ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hundebox fürˋs Auto gesucht

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Hundebox fürˋs Auto gesucht

Beitragvon Lisaemilia » 13. März 2018 12:34

Beitrag von Lisaemilia » 13. März 2018 12:34

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Hundebox fürˋs Auto .
Könnt Ihr mir was empfehlen ?
Unsere jetztige ist zwar nicht schlecht, nur leider sehr sehr sperrig .
Ich fahre einen Bettle , da ist hinten Platz für 2 Personen, also auch nicht all Zuviel .

Solch eine Box haben wir im Moment .


Bild

Bei Tierarztbesuchen u.s.w. nehme ich gern die Box mit rein ,also sollte es auch eine sein, welche zum Transport geeignet wäre .

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Hundebox fürˋs Auto gesucht

Beitragvon Gabi » 13. März 2018 13:02

Beitrag von Gabi » 13. März 2018 13:02

Ich finde ja auch für das Auto und mal zum Transportieren die SturdiBag immer noch ganz toll. Die ist nicht so sperrig, hat ein sehr geringes Eigengewicht und es gibt sie in verschiedenen Größen. Die Qualität ist top!
Beim Fliegen ist sie in der Kabine erlaubt.
https://sturdiproducts.com/products/sturdibag-large

Thema eröffnet:
Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Hundebox fürˋs Auto gesucht

Beitragvon Lisaemilia » 13. März 2018 13:20

Beitrag von Lisaemilia » 13. März 2018 13:20

Gabi,wir haben 2 Sturdibags als Flugtaschen .
Stimmt ,eine größere könnte ich als Autotasche nehmen .
Ich hätte halt gern eine Autobox, wo auch beide wuffis zusammen reinpassen

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Hundebox fürˋs Auto gesucht

Beitragvon callie » 13. März 2018 13:28

Beitrag von callie » 13. März 2018 13:28

Hallo liebe Bianca :wink:
Die Pet Tube sind klasse :ja:
http://hundetransportbox-shop.de/pet-tu ... -hundebox/

Thema eröffnet:
Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Hundebox fürˋs Auto gesucht

Beitragvon Lisaemilia » 13. März 2018 13:37

Beitrag von Lisaemilia » 13. März 2018 13:37

Gaby,lieben Dank für den link.
Die PET Tube eignet sich aber bestimmt nicht so gut zum transportieren z.Bsp.während eines Besuches beim Tierarzt .
Ich mag da nicht noch extra eine Tasche mitnehmen .....

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Hundebox fürˋs Auto gesucht

Beitragvon Chibuty » 13. März 2018 13:41

Beitrag von Chibuty » 13. März 2018 13:41

Ich schwöre auf meine Sturdibag CarGo, sie ist einfach perfekt. Ich habe die große davon mit Möglichkeit zum teilen in der Mitte. Ist vorne und seitlich zu öffnen, was mir ganz wichtig ist.

Einfach zu Händeln, auch mal etwas „knautschbar“ und die Hunde fahren sicher verstaut mit, im Lokal kann man sie einfach hinstellen, da sie echt leicht ist und auch eingedreht ganz klein zu transportieren ist.

Wir hatten von der Pettube gewechselt, gerade aus den Gründen: zu wenig „Belüftung“, keine vordere oder obere Öffnung zum „mal ran kommen während der Fahrt“, Tube = Rund, steht im Lokal nicht von selber, muss immer fixiert werden. Groß und einfach sperrig.

Bestellt habe ich in dem Shop: https://www.allesfuerdiekatz.eu/CarGo-Limited-Editon

Dort kann man auch anrufen und sich beraten lassen, bzw fragen was gerade auf Lager ist.

Einfach perfekt und sehr zu empfehlen.

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5638
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Hundebox fürˋs Auto gesucht

Beitragvon Lilasblue » 13. März 2018 23:51

Beitrag von Lilasblue » 13. März 2018 23:51

Ich finde von allen Teilen, in denen Hunde im Auto transportiert werden können, die Pettube am allerbesten. Ich hab sie ja erst ein 3/4 Jahr, aber sie hat alle Erwartungen übertroffen. Abgesehen, dass die Hunde total sicher transportiert werden können, ist die leicht, lässt sich super ein- und ausbauen. Aber für mich ist das Tollste, dass Lilly drinnen nicht mehr hechelt, sondern auch entspannt die Fahrt genießen kann.

Thema eröffnet:
Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Hundebox fürˋs Auto gesucht

Beitragvon Lisaemilia » 14. März 2018 12:46

Beitrag von Lisaemilia » 14. März 2018 12:46

Ich danke Euch, für all Eure Empfehlungen .
Ich werde mir mal die Sturdibag genauer anschauen,welche mir Melli empholen hat .
Bei allesfürdiekatz habe ich auch unsere beiden kleinen Strudigbag Flugtaschen bestellt

Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Hundebox fürˋs Auto gesucht

Beitragvon Sandra » 15. März 2018 13:20

Beitrag von Sandra » 15. März 2018 13:20

Ich habe die Transportbox Gulliver. Sie steht auf dem Rücksitz und wird mit dem Vordersitz eingeklemmt.
Wenn wir mal irgenwo sind, wo Josy sich nicht so wohl gefühlt hat, dann kann ich die raus nehmen sie fühlt sich darin wohl.

http://www.zooplus.de/customerpicturedi ... oer/643203

Ich finde alle Transportmöglichkeiten hier gut.
Gesperrt