ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Melli's Wellnesskörbchen
-
Thema eröffnet: - Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Hallo Ihr Lieben,
tja, das bastelt Frau, wenn sie nichts für die Hunde shoppen darf... Gegen Stoffe kaufen sagt mein Menne ja nichts *dümdidüm*
Die Stoffe hatte ich liegen, wollte immer mal was draus nähen, aber kam nicht dazu, gestern war es dann so weit und ich hab einfach angefangen ...
Und nun ist der erste Prototyp fertig und ich gebe ihm den Namen: Melli's Wellness-Körbchen
Fellimitat Dalmatiner und Teddyplüsch zottlig in lila - das ist soooo kuschelig weich Innen drin ist ein kleines Kissen ...
...natürlich zum wenden:
Probeliegen war gestern schon angesagt, da war der Rand noch nicht mal ganz gefüllt und nun hat Leonie gesagt: MEINS
Doch in dem kleinsten Wellnesstempel ist Platz, Schwesterlein Bella darf auch mit rein
Und nun schlummern die beiden immer noch seelenruhig drin. Da kommen sie wohl nicht mehr so schnell raus *kicher* aber dafür habe ich dann nun meine Kuscheldecke endlich auch mal für mich *hihi*
tja, das bastelt Frau, wenn sie nichts für die Hunde shoppen darf... Gegen Stoffe kaufen sagt mein Menne ja nichts *dümdidüm*
Die Stoffe hatte ich liegen, wollte immer mal was draus nähen, aber kam nicht dazu, gestern war es dann so weit und ich hab einfach angefangen ...
Und nun ist der erste Prototyp fertig und ich gebe ihm den Namen: Melli's Wellness-Körbchen
Fellimitat Dalmatiner und Teddyplüsch zottlig in lila - das ist soooo kuschelig weich Innen drin ist ein kleines Kissen ...
...natürlich zum wenden:
Probeliegen war gestern schon angesagt, da war der Rand noch nicht mal ganz gefüllt und nun hat Leonie gesagt: MEINS
Doch in dem kleinsten Wellnesstempel ist Platz, Schwesterlein Bella darf auch mit rein
Und nun schlummern die beiden immer noch seelenruhig drin. Da kommen sie wohl nicht mehr so schnell raus *kicher* aber dafür habe ich dann nun meine Kuscheldecke endlich auch mal für mich *hihi*
Re: Melli's Wellness-Körbchen
wie putzig! die beduften das sooofort....
das wellness körbchen ist so schön...
das wellness körbchen ist so schön...
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Das ist ja ein tolles Teil, gefällt mir richtig gut und sieht oberkuschelig aus
Ich glaube die süssen Testerinnen sind auch der Meinung das die Mama das richtig fein gemacht hat
Ich glaube die süssen Testerinnen sind auch der Meinung das die Mama das richtig fein gemacht hat
Melli., die Körbchen sind wunderschön, auch die Farbspiele gefallen mir sehr, sehr gut.
Ein wirklicher Chi- Wellness-Tempel. Ein Chi-Cocktail für die Beiden, würde die Sache perfekt abrunden Da hast Du Dir wirklich was schönes einfallen lassen.
LG
Gaby
Ein wirklicher Chi- Wellness-Tempel. Ein Chi-Cocktail für die Beiden, würde die Sache perfekt abrunden Da hast Du Dir wirklich was schönes einfallen lassen.
LG
Gaby
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
Schööön. Und die Kombination des Musters mit dem lila gefällt mir äußerst gut. Geht das in Serie?
ohhhhhhhhhhhhhhh Melli,
das ist toll geworden
Ich möchte es soooooooooooo wie es auf Bild 4 ist Komletttttttt Bitte
das ist toll geworden
Ich möchte es soooooooooooo wie es auf Bild 4 ist Komletttttttt Bitte
-
Wenn die Nachfrage da ist .... ich bekomme grade böse Seitenblicke von Volker - naja, aus derzeitigen Platzgründen wohl dann eher nur eine kleine Serie, muss ja die Stoffe in unserem Umbauchaos irgendwie unterbringenJacky0809 hat geschrieben:Geht das in Serie?
Möglich ist alles - Ihr könnt mir bei Bedarf ja mal eure Farbwünsche mailen und ich schau mal was ich machen kann und wenn ihr wollt, dann dürft ihr dann auch einkaufen bei mir
Preislich denke ich werden die Körbchen bei Zottelstoff und Fellimitat so bei 25 € liegen plus Porto. Natürlich ist der Rand auch schon dick mit Füllmaterial gestopft und das Kissen ist weich und knautschig.
Eventuell, wenn es meine Zeit zulässt, dann mache ich ein paar für Usedom fertig!
-
Melli, das wäre prima, dann kann ich Sie mir in Usedom ansehen und evtl.(falls es Madame Linda gefällt) eines erwerben
LG
Gaby
LG
Gaby
Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
ich möchte das 4 habennnnnnn. Ich verspreche auch nicht zu viel Käsekuchen liegen zu lassen
ich möchte das 4 habennnnnnn. Ich verspreche auch nicht zu viel Käsekuchen liegen zu lassen
Ach was für schöne Bilder.
Der Korb sieht so kuschelig weich auch kein
Wunder das die beiden da nicht mehr rauswollen!!!!
Der Korb sieht so kuschelig weich auch kein
Wunder das die beiden da nicht mehr rauswollen!!!!
Toll gemacht Melli! Ist obergoldig, ohne Hundis zum Anschauen und mit zum Benutzen!
-
- Chifreund
- Vorname: Melanie
- Vorname: Melanie
Find ich auch richtig schick ,
konnte es mir ja auch schon vorab gestern Abend um 23.30h angucken
konnte es mir ja auch schon vorab gestern Abend um 23.30h angucken
-
- Chifreund
- Vorname: Ilka
WOW
Melli wenn ich noch an die Zeit ohne Nähmaschine bei dir denke. ggg
Gefällt mir richtig gut das Teil.Stoffe finde ich hier sicher auch genug aber ich kann mich nicht aufraffen.
Melli wenn ich noch an die Zeit ohne Nähmaschine bei dir denke. ggg
Gefällt mir richtig gut das Teil.Stoffe finde ich hier sicher auch genug aber ich kann mich nicht aufraffen.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
- Chifreund
Der arme Volker! Ich glaube der muss mit mir mal wieder in einen Angelladen damit die Nerven ruhig werden.
Gespannt zu Melli Gesicht schaue.......
Gespannt zu Melli Gesicht schaue.......
Wowwwwwwww Melli
Das idt oberknüller klasse geworden....kein Wunder das die Mädels da nimmer raus wollen....
Voll schön....warum hab ich bloss soviel Körbchen hier rumstehen...gggggg....
Momentan pendeln meine Mädels zwischen dem tollen Wichtelkörble und der traumhaften Hexitasche...hihi
Das würde mir in Leooptik super gefallen....
Ich hab auch Zebra gekauft und anthrazit farbenes Alkantara....will den neuen Mädelsporsche noch aufhübschen und ein Kissele rein nähen...gg
Hach ich freu mich schon auf die Knuffelmädels
Liebe Grüße
Carmen
Das idt oberknüller klasse geworden....kein Wunder das die Mädels da nimmer raus wollen....
Voll schön....warum hab ich bloss soviel Körbchen hier rumstehen...gggggg....
Momentan pendeln meine Mädels zwischen dem tollen Wichtelkörble und der traumhaften Hexitasche...hihi
Das würde mir in Leooptik super gefallen....
Ich hab auch Zebra gekauft und anthrazit farbenes Alkantara....will den neuen Mädelsporsche noch aufhübschen und ein Kissele rein nähen...gg
Hach ich freu mich schon auf die Knuffelmädels
Liebe Grüße
Carmen
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
WoW! Das ist sehr schick!
Ich nehm es mit Inhalt *kicher*
[ MobilPosting ]
Ich nehm es mit Inhalt *kicher*
[ MobilPosting ]
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
Wunderschön geworden Melli, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut
Und über Deine Süßen, nun was will man da sagen, Dein Reisegepäck auf der Rückreise wird wesentlich leichter sein.
Und über Deine Süßen, nun was will man da sagen, Dein Reisegepäck auf der Rückreise wird wesentlich leichter sein.
Ohhhh wie schön was ihr alles könnt finde ich super wenn man sowas selber machen kann top
Ich kann dafür gut kochen und backen
Lg Anita
Ich kann dafür gut kochen und backen
Lg Anita
-
- Chi-"Urgestein"
@Hexi: Sag mal, hast Du ein Schloss, wo all die eingesammelten Hunde unterbringen willst? Und Großverdiener musst Du ja wohl auch sein, um die zu ernähren.
-
- Chi-"Urgestein"
schön wärs, aber habe etwas kleineres und da geht schon was rein und zur Not schläft Herrchen und Frauchen in der Garage im Auto und für die Ernährung sorgt die ganz Familie, ist sehr, sehr groß. Also du siehst, ist an alles gedacht. Hilft mir dann auch beim Abnehmen, denn erst die Prinzen und Prinzessinnen und dann der Rest.Jacky0809 hat geschrieben:@Hexi: Sag mal, hast Du ein Schloss, wo all die eingesammelten Hunde unterbringen willst? Und Großverdiener musst Du ja wohl auch sein, um die zu ernähren.
Hmmm, fällt mir gerade noch was ein, natürlich dürfen sich die bisherigen "Hundeeltern" gerne auch weiterhin beteiligen.
OHH vol süß das gefüllte kürbchen
das würde ich auch sofort mitnehmen.-)
marion und Perry
das würde ich auch sofort mitnehmen.-)
marion und Perry
-
Anfragen gern per Pn, ich bestelle nun Material und dann gehen auch die Körbchen in Produktion
So ist ja euer Wunsch! Die Warteliste ist schon mit dem ersten Wellness-Körbchen-Kunden gefüllt bzw ich schreibe meine Geschirr-Warteliste nun um
Bestellungen bitte per PN
[ MobilPosting ]
So ist ja euer Wunsch! Die Warteliste ist schon mit dem ersten Wellness-Körbchen-Kunden gefüllt bzw ich schreibe meine Geschirr-Warteliste nun um
Bestellungen bitte per PN
[ MobilPosting ]