Auf jeden Fall sollen sie gleich eine Endoskopie machen, wenn er eh wegen der Zahnsanierung in Narkose liegt, denn nur damit lässt sich der Grad (es gibt 4) exakt bestimmen.
Eins ist auch klar, wenn mir dort in der Klinik irgendwas nicht passt, oder der Arzt nicht vertrauenerweckend auf mich wirkt, oder der Umgang mit dem Tier nicht nach meinem Geschmack ist, werde ich es dort nicht machen lassen. Punkt!
Ich habe absolut kein Problem damit zu sagen... bis hier abrechen und dann sind wir weg!
Ich hätte auch kein Problem damit nach München oder nach Timbuktu zu fliegen.
Ach mensch... mir gehen soooo viele Gedanken durch den Kopf... auch negative.
Vllt. sollte ich einfach vom Positiven aus gehen, aber ich hab so Angst, weil ich meinen Fusselkopp doch sooo lieb habe.... ♥
Yvonne, hat DOC Tobias was zum Grad gesagt?