ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ist der Hund in den Brunnen gefallen?!

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team


sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Ist der Hund in den Brunnen gefallen?!

Beitragvon sglitzert » 14. Dezember 2016 22:20

Beitrag von sglitzert » 14. Dezember 2016 22:20

Herzlich Willkommen! So ein süsser Spatz! :herzen:
Ich denke auch regelmäßiger Kontakt zu anderen Chihuahaus / kleinen Hunden wäre super und würde dem Kleinen Mann schon helfen.

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6612
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Ist der Hund in den Brunnen gefallen?!

Beitragvon Nuggets » 15. Dezember 2016 00:08

Beitrag von Nuggets » 15. Dezember 2016 00:08

Herzlich Willkommen. :wink:
Das Bild ist allerliebst, ein sehr hübscher kleiner Mann .:wolke:

LolaPetra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 403
Registriert: 9. März 2015 07:29
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Ist der Hund in den Brunnen gefallen?!

Beitragvon LolaPetra » 15. Dezember 2016 14:41

Beitrag von LolaPetra » 15. Dezember 2016 14:41

Bin ja sehr gespannt wie lang Herr Schröder braucht, bis er bei euch im Bett liegt :pfeifen:

Bei mir würde der schon längst mit drin liegen.....

Thema eröffnet:
HerrSchröder

Re: Ist der Hund in den Brunnen gefallen?!

Beitragvon HerrSchröder » 15. Dezember 2016 15:14

Beitrag von HerrSchröder » 15. Dezember 2016 15:14

Hallo, Ihr alle,

Eure Nachrichten muntern uns echt auf bzw. machen Mut. Danke dafür!!!

Einen zweiten Hund anzuschaffen, wäre sicherlich eine (gute) Option; kommt nur nicht in Frage, weil Frauchen keine 2 Ratten mit ins Büro nehmen
könnte.

Wir waren schon unheimlich froh, dass einer gestattet wurde. Und "Zuhauselassen" wäre nur eine Option für den Notfall.

Mal sehen, ob Herr Schröder sich irgendwann mal mit den reiferen Chi's aus der Nachbarschaft anfreundet. Dann könnte man vielleicht hin und wieder mal eine eigene kleine Spielgruppe aufbauen.

NOCH ist das aber zu früh; beim ersten Aufeinandertreffen hat er die regelrecht gefressen :schreck:

Wir merken aber, dass intensive Beschäftigung mit ihm und Ruhe ganz gute Aussicht auf Erfolge mit sich bringen.

Das ist also mal ein Anfang und wir machen eben in kleinen Schritten...

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Ist der Hund in den Brunnen gefallen?!

Beitragvon Käferchen » 15. Dezember 2016 15:50

Beitrag von Käferchen » 15. Dezember 2016 15:50

Und genauso ist es richtig :ja: , Ihr schafft das :bussi: !
Gesperrt