ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kastration Hündin

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Mailo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 723
Registriert: 14. Januar 2015 19:09
Vorname: Antje
Vorname: Antje

Re: Kastration Hündin

Beitragvon Mailo » 11. April 2019 21:11

Beitrag von Mailo » 11. April 2019 21:11

Liebe Claudia, dass kenne ich auch!
Unser Mailo hatte kürzlich eine Mandelentzündung und bekam auch Antibiotika gespritzt. Kaum waren wir aus der Tierarztpraxis raus und saßen gerade im Auto, da kam es auch gleich hinten und vorne bei ihm raus!
Aber kurz darauf ging es ihn viel, viel besser und auch das Abendessen ist in ihn drin geblieben!

Deiner Süßen wünsch ich ganz, ganz gute Besserung!
Das sie schnell wieder fit ist!
Arme Maus, nimmt aber wirklich auch alles mit! :streicheln:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Kastration Hündin

Beitragvon Claudia » 11. April 2019 21:31

Beitrag von Claudia » 11. April 2019 21:31

Danke schön, Antje. Wo du es schreibst, fällt mir ein, als wir aus der Tierarztpraxis kamen, kam es auch erstmal hinten raus und etwas weich. Da hatte ich noch gedacht, oje, vorher hatte ich ihr nicht genug Zeit gelassen, denn wir waren auf den letzten Drücker vor Ende der Sprechstunde hin gehetzt. Das Brechen war erst, als wir fast wieder zuhause waren.
Aber jetzt ist sie gut drauf. Auf jeden Fall hatte sie vorher bei Antibiotika nicht so eine Reaktion. :staunen:

Mailo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 723
Registriert: 14. Januar 2015 19:09
Vorname: Antje
Vorname: Antje

Re: Kastration Hündin

Beitragvon Mailo » 11. April 2019 21:50

Beitrag von Mailo » 11. April 2019 21:50

Stimmt..., kannte das von früheren Antibiotika auch nicht!
Aber vielleicht haben sie damit ja gleich alles schlechte ausgeschieden! :weissnicht:
Wenn deine Maus jetzt auch wieder gut drauf ist, ist es doch bestimmt ein gutes Zeichen!!!
Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt!!!
Gesperrt