ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Das Dicke pöbelt ohne Ende!

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
miss feinbein

Das Dicke pöbelt ohne Ende!

Beitragvon miss feinbein » 28. Februar 2008 10:03

Beitrag von miss feinbein » 28. Februar 2008 10:03

guten morgen ihr lieben,


an und für sich läuft bei uns alles rund, alles ist geregelt im rudel.
ABER in den letzten tagen giftet unsere gwyddl dermaßen gegen die lies, da bringt auch
nix was, weil bei ihr da das hirn aussetzt und sie nix mehr hört.
wenn die liesel aufs sofa oder ins bett kommt wird gebäfft. aber wie, da wird sie zum tasmanischen teufel.
wenn das liesel sich in ihr schlauchboot legen will, obwohl da alle mal drinliegen, wird übelst gebäfft.
gut, die liesel ist auch rotzfrech und wär wohl gerne chef. aber chef ist ja schon das dicke.
das ist der konflikt!

aber was tun?

das gebäff zehrt an unseren nerven. im allgemeinen schreite ich nicht ein, denn das müssen die 2
halt unter sich ausmachen. aber das dicke dreht da total ab.

ich hoffe das beruhigt sich wieder. ein bissle zoff gabs immer, das ist ja ok.
aber so?

was, ihr lieben experten in und um den chihuahua, würdet ihr tun?

Thema eröffnet:
Mupfelchen

Re: Das Dicke pöbelt ohne Ende!

Beitragvon Mupfelchen » 28. Februar 2008 11:47

Beitrag von Mupfelchen » 28. Februar 2008 11:47

was??? versteh nix ... :mrgreen:

Ne ... *g*

Deine Gwyddl wird die Liesel *g* momentan wieder zurecht weisen. Oder wird/ist sie vielleicht läufig? Das sie deswegen momentan etwas "anders tickt" ?

Ich würd da jetzt auch nicht großartig einschreiten, sollen das ruhig unter sich ausmachen. Aber wenn Euch das Gekeife nervt dann sag ihr sie soll die Klappe halten :mrgreen:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Das Dicke pöbelt ohne Ende!

Beitragvon eumeline » 28. Februar 2008 12:37

Beitrag von eumeline » 28. Februar 2008 12:37

Hallo Susanne,

ich kann mir schon vorstellen, daß Euch das auf den Keks geht, aber im Grunde ist es so, daß sie das untereinander ausmachen müssen, ich denke die Liesel hat mal eine dicke Lippe riskiert und wird nun an Ihren Platz zurückverwiesen.

Müsste eigentlich in ein paar Tagen geregelt sein, wichtig ist, daß Ihr Euch nicht auf die Seite von einer der Beiden stellt.

Thema eröffnet:
miss feinbein

Re: Das Dicke pöbelt ohne Ende!

Beitragvon miss feinbein » 28. Februar 2008 13:14

Beitrag von miss feinbein » 28. Februar 2008 13:14

danke euch beiden herzchen,

melli, besonders für: "klappe halten" :mrgreen:

ich werde BEIDEN nächstes mal den marsch blasen, daß ruhe is im karton.

Thema eröffnet:
Brini

Re: Das Dicke pöbelt ohne Ende!

Beitragvon Brini » 28. Februar 2008 13:39

Beitrag von Brini » 28. Februar 2008 13:39

Hey,
also im Grunde würde ich auch sagen, lass die beiden mal machen. Das von Zeit zu Zeit mal die Rangordnung wieder geklärt wird ist glaube ich sogar normal.

Aber ich denke wenn das schon länger so geht und wenn die beiden (wichtig - beide!) mal wieder am kacheln sind, einfach ein lauteres "hey" in die Runde könnte zu töttern könnte ich mir wohl auch nicht verkneiffen.

LG Brini
Gesperrt