ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Alleine lassen - Kennelbox

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12703
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Alleine lassen - Kennelbox

Beitragvon Yvonne » 3. September 2009 19:40

Beitrag von Yvonne » 3. September 2009 19:40

Hallo Sabrina,

das sieht ja mega kuschlig aus, da möchte man sich glatt dazu legen und Lana fühlt sich sichtlich wohl wie man sieht.

Weiter so :ja:

Thema eröffnet:
Lana

Re: Alleine lassen - Kennelbox

Beitragvon Lana » 3. September 2009 20:24

Beitrag von Lana » 3. September 2009 20:24

danke ihr lieben!

Thema eröffnet:
birgid

Re: Alleine lassen - Kennelbox

Beitragvon birgid » 3. September 2009 20:34

Beitrag von birgid » 3. September 2009 20:34

Hallo,
also so ein paar Stunden ok, aber die ganze Nacht oder länger würde ich keinen Hund in so eine Box sperren.
Wenn die Tür offen ist und er jeder Zeit raus kann ok, aber alles andere finde ich persönlich schrecklich.
Gesperrt