Seite 1 von 1

Welpen Futter

Verfasst: 31. Juli 2015 00:23
von Joanna
Kann mir jemand ein gutes nassfutter für Welpen empfehlen ? Aber keins was ich bestellen muss sonders was es bei Fressnapf etc. gibt ? :herzen:

Re: Welpen Futter

Verfasst: 31. Juli 2015 06:22
von blue
Hallo, bei uns im FN bekommt man Terra Canis, das ist schon ein gutes Nafu.

Re: Welpen Futter

Verfasst: 31. Juli 2015 08:21
von Kibi & Mikey
blue hat geschrieben:Hallo, bei uns im FN bekommt man Terra Canis, das ist schon ein gutes Nafu.
Das füttern wir hier auch oder Real Nature Wilderness ( Hausmarke Fressnapf) Da brauchst du auch nicht das spezielle Welpenfutter.

Re: Welpen Futter

Verfasst: 31. Juli 2015 08:38
von Alika
Ich habe Animonda für Welpen genommen und füttere auch jetzt noch Animonda Adult. Zwischendurch Barfe ich noch.

Re: Welpen Futter

Verfasst: 31. Juli 2015 10:03
von Käferchen
Ich würde Dir auch das Terra Canis Welpenfutter empfehlen, das bekommst Du im Fressnapf !

Re: Welpen Futter

Verfasst: 31. Juli 2015 13:34
von Udina
Ja auch würde weiterhin das Terra Canis geben, ist ein sehr gutes Welpenfutter ....hatte ich Udina als Welpe auch gefüttert....

Re: Welpen Futter

Verfasst: 31. Juli 2015 16:49
von Joanna
Dann werde ich das doch mal ausprobieren , danke :herzen:

Re: Welpen Futter

Verfasst: 17. Mai 2016 17:20
von JohnD
Ich könnte dir da ebenfalls Terra Cannis ans Herz legen, wirklich klasse Hundefutter! :ja: