ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kennt oder hat jemand Petbags Leckerlietaschen?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
schokojula
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2217
Registriert: 30. Juli 2011 23:33
Vorname: Julia
Vorname: Julia

Kennt oder hat jemand Petbags Leckerlietaschen?

Beitragvon schokojula » 17. Juni 2016 00:32

Beitrag von schokojula » 17. Juni 2016 00:32

Hallo zusammen,

Ich bin heute beim stöbern bei YouTube auf einen interessanten Artikel gestoßen, und zwar sind es die petbags Leckerlietaschen mit integriertem kotbeutelfach, leckerliefach, fach für Schlüssel und smartphone usw.

Ich überlege, mir so eine gassitasche anzuschaffen. Es ist schon sehr praktisch und teuer sind sie auch nicht.

Was haltet ihr davon? Hat vielleicht jemand so eine Tasche und kann mir etwas dazu sagen?

http://petbags.de/#home/

Ich hoffe, der link funktioniert.

Okki

Re: Kennt oder hat jemand Petbags Leckerlietaschen?

Beitragvon Okki » 17. Juni 2016 07:00

Beitrag von Okki » 17. Juni 2016 07:00

Kannte ich nicht, finde aber dass sie super ausschaut :ja:

Ich habe mir eine Gürteltasche genäht..vorne drauf Leckerliefach, drüber Reißverschluss, da dann ein großes Fach, ein Handyfach, Kartenplatz und noch ein kleineres Fach dahinter. Als Gurtband habe ich einen Geldgürtel genommen, so hat man auch immer etwas Platz für Bares ;)
Materialkosten wären noch unter der Tasche aus dem Link, aber mit der Arbeit dahinter...da ist die aus dem Link echt günstig.

Wenn ich keine hätte oder selber nähen würde, dann würde ich bei der PetBag zuschlagen :ja:

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Kennt oder hat jemand Petbags Leckerlietaschen?

Beitragvon Gabi » 17. Juni 2016 14:24

Beitrag von Gabi » 17. Juni 2016 14:24

Praktisch ist bestimmt, dass man alles in einer (platzsparenden) Tasche unterbringen kann. Ich hätte hier allerdings die Befürchtung, dass die kleinen Leckerlie herauspurzeln, sobald man den Reißverschluss öffnet :ergeben:

123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1519
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi

Re: Kennt oder hat jemand Petbags Leckerlietaschen?

Beitragvon 123uschi » 17. Juni 2016 18:03

Beitrag von 123uschi » 17. Juni 2016 18:03

Ich finde die hier hier ja super toll :wolke: Irgendwann nähe ich mir so eine, mit ein paar kleinen Änderungen.

https://www.hundekrone.de/walkie-belt-s ... ck/a-2431/
Gesperrt