Seite 1 von 1

Demenz beim Hund

Verfasst: 21. Mai 2017 09:22
von Nupsi
Hier mal ein Bericht über Demenz beim Hund

http://dharmawolf.eu/osiri/index.php/bl ... -beim-hund

Re: Demenz beim Hund

Verfasst: 21. Mai 2017 11:26
von Chibuty
Sehr interessant. Danke Gabi :bussi:

Re: Demenz beim Hund

Verfasst: 21. Mai 2017 11:48
von Yvonne
Die Erzählung von Sheila aus ihrer Sicht :(
Sehr interessant, danke für den Link.

Re: Demenz beim Hund

Verfasst: 21. Mai 2017 12:36
von Vivi
Sehr interessanter Artikel, dankeschön!

Die Erzählung des Hundes ist wirklich schlimm...

Die Hündin meiner Mutter zeigte auch einige der Symptome, ich kann nur hoffen dass es keine Demenz war sondern altersbedingt (mit 17 wurde sie "wunderlich", stand manchmal wie angewurzelt im Zimmer und starrte einfach nur vor sich hin bis sie sich dann weiter bewegte... =/ ... Mit 18 mussten wir sie dann einschläfern lassen. :kerze: )

Jedenfalls sehr gut dass man die Menschen aufklärt wie dass es Demenz unter Tieren auch gibt und wie es für einen Hund sein muss.

Re: Demenz beim Hund

Verfasst: 21. Mai 2017 20:01
von Udina
Sehr aufschlussreich der Link Gabi- aber bei der Geschichte von dem Hund musste ich total :weinen2:

Re: Demenz beim Hund

Verfasst: 21. Mai 2017 22:07
von Birgit657
ein Artikel der mir richtig unter die Haut geht :weinen2: der Hündin einer Nachbarin im Dorf ergeht es eben genauso,
aber solange das Futter noch schmeckt und sie mit Gassi geht, wird Moni sie so gut es geht unterstützen
Danke für den Link Gabi :bussi:

Re: Demenz beim Hund

Verfasst: 21. Mai 2017 22:21
von callie
Das ist so traurig :weinen2: unserer Peggy ging es am Schluss auch so :weinen2: :weinen1: