ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Komisches Verhalten

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
GaHi

Komisches Verhalten

Beitragvon GaHi » 4. März 2008 08:21

Beitrag von GaHi » 4. März 2008 08:21

Huhu,

ich wollt mal nachfragen, ob Ihr so ein Verhalten auch mal an Euren Hunden festgestellt habt..

Also Page war heute Nacht total unruhig und als wir dann um 6:30 Uhr rausgegangen sind auf die Wiese vorm Haus, da
rennt sie rum, Haare aufgestellt und bellt und bellt in alle Richtungen, so als hätte sie eine Spur gerochen die ihr
net geheuer war..
Als wir dann wieder drinnen waren, hüpfte sie aufs Fenster und knurrte und bellte raus..
Sie wollte dann nochmal raus und rannte wieder vollkommen knurrend und bellend in der Wiese rum,, der
Schwanz in der Höh, die Haare aufgestellt..

Komisch,, was hat sie gerochen???
Kennt Ihr sowas auch??

LG Gabi

Thema eröffnet:
Pediba

Re: Komisches Verhalten

Beitragvon Pediba » 4. März 2008 08:49

Beitrag von Pediba » 4. März 2008 08:49

Huhu,

mein Pedi-Bär hat, als wir noch im alten Haus wohnten, abends einen ähnlichen "Aufstand" draußen gemacht :mrgreen:
Der Grund war dann aber schnell klar.......wir hatten einen Igel im Garten :mrgreen:

Denke, mal dass sie sicherlich irgend n´ Tier gerochen haben muss...da gibbet ja ne ganze Menge (Feldhasen, Kaninchen, Katze,
Igel, Marder) kommt darauf an wo ihr wohnt (ländlich?) dann könnt´s vielleicht auch n´Fuchs gewesen...

Aber die HUnde nehmen ja ohnehin immer mehr war als wir und von daher ist so´n Verhalten auch nicht wirklich aussergewöhnlich.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Komisches Verhalten

Beitragvon eumeline » 4. März 2008 08:56

Beitrag von eumeline » 4. März 2008 08:56

Hallo Gabi,

ich denke auch dass es so war, unsere haben auch schon Zoff gemacht und nachher hat sich eine Katze in unserem Garten herumgetrieben.

Überlege mal welches Getier bei Euch in der Nachbarschaft wohnt.

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Komisches Verhalten

Beitragvon Sabine1966 » 4. März 2008 11:13

Beitrag von Sabine1966 » 4. März 2008 11:13

Finchen hatte das auch schonmal,aber nicht dass sie gebellt hatte und auch nicht draussen!
Das war damals abends spät in der Wohnung,die Nackenhaare waren aufgestellt und sie rannte knurrend in der Wohnung
rum!

Was sie allerdings hatte wissen wir bis heute nicht und mein Männe und unser Grosser meinten "ja Hunde würden aussergewöhnliche Dinge bemerken,die wir nicht bemerken".....

Hääähhh,da fingen beide an was zu erzählen von Geistern!!!Unglaublich... :D

Neee,wirklich,war alles ganz normal gewesen nur Finchen spinnte rum,keine Ahnung warum.

Ich denke auch,dass Page irgendein Tier gerochen hat und deshalb so drauf war.

Thema eröffnet:
miss feinbein

Re: Komisches Verhalten

Beitragvon miss feinbein » 4. März 2008 11:15

Beitrag von miss feinbein » 4. März 2008 11:15

:mrgreen: was sich bei euch auch immer so ereignet, gabi, :lol: :lol: :lol:

das war der boogie man....im garten...

Thema eröffnet:
GaHi

Re: Komisches Verhalten

Beitragvon GaHi » 4. März 2008 12:39

Beitrag von GaHi » 4. März 2008 12:39

Ja echt komisch,,
naja letztens in der Nacht als ich mit ihr kurz auf der Wiese war, bellt sie ins Gebüsch,, dann hat es geraschelt,
und plötzlich saß ein doppelt so großer Hase wie Page neben ihr,, da wußt sie aber jetzt net was sie machen sollte,
hihihih,,
Page ist ein guter und vorallem braver Jagdhund,, sie rennt dann net hin zu dem Getier, schaut es nur verdutzt an :D

Das Reh im Wald und Page haben sich auch mal ganz doof angesehen.....

LG Gabi

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Komisches Verhalten

Beitragvon Sabine1966 » 17. März 2008 21:50

Beitrag von Sabine1966 » 17. März 2008 21:50

na das hätt ich ja gern gesehen..... :D
Gesperrt