Beitragvon GaHi » 22. Februar 2011 12:49
Beitrag
von GaHi » 22. Februar 2011 12:49
habs gelesen und bin froh, richtig zu handeln,
d.h. nicht mehr zu impfen und dem TA nciht seine Meinung lassen
meine Erfahrungen mit TA ist, dass sie genau das machen, was geschrieben wird,
sie kommen mit schlechtem Gewissen und Angst,,,
WAS sie entwurmen nicht?? Wissen Sie nicht, dass sie dann Würmer im Bett haben?? bla bla
WAS sie impfen nicht?? Wenn der Hund krank wird, dann stirbt er daran, sie können auch Tollwut bekommen, bla bla
oh der Hund hat PL, das müssen wir sofort operieren,
WAS nicht?? Sie wissen aber schon dass der Hund dann Arthrose bekommt,?? Bla bla
wir würden dann zu einem Sonderpreis auch beide Gelenke gleichzeitig operieren,, ja nee, wie nett
und ein besonderes Schmankerl am Satz hatte ich bei meinen Extierarzt zu r PL OP bei Page mit 8 Monaten
das gehört unbedingt operiert, aber wenn Sie mir als TA nicht vertrauen, dann müssen Sie sich einen anderen suchen,,
jaa nee oder??
wie gesagt, ich bin ein ordentliches *piep* und Besserwisser beim TA, genau die Kunden die sie hassen
genauso bin ich auch wenn es um die Kids geht, denn nur weil sie Medizin studiert haben, heisst es nicht,
dass ich den Leuten blind vertrauen muss, da geht es um die Gesundheit für Wesen, für die ICH verantwortlich bin,,
schade, dass mich seit 1 Jahr kein TA mehr fragt, ob ich entwurmt habe, dann sag ich nämlich ..
wieso nehmen sie auch alle 3 Monate mal Immodium ,weil sie könnten ja irgendwann Durchfall bekommen???
Nur das mit dem Futter, das hat mich arg getroffen, denn ich geb Page genau so ein Industrieallergiefutter.
Ich hab nun mal die TA angeschrieben, ob ich nen Termin kriege und hab das Futter von ihr bestellt, denn ich war
noch nie von dem Futter überzeugt,,
und mit dem Barfen, ich weiß nicht, da bräuchte ich dann echt einen Plan von ihr, zwecks Zusammensetzung und Menge bei Page
und Page mag auch Rohfutter so gar nicht,
Bin gespannt, wann sie sich wegen einem Termin meldet
LG Gabi