ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Warum heult er

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
derdiedas

Warum heult er

Beitragvon derdiedas » 30. Januar 2017 22:50

Beitrag von derdiedas » 30. Januar 2017 22:50

Ich muss nun Mal fragen seit ein paar Wochen heult mein Chi wie blöde sobald meine Tochter auch nur ein Geräusch macht.
Sie ist 7 mon alt und ja sie kann auch Mal laut sein er heult aber in einer Tour sobald sie nur Pieps macht.
Warum?
Tut ihm ihre Geräuschkulisse weh oder sorgt er sich was kann das sein.
Er ist nicht zu stoppen

Thema eröffnet:
TheosMama

Re: Warum heult er

Beitragvon TheosMama » 31. Januar 2017 07:56

Beitrag von TheosMama » 31. Januar 2017 07:56

Hallo .

es ist schwierig da eine Ferndiagnose zu stellen .Hat sich denn sein Verhalten sonst geändert ? Welches Verhältnis hat er zu deinem Kind ?

Thema eröffnet:
derdiedas

Re: Warum heult er

Beitragvon derdiedas » 31. Januar 2017 22:55

Beitrag von derdiedas » 31. Januar 2017 22:55

Nein alles wie immer nur das er halt nicht mehr die Nr 1+ ist und da nun eben noch ein Kind ist.
Er mag sie er liebt immer bei ihr und schaut nach ihr

Hella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 439
Registriert: 4. November 2016 17:52
Vorname: Hella
Vorname: Hella
Kontaktdaten:

Re: Warum heult er

Beitragvon Hella » 27. Februar 2017 17:23

Beitrag von Hella » 27. Februar 2017 17:23

Hallo,

ich hatte so einen Fall mal bei einer Folge von Martin Rütter gesehen. Der Hund hatte auch sofort angefangen zu jaulen oder zu bellen, wenn das Baby geweint oder sich gemuckst hat. Es war dann letztendlich so, dass der Hund total gestresst war, weil er meinte sich um das Baby kümmern zu müssen. Der Hund war nicht zu bändigen und kam überhaupt nicht zur Ruhe, war total überfordert mit der Situation. Die einzige Lösung für den Hund war es ihn für ein paar Monate zu den Eltern zu geben bis das Baby etwas größer war. Das muss natürlich bei eurem Chi nicht genauso sein.

LG
Gesperrt