ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Futterdummy gesucht

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
Shiva12

Futterdummy gesucht

Beitragvon Shiva12 » 7. August 2018 17:49

Beitrag von Shiva12 » 7. August 2018 17:49

:chi:
Hallo ihr lieben,

Ich möchte gerne das Apportieren für meine Mäuse reizvoller machen. Mit Stöckchen spielen sie ganz gern....nur das möchte ich aufgrund der Verletzungsgefahr eigentlich nicht.

Könnt ihr mir einem Futterdummy empfehlen, welcher für die kleinen Schnuten unserer Hunde geeignet ist?
Alles was ich bisher gesehen habe war einfach zu groß :nein:

LolaPetra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 403
Registriert: 9. März 2015 07:29
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Futterdummy gesucht

Beitragvon LolaPetra » 7. August 2018 20:29

Beitrag von LolaPetra » 7. August 2018 20:29

Bild

Bild
Mit Reißverschluss von anny x

Thema eröffnet:
Shiva12

Re: Futterdummy gesucht

Beitragvon Shiva12 » 7. August 2018 20:36

Beitrag von Shiva12 » 7. August 2018 20:36

:wink:
Danke für die tollen Bilder.
Weißt du noch wo du die gekauft hast?
Shop oder Internet?

LolaPetra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 403
Registriert: 9. März 2015 07:29
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Futterdummy gesucht

Beitragvon LolaPetra » 7. August 2018 21:58

Beitrag von LolaPetra » 7. August 2018 21:58

Im Internet. Da gibt's diesen Shop von anny x. Gibt's auch geschirre.

Thema eröffnet:
Guenther71

Re: Futterdummy gesucht

Beitragvon Guenther71 » 28. August 2018 00:35

Beitrag von Guenther71 » 28. August 2018 00:35

Guten Abend,ich hab mir diesen gekauft http://chihuahua-shop.com/erziehung-und ... 14-cm.html er macht nen stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet...na ja mal gucken wie lange er Don Camillo standhalten wird!? Lg.Günther

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Futterdummy gesucht

Beitragvon callie » 28. August 2018 00:46

Beitrag von callie » 28. August 2018 00:46

Der ist klasse Günther :beifall:
Bei shivali gibt's immer aller beste Qualität! :ja:
Wir sind auch immer sehr zufrieden :wolke:

JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Futterdummy gesucht

Beitragvon JasminHN » 28. August 2018 09:25

Beitrag von JasminHN » 28. August 2018 09:25

Wir haben den kleinsten von Hunter. Kimmy kommt super damit klar.
Bild


Auch den Preydummy den Günter erwähnt hat haben wir und einen billigen von Kik, Kimmy holt Sie alle :lachen

Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Futterdummy gesucht

Beitragvon Charlchen » 28. August 2018 12:26

Beitrag von Charlchen » 28. August 2018 12:26

Also den haben wir auch, allerdings hat der sehr gelitten :kicher: . Charlie hatte den Holzanhänger und auch die Metallöse vernichtet ....aber handlich und praktisch ist der trotzdem, hat eine Handschlaufe.


Bild

Bild

Viele Grüße

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4907
Registriert: 2. Februar 2012 12:59
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Futterdummy gesucht

Beitragvon Jope2 » 28. August 2018 14:31

Beitrag von Jope2 » 28. August 2018 14:31

Den gleichen haben wir auch. Das Holzklötzchen habe ich entfernt. Mit dem spielen meine Jungs am liebsten. Den von Hunter haben wir auch. Ich finde den allerdings von der Qualität etwas schlechter.
Gesperrt