ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Angst wegen Schokolade

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Angst wegen Schokolade

Beitragvon Cinderella » 17. April 2020 20:58

Beitrag von Cinderella » 17. April 2020 20:58

Hab am Tisch ein milchbrötchen mit Schokolade liegen gehabt.Karel hat es sich geklaut und die Hälfte gefressen .Hab jetzt Angst wegen der Schokolade es ist zwar nicht viel drin im Milchbrötchen .Der Tierarzt hat natürlich auch schon zu.

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3704
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Angst wegen Schokolade

Beitragvon HunsrückChis » 17. April 2020 23:14

Beitrag von HunsrückChis » 17. April 2020 23:14

Hallo Nicole, solange er nicht bricht, Durchfall bekommt, zittert, hechelt oder anderes ungewohntes Verhalten zeigt ist alles okay, zeigt er sowas musst du direkt zum Arzt. Behalte ihn für die nächsten Stunden besser im Auge, viele Grüße, Yvonne

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Re: Angst wegen Schokolade

Beitragvon Cinderella » 18. April 2020 09:41

Beitrag von Cinderella » 18. April 2020 09:41

Hab ihn gestern mal noch Aktivkohle gegeben .Schaden kann es ja nicht.Es geht ihn bis jetzt gut .Denke da passiert jetzt nichts mehr .Werde jetzt nichts mehr am Tisch liegen lassen .

BerrysFrauchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1965
Registriert: 22. März 2013 09:35
Vorname: Daniela
Vorname: Daniela

Re: Angst wegen Schokolade

Beitragvon BerrysFrauchen » 18. April 2020 09:45

Beitrag von BerrysFrauchen » 18. April 2020 09:45

Ich denke nachdem die Nacht nun ohne besondere Vorkommnisse überstanden ist, passiert nichts mehr. Unsere Kleinen haben aber auch manchmal Talent für Aufregung zu sorgen...

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Re: Angst wegen Schokolade

Beitragvon Cinderella » 18. April 2020 09:50

Beitrag von Cinderella » 18. April 2020 09:50

Normal nimmt er nichts vom Tisch .Aber das war mir eine leere werde jetzt nichts mehr liegen lassen .

KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Angst wegen Schokolade

Beitragvon KatieGun » 18. April 2020 15:12

Beitrag von KatieGun » 18. April 2020 15:12

Das bisschen wird nichts machen, da sind nur paar Schokotropfen drin!
Glg

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Angst wegen Schokolade

Beitragvon Gabi » 18. April 2020 17:02

Beitrag von Gabi » 18. April 2020 17:02

Da habt ihr noch mal Glück gehabt :angst:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7790
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Angst wegen Schokolade

Beitragvon Udina » 18. April 2020 19:57

Beitrag von Udina » 18. April 2020 19:57

Wow Nicole da habt ihr aber Glück gehabt, denn Schokolade ist für einen Hund ein absolutes NO GO :nein:

Merle
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 846
Registriert: 11. Juli 2011 11:14
Vorname: Marion
Vorname: Marion

Re: Angst wegen Schokolade

Beitragvon Merle » 19. April 2020 21:02

Beitrag von Merle » 19. April 2020 21:02

Der Pudel meiner Schwägerin hat eine ganze Tafel Kinderschoki geklaut und dann gefressen , was noch erwähnenswert ist , dass er jeden Riegel einzeln ausgepackt hat und ist GsD auch nix passiert.

Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Angst wegen Schokolade

Beitragvon Sandra » 20. April 2020 10:37

Beitrag von Sandra » 20. April 2020 10:37

Vor 10 Jahren hat Josy mal eine kleine Rumkugel geklaut und einen riesen Schokokeks von Mc D.
Der Tierarzt den ich angerufen hatte hat mich gleich beruhigt.
Es ist zum Glück auch gut gegangen. Josy hat als junger Hund gerne was geklaut.....
Gesperrt