Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Wichteln


Thema eröffnet:
Tinkerbell
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 2992
Mitglieds-Vorname: Anna
Kontaktdaten:

Wichteln

Beitragvon Tinkerbell » 13. März 2018 07:11

Beitrag von Tinkerbell » 13. März 2018 07:11

Huhu,

die Zeit rennt - bald geht es endlich los nach Usedom und natürlich darf unser fröhliches Wichteln nicht fehlen :jubel:

Wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir einen Nachmittag in der Waldperle wichteln Bild

Um unsere Wichtel-Päckchen wird gewürfelt Bild wir ziehen also keine Namen. Es wird sicherlich wieder eine lustig, gesellige Runde mit einer Menge Spaß :wolke:


Hier einmal die Regeln:

- Jeder der mag und möchte darf beim Wichteln mitmachen, eine Anmeldung ist nicht notwendig

- Jeder packt ein liebevolles Päckchen mit tollen Dingen im Wert von 15 Euro - wobei es hier nicht auf 1 € mehr oder weniger ankommt.

- Geschenke dürfen Dinge für Zwei- und/oder Vierbeiner sein - Bitte nur neue Dinge verschenken!

- Bitte nur neutrale Geschenke verpacken, also keine speziellen Rüdensachen oder Mädchenpakete - das macht es beim Würfeln nicht so schwer ;)

- Dieses Jahr wird am Ende aufgelöst, wer der Wichtelpartner ist, also bitte einen kleinen Hinweis ins Paket packen, damit das Raten nicht so schwer ist. Ich hoffe, dass so wirklich jeder ein liebevoll gepacktes Päckchen erhält.



Habt Ihr noch Fragen? Dann her damit - ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite :beifall:

P.s. wie bekannt:
Bitte keine Welpenbücher oder Rasseportraits verschenken - damit sind wir bekanntlich alle schon versorgt!

Und nuuuuuuuun beginnt mit den Vorbereitungen, dann kommt Ihr nicht in Eile und das passende Bild wird sicherlich ganz schnell gefunden!


melly
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1910
Mitglieds-Vorname: melly

Re: Wichteln

Beitragvon melly » 13. März 2018 11:58

Beitrag von melly » 13. März 2018 11:58

:huepf:
Jibbeyyy


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11612
Mitglieds-Vorname: Yvonne

Re: Wichteln

Beitragvon Yvonne » 13. März 2018 12:21

Beitrag von Yvonne » 13. März 2018 12:21

Ich habe schon was im Kopf :pfeifen:


eumel
Administrator
Beiträge: 6316
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitragvon eumel » 13. März 2018 12:23

Beitrag von eumel » 13. März 2018 12:23

Yvonne, hoffentlich bekommst Du es noch rechtzeitg aus dem Kopf raus! :kicher: :lachen


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11612
Mitglieds-Vorname: Yvonne

Re: Wichteln

Beitragvon Yvonne » 13. März 2018 12:28

Beitrag von Yvonne » 13. März 2018 12:28

Das wird das Problem werden Rolf :weissnicht:


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11507
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: Wichteln

Beitragvon Birgit657 » 13. März 2018 15:58

Beitrag von Birgit657 » 13. März 2018 15:58

yeahhhhh :huepf: :huepf: das wird wieder ein Gaudi,
hoffentlich habe ich dieses mal nicht so ein *Brett* vorm Kopf :pfeifen: :lachen


eumel
Administrator
Beiträge: 6316
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitragvon eumel » 13. März 2018 16:08

Beitrag von eumel » 13. März 2018 16:08

Birgit, ich würde das Brett erst garnicht nach Usedom mitnehmen. :kicher: :lachen


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11507
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: Wichteln

Beitragvon Birgit657 » 13. März 2018 16:23

Beitrag von Birgit657 » 13. März 2018 16:23

okay, dann schmeiß ich es eben in den Kamin :lachen


Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13649
Mitglieds-Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitragvon Chrissy » 13. März 2018 17:56

Beitrag von Chrissy » 13. März 2018 17:56

Birgit657 hat geschrieben:
13. März 2018 15:58
hoffentlich habe ich dieses mal nicht so ein *Brett* vorm Kopf
:lachen :lachen


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11612
Mitglieds-Vorname: Yvonne

Re: Wichteln

Beitragvon Yvonne » 13. März 2018 19:21

Beitrag von Yvonne » 13. März 2018 19:21

Ich sag nur: Ich singe meinen Hunden auch öfter vor :lachen


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11507
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: Wichteln

Beitragvon Birgit657 » 13. März 2018 19:29

Beitrag von Birgit657 » 13. März 2018 19:29

ja ja lacht nur Bild war aber auch zu blöd :lachen


Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6117
Mitglieds-Vorname: Inka

Re: Wichteln

Beitragvon Udina » 15. März 2018 13:19

Beitrag von Udina » 15. März 2018 13:19

yeahhhhh :huepf: :huepf:


haselmaus
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 126
Mitglieds-Vorname: Monika

Re: Wichteln

Beitragvon haselmaus » 21. März 2018 11:51

Beitrag von haselmaus » 21. März 2018 11:51

Supi- das ist so lustig :jubel:


melly
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1910
Mitglieds-Vorname: melly

Re: Wichteln

Beitragvon melly » 22. März 2018 20:57

Beitrag von melly » 22. März 2018 20:57

Ich bestelle/ kaufe langsam schon die Dinge für unsere wichtel Pakete ein und habe wie immer einen Heidenspass :huepf:

Mittlerweile weiß ich ja das Ben definitiv mit wuchtest und so habe ich wieder doppelt so viel Spaß :kicher:


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11507
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: Wichteln

Beitragvon Birgit657 » 24. März 2018 20:06

Beitrag von Birgit657 » 24. März 2018 20:06

jaaaaa Melly, Vorfreude ist die schönste Freude :huepf: :jubel:

Antworten