ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Rotöl - Kapseln

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7768
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Rotöl - Kapseln

Beitragvon Udina » 28. Mai 2018 14:06

Beitrag von Udina » 28. Mai 2018 14:06

:wink: Liebe Foris,
hat jemand Erfahrung mit diesen Rotöl- Kapseln? Den Tip habe ich von einer Bekannten bekommen, und zwar sollen die helfen, wenn zu Sylvester wie immer und immer wieder stark geböllert wird. Diese Rotöl- Kapseln sollen den Hund beruhigen, Die Bekannte sagte mir sie hat es ihrem Hund gegeben und er wäre sehr entspannt gewesen und die Böllerei hätte ihn kaum gestört .

Ob es nun stimmt :weissnicht:

Schon mal Danke für Eure Hilfe und Antworten :flowers:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Rotöl - Kapseln

Beitragvon eumeline » 28. Mai 2018 14:25

Beitrag von eumeline » 28. Mai 2018 14:25

Hallo Inka,

Ich gebe nicht gerne etwas das ich nicht so kenne und ich habe von diesen Kapseln noch nie was gehört :weissnicht:

SabineE
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4034
Registriert: 14. November 2008 20:11
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Rotöl - Kapseln

Beitragvon SabineE » 28. Mai 2018 15:30

Beitrag von SabineE » 28. Mai 2018 15:30

Rotöl ist ja Johanniskrautöl. Das macht auch sehr lichtempfindlich. Ich würde auf jeden Fall den TA fragen.
Unsere Hunde bekommen Bachblüten.

Thema eröffnet:
Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7768
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Rotöl - Kapseln

Beitragvon Udina » 28. Mai 2018 20:39

Beitrag von Udina » 28. Mai 2018 20:39

Okay danke Euch allen, werde mal meine TÄ fragen was sie davon hält.
Gesperrt