ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

True Instinct

Gesperrt

Thema eröffnet:
Leni_Chi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 214
Registriert: 9. November 2017 22:05
Vorname: Leslie
Vorname: Leslie
Kontaktdaten:

True Instinct

Beitragvon Leni_Chi » 17. Oktober 2019 14:22

Beitrag von Leni_Chi » 17. Oktober 2019 14:22

Hallo ihr Lieben,

da Leni Terra Canis nicht mehr so gut verträgt, habe ich mich heute in unserem Fressnapf nach einer alternativen Futtersorte umgeschaut.
Dabei habe ich Folgendes entdeckt, scheinbar gibt es das in der Filiale neu.

https://www.trueinstinct.com/de/

Kennt das jemand von euch? Besonders gut gefallen hat mir, dass es in 150 g Tütchen erhältlich ist, so muss ich das Nassfutter nicht tagelang aufheben, sondern habe es innerhalb eines Tages verbraucht.
Von der Zusammensetzung her hat es für mich auch ganz gut ausgesehen, oder was meint ihr?

Die Leckerlis fand ich auch interessant, dabei handelt es sich um gefriere getrocknetes Fleisch, wenn ich das richtig verstanden hab.

Liebe Grüße,
Leslie

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1605
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: True Instinct

Beitragvon Kerstin » 21. Oktober 2019 10:13

Beitrag von Kerstin » 21. Oktober 2019 10:13

Ich kann da leider keine Erfahrung zu teilen. Aber tatsächlich hatte ich auch Probleme mit Terra Canis. Laut Tierklinik haben sehr viele davon berichtet.

KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: True Instinct

Beitragvon KatieGun » 27. Oktober 2019 01:19

Beitrag von KatieGun » 27. Oktober 2019 01:19

Hey,

ich kenn das Futter auch nicht. Aber ich hatte die gleichen Probleme mit TC. Bella wollte es auch nicht mehr so gerne fressen. Beim ZooKölle in München sagte man mir auch das viele Hundehalter dieses Problem mittler Weile haben.
Ich habs erst mut Fuel von Fleischeslust probiert und bin jetzt bei Pfotenliebe gelandet. Es hat eine super Zusammensetzung komplett natürlich u nimmt sich preislich nichts zum TC.
Gesperrt