Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Curli-Geschirr "quick & easy"

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Flockr
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 56
Registriert: 5. Juni 2020 18:53
Vorname: Juliane
Vorname: Juliane

Curli-Geschirr "quick & easy"

Beitragvon Flockr » 8. Juni 2021 08:11

Beitrag von Flockr » 8. Juni 2021 08:11

Guten Morgen ihr Lieben, :wink:
Hab gestern im Fressnapf die neuen Curli-Geschirre entdeckt und direkt eine für Flocke besorgt. Hat einer von euch auch so ein Geschirr, wie sind eure Erfahrungen? Freue mich über ein Austausch?

Also meine Erfahrung mit dem "neuen" Geschirr:

+ es klappert nichts mehr beim Freilauf
+ Umrandung reflektiert = bessere Sichtbarkeit
+ Schnelleres anbringen der Leine

- ist ein ticken größer
- dadurch mehr Stoff

Thema eröffnet:
Flockr
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 56
Registriert: 5. Juni 2020 18:53
Vorname: Juliane
Vorname: Juliane

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Beitragvon Flockr » 8. Juni 2021 08:12

Beitrag von Flockr » 8. Juni 2021 08:12

Bild

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4960
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Beitragvon Lisaemilia » 8. Juni 2021 13:13

Beitrag von Lisaemilia » 8. Juni 2021 13:13

Solche wollte ich gestern auch bei uns im Fressnapf holen , waren leider nicht vorrätig
Die Farbe gefällt mir sehr gut 👍

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2847
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Beitragvon HunsrückChis » 8. Juni 2021 20:08

Beitrag von HunsrückChis » 8. Juni 2021 20:08

Ui....mit neuem Verschluss :ja: die müssen wir uns mal anschauen...wir haben die Vorgänger Version...
Danke für den Tipp :wink:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3972
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Beitragvon Claudia » 8. Juni 2021 23:22

Beitrag von Claudia » 8. Juni 2021 23:22

Ah, links alt und rechts neu ! Der neue Verschluß sieht sehr viel praktischer aus. :ja:
Im Fressnapf Onlineshop konnte ich sie aber auch nicht finden. :weissnicht:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14035
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Beitragvon callie » 8. Juni 2021 23:54

Beitrag von callie » 8. Juni 2021 23:54

Der neue Verschluss ist super :beifall:
Unsere hübschen Curlis haben nur die "alten" ;) aber wir sind trotzdem zufrieden damit :gassi2:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36291
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Beitragvon eumeline » 9. Juni 2021 04:07

Beitrag von eumeline » 9. Juni 2021 04:07

Wir hatten die mal probiert und die Mädels haben uns deutlich zu verstehen gegeben das sie diese Geschirre doof finden :lachen
Seit nunmehr 8 Jahren haben wir Mellis in vielen tollen Farben und bleiben dabei :gassi2:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36291
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Beitragvon eumeline » 9. Juni 2021 04:08

Beitrag von eumeline » 9. Juni 2021 04:08

Wir hatten die mal probiert und die Mädels haben uns deutlich zu verstehen gegeben das sie diese Geschirre doof finden :lachen
Seit nunmehr 8 Jahren haben wir Mellis in vielen tollen Farben und bleiben dabei :gassi2:
Antworten