ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team


shivali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2884
Registriert: 14. Februar 2008 16:24
Vorname: Isabel
Vorname: Isabel
Kontaktdaten:

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon shivali » 1. April 2008 20:14

Beitrag von shivali » 1. April 2008 20:14

Hallo Sabine,

Jule ist ja eine zuckersüße Maus! Und sie ist schon jetzt ein echtes Model! Ich kann mir vorstellen, dass ihr es kaum noch erwarten könnt, die Kleine endlich bei euch zu haben.

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 10. April 2008 00:03

Beitrag von Sabine1966 » 10. April 2008 00:03

shivali hat geschrieben:Hallo Sabine,

Jule ist ja eine zuckersüße Maus! Und sie ist schon jetzt ein echtes Model! Ich kann mir vorstellen, dass ihr es kaum noch erwarten könnt, die Kleine endlich bei euch zu haben.
Jetzt ist es ja nicht mehr sooo lange,GsD,hat sich total gezogen die Zeit!Aber ich glaub das ist immer so,wenn man sich auf irgend etwas riesig freut.

Noch 3 Tage,dann fahren wir unser Schnuckelchen erstmal wieder besuchen,Sonntag isses soweit,werde natürlich wieder Bilder machen ohne Ende,aber nur die besten ins Forum setzen :)

Gestern wurde Jule gechipt und geimpft,meine arme kleine,muss ich die erstmal am Sonntag totschmusen :lol:

Thema eröffnet:
Manuela

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Manuela » 10. April 2008 05:57

Beitrag von Manuela » 10. April 2008 05:57

Hallo Sabine,

eure Jule ist wirklich eine süße Maus. Ich hoffe ihr bekommt sie bald. ;)

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 11. April 2008 12:43

Beitrag von Sabine1966 » 11. April 2008 12:43

Danke,sie ist wirklich eine hübsche Fellnase :)

Nur noch 2 Tage,dann fahren wir unsere Maus wieder besuchen,freu mich riesig drauf!!!
Werde natürlich berichten,wie der Besuch war und auch wieder Fotos machen und wie schon erwähnt die besten wieder ins Forum setzen.

Wenn Jule dann erstmal eingezogen ist,kommen eh viele Fotos,hab ja dann 2 Fotomodelle :lol:

shivali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2884
Registriert: 14. Februar 2008 16:24
Vorname: Isabel
Vorname: Isabel
Kontaktdaten:

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon shivali » 11. April 2008 12:56

Beitrag von shivali » 11. April 2008 12:56

Hallo Sabine,

ich freue mich jetzt schon auf neue Fotos von Jule! Wünsche euch ganz viel Spaß am Sonntag :lol:

Thema eröffnet:
Maria+Bubi+Buddy

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Maria+Bubi+Buddy » 11. April 2008 18:42

Beitrag von Maria+Bubi+Buddy » 11. April 2008 18:42

huch, ich habe jetzt erst die bilder entdeckt.
total niedliche die kleine zuckerschnute - voll süss.
einen tollen sonntag wünsch ich euch.

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 13. April 2008 22:39

Beitrag von Sabine1966 » 13. April 2008 22:39

Huhu,

heute waren wir wieder unsere Jule besuchen und es war der letzte Besuch,denn wenn wir das nächste Mal fahren,zieht unsere Jule aus und bei uns ein :D

Ab heute werden die Tage rückwärts gezählt und abgestrichen,jetzt sind es nur noch 14 Tage,am 27.4. holen wir unsere Kleine ab!!!Endlich!!!

Nun zum Besuch heute,war natürlich wie immer klasse,allerdings hatten wir unsere Finchen nicht mit,weil sie in der Hitze ist.
Wir kamen rein,setzten uns schnell,damit die Hunde aufhören zu bellen,kaum sass ich,kamen einige der Grossen an meine Beine zum begrüssen und was meint Ihr wer mitten in den Grossen auf den kleinen Hinterstempelchen stand und mich auch begrüsste???
Jaaaa,unsere Jule,ein sehr sehr gutes Zeichen!Kein Welpe war dabei nur unsere Kleine,boooahhh,ich hab mich sooooo gefreut,ehrlich :D

Jule hat sich sehr gut gemacht,wiegt nun 910gr.,ist sehr freundlich und aufgeschlossen,wir haben gespielt und natürlich geschmust.
Auch waren wir heute an der Leine draussen,klappt schon super und sie kommt sogar schon gelaufen,wenn ich sie rufe.Hab natürlich mit hoher Stimme gelobt ohne Ende und Leckerchen gabs auch.

So eine kleine süsse Maus,schnuckelig,wirklich.Hinter den Öhrchen könnte Jule rot werden,auch die Vorderbeinchen sind bereits heller geworden,aber ich glaube nicht,dass Jule ganz rot wird,aber abwarten,ich lass mich gern eines besseren belehren.

Wie sagte Heide,unsere Züchterin heute "na wenn sie rot hinter den Ohren wird passt es doch gut zu Euch",hehe.
Sooo,ich hab Euch Bilder versprochen,die kommen jetzt,leider hab ich keine Bilder von draussen an der Leine,ich Doofe hatte die Kamera in der Handtasche drinnen vergessen....

Bild
Jule liegt auf meinen Beinen...

Bild
Jule schläft...

Bild
Sie scheint sich wohlzufühlen bei mir...

Bild
Und wieder schlummert sie,diesmal auf der Seite liegend..

Fortsetzung folgt....

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 13. April 2008 22:48

Beitrag von Sabine1966 » 13. April 2008 22:48

Hier die Fortsetzung...

Bild
Ja was ist das denn...?

Bild
Knabbel,knabbel...

Bild
Hach,da kann man schön drauf beissen...

Bild
Schmusen ist ja soooo schöööön...

Fortsetzung folgt...

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 13. April 2008 23:00

Beitrag von Sabine1966 » 13. April 2008 23:00

Hier die nächste Fortsetzung...


Bild
Tochter Melanie mit unserer Jule...

Bild
Meli hält Jule fürs Foto hoch...

Bild
Jule auf Melis Arm...

Bild
Alles sooo anstrengend,da muss bei Meli erstmal wieder geschlafen werden,natürlich auf dem Rücken,wie es sich für einen waschechten Chi gehört :D

Sooo,Ihr Lieben,dass war es erstmal wieder!
In 14 Tagen,gibt es neue Bilder,dann natürlich auch von Jules Abschied im Sauerland und Jules Einzug bei uns am Niederrhein :lol:

Thema eröffnet:
Manuela

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Manuela » 14. April 2008 06:45

Beitrag von Manuela » 14. April 2008 06:45

Hallo Sabine,

wieder schöne Fotos. :) Ich liebe diese nackten Bäuchlein.

Die restlichen 14 Tage gehen jetzt bestimmt wie im Flug um.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon eumeline » 14. April 2008 10:15

Beitrag von eumeline » 14. April 2008 10:15

Quiiiitsch,

die Jule ist ja sooo eine süsse Maus und die Bilder sind total lniedlich, so einen rosa Babybauch würde ich die ganze Zwit knutschen :lol:

Thema eröffnet:
Amor

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Amor » 14. April 2008 18:00

Beitrag von Amor » 14. April 2008 18:00

Hallo Sabine!

Was für eine süße Zuckerschnute !!! :)
Und der kleine Bauch, den möchte man am liebsten Busseln :D

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 14. April 2008 19:27

Beitrag von Sabine1966 » 14. April 2008 19:27

Ja,einen gaaanz weichen Bauch hat unsere Kleene,aber ehrlich gesagt so einen weichen nackigen Bauch hat Finchen aber auch :lol:

Wir brauchten Jule nicht zu knutschen,sie hatte uns geknutscht :D

Ab heute sinds nur noch 13 Tage *fleissig jeden Tag abstreicht bis 13 um sind*

Heute hab ich im Stewes Baumarkt einen günstigen und sogar hübschen teppich gesehen für 25€,ist 1,80x1,30 gross,falsch,vertan,der war nur 1,15 x 1,60,also zu klein,fürs Wozi,vorm Schrank,damit die Kleene beim toben nicht rutscht.Den alten Läufer für die Diele reinige ich morgen mit Teppichschaum.

In dieser Woche werden noch alle Kabel kontrolliert,unter Tischen,hinter der Couch usw.,Kabelkanal haben wir auch schon,wird also wieder alles Hundebabysicher gemacht!

Und nächste Woche wird der letzte Rest eingekauft den ich noch brauche und dann kann der 27.4. kommen*megafreu*

Jule wog gestern 910gr. und kommt jetzt Mittwoch in die 11.Woche rein,also ein gesundes Gewicht,wird kein Mini bleiben,GsD!

Sie ist richtig quirlig und freut sich ohne Ende,wenn man lacht und ich musste gestern verdammt viel lachen,dass kleine Schwänzchen rotierte nur noch und Schleck/Knabberangriffe wurden gestartet.

Die nächsten Bilder kommen dann in 13!!! Tagen.
Zuletzt geändert von Sabine1966 am 15. April 2008 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
GaHi

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon GaHi » 15. April 2008 08:03

Beitrag von GaHi » 15. April 2008 08:03

Ohhhhhh ist die süß.... knutsch,,, ahhhhh

Aber die Farbe könnte so werden wie bei Page, die sah als Baby genauso aus...

LG Gabi

Thema eröffnet:
Andrea1

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Andrea1 » 15. April 2008 08:33

Beitrag von Andrea1 » 15. April 2008 08:33

Och, ich freu mich so für euch!!
Und hoffe auf ganz viele Bilder!! ;)

Thema eröffnet:
Mupfelchen

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Mupfelchen » 15. April 2008 08:44

Beitrag von Mupfelchen » 15. April 2008 08:44

Huhu,

ooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüß *kreisch* :mrgreen:

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 15. April 2008 09:53

Beitrag von Sabine1966 » 15. April 2008 09:53

Liebe Leute,nur noch 12 Tage*zählt* :D

Gabi,kannst Du mir mal Bilder von Page schicken,als sie klein war und heute???Möchte mal gern gucken und vergleichen.

Jule ist hinter den Öhrchen ganz leicht rötlich,aber nur ein bisschen,kann sein das sie da rot wird,die Beinchen sind,hmmm,hell tanfarben,auf dem Rücken ist sie ziemlich dunkel,aber nur so ein Strich,seitlich ist sie auch schon ziemlich hell geworden,die schwarze maske im Gesichtchen,hmmm,die wird wohl bleiben,oder???

Ich bin da sehr gespannt drauf,wie und ob Jule sich noch sehr von der Farbe her verändern wird,kenns ja von Finchen nicht,denn Black and Tan bleibt Black and Tan,da verändert sich nichts.

@Andrea1,
danke,dass Du Dich mit uns freust.Ganz viele Bilder werden garantiert kommen,versprochen,hab ja bald 2 Chis und da werden dann gaaanz viele Fotos gemacht.Habe auch vor Jules Abschied und ihren Einzug mit Bildern zu dokumentieren.

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 21. April 2008 19:56

Beitrag von Sabine1966 » 21. April 2008 19:56

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es nicht mehr lang,nur noch 6 Tage und dann fahren wir ins Sauerland unsere Jule abholen,da freu ich mich ja schon riesig drauf!!!
Haben heute einiges eingekauft,wie Spielzeug und Näpfe,lila farbenes Halsband mit passender Leine usw.,Endspurt ist endlich angesagt :D

Hier nun ein paar neue Bilder,die mir meine Züchterin heute schickte,sind ganz frisch die Bilder,von heute.Übrigens hat Jule die 1000gr. nun voll und wird übermorgen 12 Wochen alt!Wünsche Euch viel Spass beim gucken :)

Bild
Ich bin eine Hübsche,mein Fell ist wieder dunkler geworden...

Bild
Wer ruft denn da?

Bild
Lebt das Ding jetzt oder lebt es nicht?

Bild
Hmmm,ich glaub das lebt nicht!

Die nächsten Bilder gibt es dann in 6 Tagen,Jules Auszug bei ihrer Mama und den Geschwistern und Jules Einzug bei uns am Niederrhein.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon eumeline » 21. April 2008 20:29

Beitrag von eumeline » 21. April 2008 20:29

Hallo Sabine,

die kleine Maus ist ja sooo niedlich an der könnte man sich festknutschen :D

Thema eröffnet:
Andrea1

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Andrea1 » 21. April 2008 21:28

Beitrag von Andrea1 » 21. April 2008 21:28

Deine Süsse ist ja extrem herzig *********dahinschmelzentu**********
So ein hübsches Mäuschen!!!!

Freu mich so für dich!!

Thema eröffnet:
Amor

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Amor » 21. April 2008 21:30

Beitrag von Amor » 21. April 2008 21:30

Hallo Sabine!

Ich kann Eure Vorfreude sehr gut verstehen! DIe Maus ist auch einfach nur zum knuddeln!!!

Thema eröffnet:
Manuela

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Manuela » 22. April 2008 06:36

Beitrag von Manuela » 22. April 2008 06:36

Hallo Sabine,

ich kann mir gut vorstellen, wie du den Tag, wo ihr sie abholen könnt, herbeisehnt.

Aber jetzt ist es ja nicht mehr lange. ;)

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 22. April 2008 10:25

Beitrag von Sabine1966 » 22. April 2008 10:25

Moin Moin,

ja,Jule ist wirklich ganz süss und hat sich ordentlich gemacht.Komisch finde ich dass sie mal heller war und nun wieder dunkler ist!
Die Chis lieben wohl das "Bäumchen wechle Dich Spiel" :)

Jule ist schon auf dem weg zum sauberwerden,läuft schon einigermassen an der Leine und hat sich zum Äffchen entwickelt,welches es liebt einfach an den Beinen hochzuklettern!!!Unglaublich.

Unserer Züchterin graust es bereits vor dem Abschied,denn unsere Jule ist die erste,die ausziehen wird!Aber wir sind ja nicht aus den Augen aus dem Sinn und sehen uns bereits am 15.6. auf der Ausstellung wieder,da kann Heide ja wieder mit unserer Jule kuscheln :)

Ich bin natürlich gespannt ob mich Jule am Sonntag wieder begrüssen kommt,wie beim letzten Besuch,mensch das war wirklich soooo klasse!

Und Leute,wisst Ihr was???

Ab heute sind es nur noch 5 Tage *schon ganz zappelig wird*

Thema eröffnet:
Mupfelchen

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Mupfelchen » 26. April 2008 22:53

Beitrag von Mupfelchen » 26. April 2008 22:53

Hi Sabine,

wünsche Euch ne gute Fahrt Morgen - wird bestimmt ein suuuper aufregender Tag für Euch alle :mrgreen:

Thema eröffnet:
Manuela

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Manuela » 27. April 2008 07:00

Beitrag von Manuela » 27. April 2008 07:00

Hallo Sabine,

heute ist es ja endlich so weit. Ihr könnte heute eure Jule mit nach Hause nehmen. Das freut mich für euch! ;)

Wünsche euch eine gute Fahrt und viel Freude mit der Kleinen. :)

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 27. April 2008 09:19

Beitrag von Sabine1966 » 27. April 2008 09:19

Moin moin,

mein Wecker stand eigentlich auf 9 Uhr,aber die Unruhe und Vorfreude trieb mich schon um 7.15Uhr aus dem Bett ;)

Endlich,der grosse ersehnte Tag ist da,ich freu mich so,kanns nimmer abwarten bis ich im Auto sitze,naja und wenn ich endlich im Auto sitze wird mir die Fahrt zu lang.

Tasche ist schon gepackt mit Halsband und Leine,Digicam,Leckerlis für die Hunde,Box steht bereit mit Kissen und weicher Decke drin.Die Wohnung ist welpensicher,Teppiche ausgelegt,Fress und Trinknapf stehen neben Finchens Näpfen,Futter und Spielzeug liegt bereit.

Das grosse Abenteuer kann beginnen,ich bin sooo gespannt ob mich Jule wieder begrüssen kommt,wie beim letzten male :)

Werde heute abend berichten und Jules Einzug mit Fotos dokumentieren,wenn ich dazu komme,seid nicht bös,wenns erst morgen was gibt,ich werd Euch schon nicht vergessen!

Soooo,Ihr Lieben,ich hoffe Ihr habt heute auch alle herrlichen Sonnenschein,ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,ich werd den haben,dass glaubt Ihr ja wohl :D

Thema eröffnet:
Maria+Bubi+Buddy

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Maria+Bubi+Buddy » 27. April 2008 10:25

Beitrag von Maria+Bubi+Buddy » 27. April 2008 10:25

endlich ist er da - der ersehnte tag, was?
ich kenne das ja mit dem warten.
aber es lohnt sich ja immer u.die vorfreude ist ja auch toll.
nun ist es soweit u. ich wünsche dir eine gute fahrt, einen tollen empfang, superviel
freude mit der kleinen u. einfach dass es euch gutgeht heute u. der einstieg schön wird.
der erste tag bleibt nämlich wie die geburt eines kindes meist unvergesslich - zumindest war es für mich so........

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Sabine1966 » 28. April 2008 02:15

Beitrag von Sabine1966 » 28. April 2008 02:15

Hallo Ihr Lieben,

sooo,ein erster Bericht ohne Fotos,die kommen später...

Erstmal war es ein super toller Tag bei unserer Züchterin gewesen,Wetter war klasse und wir haben gegrillt.
Jule hatte mich auch diesmal wieder begrüsst,hab ich mich natürlich wieder riesig gefreut,ganz klar.

Gegen 18.30-18.45 Uhr haben wir die Heimreise angetreten,nicht ohne Tränen unserer Züchterin,hab schon Schuldgefühle bekommen,ehrlich,tat mir ja richtig leid!Aber konnte ich auch voll und ganz verstehen,muss ich dabei sagen.

Gegen 20 Uhr waren wir zuhause,ich natürlich gleich mit Jule zum Gassigehen,noch bevor ich in der Wohnung war.Jule hatte zwei Würstchen gemacht aber kein Pipi,naja,konnte ja sein,dass sie nicht musste.
Also rein mit ihr,gleich in der Diele abgesetzt,Finchen hat mich gar nicht richtig begrüsst,war gleich Jule am beschnüffeln ohne murren oder knurren,sondern hat aufgeregt gewedelt,unglaublich....

Jule hat dann die Wohnung erkundet und alles mehr als ordentlich abgeschnüffelt,Finchen immer hinterher,ein Anblick für die Götter.Naja,dann die erste Pfütze auf meinem Badezimmerteppich :mrgreen:

Finchen hatte Jule zum spielen aufgefordert,aber Jule wollte nicht,alles also genau umgekehrt,hatte eher mit gerechnet,dass Finchen irgendwie blöd drauf wäre oder so,immerhin kam ich mit nem fremden,kleinen Etwas,welches ganz doll fremd riecht.

Jule ist verdammt aufgeschlossen,keine Anzeichen von Angst oder zittern,nein sie kam zum spielen und schmusen und irgendwie muss sie in den Ahnen kleine Äffchen haben,die klettert,dass könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen,echt........ :o
Man,da muss ich verdammt aufpassen auf die kleine Schnecke,die Couchüberwürfe hab ich bereits umgelegt,damit nix runterhängt,die krallt sich fest und will auf die Couch klettern,klettert wagemutig an den Beinen hoch!

Dann hat sie Trockenfutter gefressen und getrunken,hab ihr ihr Körbchen gezeigt,welches gegenüber von Finchens steht,im Abstand von ca. knappen 20cm.
Wir haben insgesamt 3 Gassigänge gemacht,bei keinem hat sie draussen Pipi gemacht,aber jedesmal sofort wenn ich wieder drin war,Temperaturunterschied???

Einen Gassigang bereits mit beiden Chis,klappt ja super,hätte ich nicht gedacht.

Jetzt schlafen beide,Finchen in ihrem Körbchen und Jule neben mir auf dem Boden auf ner Decke mit ihrem Flauschdeckchen,welches wir mitbekommen haben,da sind die Gerüche von ihrer Mutter und den anderen Chis dran.

Mitbekommen haben wir den EU-Impfpass,am 5.5. ist die Folgeimpfung,gepolstertes Körbchen mit Flauschdeckchen,diverse Welpenpakete,3 an der Zahl,Kuscheltierchen mit den Gerüchen ihrer Mutter und den anderen Chis,Spielzeug.

Ahnentafel bekommen wir noch zugeschickt,die war noch nicht da vom Verein,aber Papiere von den Wurfabnahmen oder wie das da heisst hab ich eingesehen,alles okay.

Sooo,dass war es dann erstmal,morgen folgen die Fotos von Jules Abschied und Einzug bei uns.
Ich leg jetzt Jule mit ihrem Flauschdeckchen ins Körbchen und Muttern geht auf die Couch,will heute nacht erstmal im Wozi schlafen,sonst bekomm ich nicht mit,wenn was ist....

"Schwangerschaft" ist also sehr erfolgreich beendet :D

Thema eröffnet:
Manuela

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Manuela » 28. April 2008 07:49

Beitrag von Manuela » 28. April 2008 07:49

Hallo Sabine,

na dann erstmal Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.

Das hat ja alles super geklappt. Und das Finchen nicht eifersüchtig ist und Jule quasi gleich angenommen hat, bringt sicher doppelte Freude.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Jule. Den werdet ihr sicher haben.

Ach ja und bin schon ganz neugierig auf die Fotos. :)

Thema eröffnet:
Wolf

Re: Bald zieht Jule ein,juchhuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Wolf » 28. April 2008 12:57

Beitrag von Wolf » 28. April 2008 12:57

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :mrgreen:


hab ja im anderen threat schon geschrieben, dass deine jule ne schwester vom wolf ist :mrgreen: ich bin ja soooooooo versucht auch mal wieder zu heide zu fahren... aber NOCH nen hund????

ich befürchte, meine beiden hunde, 5 mäuse, 1 hamster und viele fische sind doch genug... :evil:
Gesperrt