ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Anschaffung eines Langhaar -Chi

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
fido-fietje
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 212
Registriert: 3. August 2014 13:48
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Anschaffung eines Langhaar -Chi

Beitragvon fido-fietje » 23. Januar 2017 11:10

Beitrag von fido-fietje » 23. Januar 2017 11:10

Meine gute Bekannte hat in den letzten 4 Monaten 2 ihrer Windspiele durch Tot verloren. Sie ist in Besitz eines Chi , würde gerne ein Lang Haar Baby von einem guten seriösen Züchter dazu nehmen. Wer kennt wen, der gesunde Elterntiere hat, deren Welpen gut sozialisiert und liebevoll aufwachsen? Vielleicht sogar im Raum Südhessen ? Natürlich kann man beim VDH etc. nachsehen, aber wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat ist das um wertvoller. Bitte PN an mich, ich leite es dann weiter.. :chi:
Gesperrt