Von Mittwoch auf Donnerstag war die Nacht ok, aber donnerstag mittags erbrach sie gelben Schleim. Ok, ich dachte das wär einmal. Heute Nacht war sie total unruhig und morgens erbrach sie sogar noch unverdautes Futter von gestern Abend, als ich von der Arbeit kam war auch wieder ein Kotzfleck da. Kurz vor 18 Uhr habe ich gefüttert, eben hat sie nun wieder alles erbrochen ....
Nun lese ich mir die Nebenwirkungen bei beiden Medikamenten durch und bei Metacam erbrechen 1-10 Hunde von 1000 also gelegentliche Nebenwirkungen und bei dem Antra Mups ist es als häufige Nebenwirkung angegeben 1-10 von 100.
Und nun? Die Klinik erreiche ich erst morgen früh wieder, bin jetzt ja kein Notfall, morgen früh wäre erst die Gabe der beiden Sachen dran. Also ok, dann Tele ich morgen mit denen.
Ich könnte auch brechen - echt blöd, denn Metacam ohne den Magenschoner ist wohl über 2-3 Wochen nicht so ohne - da sie aber auch ohne den Magenschoner gebrochen hat, gehe ich fast davon aus dass sie beides nicht verträgt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder kann mir ggf Tipps geben von medis die verträglicher sind die ich dann beim TA ansprechen kann?
Ach Manno, sonst geht's Beauty zum Glück gut, eine Veränderung konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Ich habe gestern noch mal mit meiner normalen TAin gesprochen und sie wollte sich nun mal schlau machen wie wir ggf homöopathisch unterstützen können wenn die Metacam Geschichte nicht anschlägt.