Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK


Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5528
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon Mina » 19. Juli 2015 12:13

Beitrag von Mina » 19. Juli 2015 12:13

Auf Usedom und bei Kieler Kunden, kam der Wunsch nach der Farbe: NEON-PINK der Ultra Thin Biothane. Diese Farbe gab es jedoch noch nicht für die Ultra Thin 1mm dünnen Biothane.

Ich habe jetzt da ich denke das diese Farbe wirklich Fehlt, in den USA beim Biothane Hersteller, NEON-PINK produzieren lassen. Kurz nach Usedom habe ich sie bestellt und nun ist sie da, seht selbst...

Die ersten 2 NEON-PINKE 1mm Biothane, habe ich für ein Chi aus dem Forum und für einen Zwergpudel aus Kiel anfertigen dürfen.


- NEU: nun könnt ihr zwischen genietet oder genäht auswählen
- Diese Ultra dünne Leinen sind nun in 8 Farben bei mir erhältlich: NEON-PINK, NEON-GELB, NEON-ORANGE, BLAU, GRÜN, ROT, SCHWARZ, BRAUN
- Bestens geeignet für Hunde bis 6 Kg Körpergewicht
- 100% Wasserdicht (kein Vollsaugen oder festsetzen von Matsch
- extra kleine Karabiner, auch für mini Chis oder Chiwelpen ist ein extra Karabiner dabei


Hier sind sie erhältlich: http://www.Leckerli-Verkauf.de



Bild


JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4083
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon JasminHN » 19. Juli 2015 12:38

Beitrag von JasminHN » 19. Juli 2015 12:38

Ohhh Pink :wolke: *hust ob ich wirklich 3 Leinen zum trailen brauche :kicher:


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5528
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon Mina » 19. Juli 2015 12:58

Beitrag von Mina » 19. Juli 2015 12:58

Fürs Trailn sind die Leinen Ideal, hab für Mina auch die Dünne Biothane mit 8m Länge fürs Trailn. Hab vorher die Standard Biothane gehabt und die war viel zu schwer, die Leine hing durch, obwohl sie auf Zug war. Mit der Dünnen bildet die Leine auf Zug eine gerade Linie.

Die Standard Biothane Beta 9mm in 10m länge wiegt ca. 300g. Die Ultra dünne Biothane in 10m wiegt gerade mal ca. 100g.


Standard Biothane hat eine Stärke von 2,5mm
Die Ultra Thin eine Stärke von 1mm


JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4083
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon JasminHN » 19. Juli 2015 13:28

Beitrag von JasminHN » 19. Juli 2015 13:28

Ja die normale ist zu schwer und kommt auch nicht mehr zum Einsatz, die Verkauf ich wohl wieder weiter.
Derzeit trail ich mit einer 3m Nylon, super leicht und die Länge find ich besser als 5 oder 10m aber für schmuddel Wetter, hmm ich glaube ich stöber mal bei dir :kicher:
Es eilt ja nicht.


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5528
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon Mina » 19. Juli 2015 13:46

Beitrag von Mina » 19. Juli 2015 13:46

3m fürs Trailn ist aber arg kurz, eine Trailleine sollte 7-10m Länge haben, damit der Hund alleine suchen gehen kann und durch den Menschen nicht beeinflusst wird.


JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4083
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon JasminHN » 19. Juli 2015 14:53

Beitrag von JasminHN » 19. Juli 2015 14:53

Hm im schnitt trailen wir mit 3-5m Leinen *grübel


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5528
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon Mina » 19. Juli 2015 21:58

Beitrag von Mina » 19. Juli 2015 21:58

JasminHN hat geschrieben:Hm im schnitt trailen wir mit 3-5m Leinen *grübel
In Privaten Gruppen, handelt jede Gruppe anders, hat eigene Regeln, so kann es sein das eure Gruppe dann ehr mit 3-5 Meter arbeitet. Hauptsache ihr habt Spaß beim Trailn :huepf:


Sonja B.
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3366
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon Sonja B. » 19. Juli 2015 22:14

Beitrag von Sonja B. » 19. Juli 2015 22:14

Jaaa, ich hab sie heute bestellt. :jubel:


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5528
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon Mina » 20. Juli 2015 12:50

Beitrag von Mina » 20. Juli 2015 12:50

Danke für deine Bestellung, Sonja :bussi:


Sonja B.
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3366
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Neu: Ultra Dünne Biothane in NEON-PINK

Beitragvon Sonja B. » 20. Juli 2015 22:31

Beitrag von Sonja B. » 20. Juli 2015 22:31

Ich hab zu danken für deine tolle Beratung.

Antworten