ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

pommerlandfrei ???

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
Alika

Re: pommerlandfrei ???

Beitragvon Alika » 28. Januar 2015 20:46

Beitrag von Alika » 28. Januar 2015 20:46

Das Ding ist einfach das zuviel...wenn eine noch zu gute Linie zuviel verpaart wird, geht es ins ungewollte Negativ...logisch. Deshalb ist es immer gut zu wissen woher sein Hund kommt...ohne Papiere schwer nachvollziehbar. Deckrüden die nur zum Geldverdienen..ohne Papiere oder Eintrag genutzt werden...Welpen die man ohne Wissen welche Vorfahren, welche Verpaarungen kauft und wieder zur Zucht( sorry..Geldverdienen) nutzt...unverantwortlich, denn man weiß in dem Moment ja gar nicht...war es eng, Fehlfarbe (die auch die Gesundheit betrifft). Generell ist Pommernland durchdacht gezüchet eine Superlinie...nur ausschließlich Pommernland würde ich zu heutiger Zeit nicht favorisieren

Thema eröffnet:
jasmin2015

Re: pommerlandfrei ???

Beitragvon jasmin2015 » 31. August 2015 23:49

Beitrag von jasmin2015 » 31. August 2015 23:49

Hallo... ich habe selbst einen stolzen Rüden der pommernland Linie ist... mein Mädel ist tricolor... ich züchte selbst als Hobbyzucht.... aber die pommernland Linie ist einfach nur toll... alles ist schön (nicht nur die Optik sondern das ganze.... sehr sehr lieb und gesund

meine beiden Alex und Lucy
Gesperrt