ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Suche Hundegeschirr
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: nicole
Suche Hundegeschirr
Hab immer diese Omega Geschirre für meine Hunde bestellt.Die hab ich immer über einen shop bestellt den gibt es leider nicht mehr.Hab schon im Internet gesucht finde aber solche Geschirre nicht mehr.Weiß vielleicht hier jemand wo ich so Geschirre her kriegen könnte.Hier mal ein Foto.
-
- SuperChi
- Vorname: Sonja
Da bin ich auf die Antworten gespannt, weil ich auch solche suche, aber sie müssen ganz weich sein.
Leider kann ich dir nicht helfen.
Leider kann ich dir nicht helfen.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Hallo unsere beiden sind echt heikel mit Geschirren, haben alles probiert und sind jetzt happy mit Mellis ( chibuty) maßangefertigten Geschirren, bei denen man sich auch noch farblich austoben kann. Melli hat sie uns super weich gepolstert...LG Yvonne
-
Re: Suche Hundegeschirr
Das sind glaub ich Norwegergeschirre die find ich auch nicht schlecht .Aber ich hätte halt gerne eins mit diesen brussteg .Einer von meinen dreien ist nämlich auch ziemlich heikel.Und da weiß ich halt das er mit diesen Geschirr wenigstens läuft.
-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
Schau mal bei Shivali hier im Forum, dort gibt es viele Geschirre mit Bruststeg.
-
-
- Chifreund
- Vorname: Kerstin
Ich kann die von Melli (Chibuty) und auch die von Manu (Sglitzert) wärmstens empfehlen. Beide machen die Geschirre auf Maß. Von Melli hat Yvonne ja schon Bilder eingestellt. Ich schau kurz ob ich ein Foto hab von Manus.
-
- Chifreund
Ich hab leider kein besseres Bild. Durch das lange Fell sieht man eh kaum was vom Geschirr aber kannst ja bei Manu schauen
-
- SuperChi
Hat jemand bitte einen Link zu Shivalis Shop. Finde das Geschäft einfach nicht.
-
- Administrator
- Vorname: Rolf
- Vorname: Rolf
- SuperChi
- Chifreund
- Vorname: Sandra
- Vorname: Sandra
Das schaut super aus
Ich trage bei meinem kleinen auch eher Geschirr als eine Leine, irgendwie scheint es mir so das er die Leine gar nicht mag sondern das Geschirr besser passt.
Ich kaufe auch regelmäßig neu für den ein. Da habe ich mich auch umgesehen im Web und habe bei https://info-hund.de/ einige Informationen zum Thema Hund gefunden.
Natürlich aber hat jeder einen anderen Geschmack und muss schauen, was er haben will. Zwischendurch kann es auch gerne eine gute Leine sein.
Ich jedenfalls mag das Geschirr mehr
Umgucken kann man sich im Web nach dem passenden Geschirr oder im Laden.
Ich trage bei meinem kleinen auch eher Geschirr als eine Leine, irgendwie scheint es mir so das er die Leine gar nicht mag sondern das Geschirr besser passt.
Ich kaufe auch regelmäßig neu für den ein. Da habe ich mich auch umgesehen im Web und habe bei https://info-hund.de/ einige Informationen zum Thema Hund gefunden.
Natürlich aber hat jeder einen anderen Geschmack und muss schauen, was er haben will. Zwischendurch kann es auch gerne eine gute Leine sein.
Ich jedenfalls mag das Geschirr mehr
Umgucken kann man sich im Web nach dem passenden Geschirr oder im Laden.