ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
Maria+Bubi+Buddy

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Maria+Bubi+Buddy » 28. April 2008 13:46

Beitrag von Maria+Bubi+Buddy » 28. April 2008 13:46

glückwunsch - endlich ist es soweit.
toll dass alles so gut geklappt hat u. viel spass weiterhin.
du wirst sehen, langweilig wirds dir nie wieder u. nicht ist wie es vorher war..... ;) ;)

Thema eröffnet:
kiro

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon kiro » 28. April 2008 14:43

Beitrag von kiro » 28. April 2008 14:43

Nun aber richtig:

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Es freut mich für Euch, dass alles so toll klappt.

Thema eröffnet:
Michaela

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Michaela » 28. April 2008 14:44

Beitrag von Michaela » 28. April 2008 14:44

Hallo,

hört sich ja super an, weiterhin viel Spaß und Freude mit der süßen Jule!

sabine54
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 412
Registriert: 15. Februar 2008 14:58
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon sabine54 » 28. April 2008 15:06

Beitrag von sabine54 » 28. April 2008 15:06

Hallo Sabine,auch ich gratuliere Euch zum neuen Zuwachs.Viel Spass mit den beiden,bin gespannt wie Jule mal ausschaut wenn Sie groß ist

Liebe Grüße Sabine

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Amigo&Fleur » 28. April 2008 15:45

Beitrag von Amigo&Fleur » 28. April 2008 15:45

Hallo Sabine....

nun hat das Warten endlich ein Ende gehabt, und Eure Kleine Jule ist ja wirklich ein Schnuckel. Ihr werdet sicher noch ganz viel Spass mit den beiden Mäusen haben, und ich sprech da aus Erfahrung :mrgreen:

Bild
Quelle: http://static.desktopnexus.com/wallpape ... mbnail.jpg

Dann arbeiten wir weiter daran, das wir doch noch ein Konzertorchester zusammen bekommen.
Zuletzt geändert von Amigo&Fleur am 3. Mai 2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
Winni

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Winni » 28. April 2008 16:22

Beitrag von Winni » 28. April 2008 16:22

Hallo Sabine,

auch wir gratulieren euch zum Familienzuwachs und freuen uns total, dass alles so reibungslos klappt und sich eure beiden Mäuse soooo gut verstehen! :D
Die ersten Tage sind wirklich wie ein Abenteuer...jedenfalls war es bei uns so, als Flake eingezogen ist.

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den beiden Süßen und sind schon ganz gespannt
auf die ersten Bilder!!
;)

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 29. April 2008 01:28

Beitrag von Sabine1966 » 29. April 2008 01:28

Huhu,

hier Bilder vom 27.4. noch im alten zuhause....

Auf der Terrasse im alten Zuhause...
Bild

Auf Meli's Arm...
Bild

Schlafen,ist ja alles sooo anstrengend...
Bild

Kuscheln auf meinem Arm...
Bild

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 29. April 2008 01:37

Beitrag von Sabine1966 » 29. April 2008 01:37

Leider nur 3 Bilder von Jules Einzug am 27.4.,Kamera war voll......

Finchen und Jule,aber Jule muss erst mal gucken...
Bild

Erste Annäherung...
Bild

Links unser Florian,rechts Kumpel Manuel.Florian begrüsst das neue Familienmitglied...
Bild

Sooo,dass wars,aber es werden noch viele Bilder folgen.Unsere 2 Mädels spielen teilweise schon zusammen,aber schlafen noch nicht in einem Körbchen.Bin mal gespannt wann das passiert :D

Thema eröffnet:
Manuela

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Manuela » 29. April 2008 05:39

Beitrag von Manuela » 29. April 2008 05:39

Hallo Sabine,

das dritte Bild von oben ist ja zu süß. ;)

Die anderen natürlich auch. Bin gespannt, wie sie sich noch rausmacht. Süß ist sie ja jetzt schon.

Thema eröffnet:
Dani

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Dani » 29. April 2008 07:59

Beitrag von Dani » 29. April 2008 07:59

Hallo Sabine,
HERZLICHEN Glückwunsch zum endlich eingezogenen Familienmitglied :D
Die Bilder sind oberniedlich!

Thema eröffnet:
Bandita

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Bandita » 29. April 2008 08:26

Beitrag von Bandita » 29. April 2008 08:26

Auch von mir einen Glückwunsch zu dem süßen Wusel! Und ganz viel Spaß in der ersten aufregenden Zeit mit zwei Chis!!!

Lieben Gruß,
Giulia

Thema eröffnet:
GaHi

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon GaHi » 29. April 2008 09:18

Beitrag von GaHi » 29. April 2008 09:18

Oh, so eine süße Maus,, das Schnäuzchen,, ahhh ich liebe Hundeschnäuzchen, ich sag mich immer an Page fest :mrgreen:

Hihi,, viel , viel Spaß und mach Dir keine Gedanken wegen der PL....

LG Gabi

Thema eröffnet:
kiro

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon kiro » 29. April 2008 09:27

Beitrag von kiro » 29. April 2008 09:27

Sie ist ein richtig süsses Mäuschen.

Tolle Fotos! Meeeehhhhhrrrrr..... davon !

Thema eröffnet:
Pediba

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Pediba » 29. April 2008 09:32

Beitrag von Pediba » 29. April 2008 09:32

Huhu,

die Bilder sind ja goldig!!! :D

...da kommt jetzt ja leben in die Bude :mrgreen: Die kleine Maus sieht Bailey´s Halbschwester "Sugar" toootaaal ähnlich :o

Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Thema eröffnet:
Mupfelchen

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Mupfelchen » 29. April 2008 10:12

Beitrag von Mupfelchen » 29. April 2008 10:12

Huhu,

schön das sie endlich bei Euch ist und die Warterrei ein Ende hat :mrgreen:

hihi sie ist so eine süße Knutschmaus - bin gespannt wie sich noch entwickelt und was sie bei Euch alles anstellt :mrgreen:

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 29. April 2008 12:34

Beitrag von Sabine1966 » 29. April 2008 12:34

Ja,Ihr habt alle recht,Jule ist eine süsse Zuckerschnute,sie hat übrigens 3 Muttermale am Hals unter dem Kinn :D

Hier mal ein Foto von heute morgen:

Zwei schlappe Würstchen in ihren Körben...
Bild

Thema eröffnet:
kiro

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon kiro » 29. April 2008 12:41

Beitrag von kiro » 29. April 2008 12:41

Süss Deine zwei. Werden bestimmt ein ganz tolles Team.

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 29. April 2008 12:42

Beitrag von Sabine1966 » 29. April 2008 12:42

Ich hoffe es Silvia :)

birgit
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 274
Registriert: 4. März 2008 09:29

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon birgit » 29. April 2008 13:02

Beitrag von birgit » 29. April 2008 13:02

Huhu ,

habe jetzt erst den Familienzuwachs gesehen , ist die süß . :roll:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen . Wird bestimmt ein Dreamteam !

LG Birgit

Thema eröffnet:
Knut&Benny

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Knut&Benny » 29. April 2008 13:22

Beitrag von Knut&Benny » 29. April 2008 13:22

Hallo Sabine,
och, das is ja ne süße Maus. Jule hat ganz viel Ähnlichkeit mit Knut als er so klein war.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der kleinen Zaubermaus.

LG

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 29. April 2008 14:16

Beitrag von Sabine1966 » 29. April 2008 14:16

Knut hat geschrieben:Hallo Sabine,
och, das is ja ne süße Maus. Jule hat ganz viel Ähnlichkeit mit Knut als er so klein war.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der kleinen Zaubermaus.

LG
Hallo,

Deinem Avatarbild nach hast Du recht,wie alt ist Dein Knut denn jetzt und wie sieht er heute aus?Vielleicht kann man ja Parallelen ziehen?
Jule ist hinter den Öhrchen rot,der Rest ist meiner Meinung nach wildfarben mit schwaruem Strich auf dem Rücken.Ich finde auch das die schwarze Maske kleiner geworden ist,kann es sein,dass die ganz weg geht?

@birgid,

was Du hast jetzt erst gesehen,dass Jule eingezogen ist?Unglaublich :D Na,ich hoffe das die beiden ein Dreamteam werden!
Gesperrt