ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kühlmatte

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Kühlmatte

Beitragvon Claudia » 6. August 2020 23:42

Beitrag von Claudia » 6. August 2020 23:42

Ich dachte, ich mache aus gegebenem Anlass mal ein neues Thema hierfür auf:

Zusammen mit der Flohfalle hatte ich eine kleine Kühlmatte für Nilly bestellt:
https://www.medpets.de/suchen/?search=K%C3%BChlmatte

Und inzwischen liegt sie dort ziemlich oft drauf und auch nur sie, als wüsste sie, dass es ihre ist. :pfeifen:


Bild

Bild

Bild

Liebe Yvonne, wenn du wieder da bist, bitte ein Foto von OmaLeo auf ihrer großen Kühlmatte ! :huepf:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13897
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Kühlmatte

Beitragvon callie » 6. August 2020 23:47

Beitrag von callie » 6. August 2020 23:47

:beifall: :ja: :herzen:

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Kühlmatte

Beitragvon Claudia » 6. August 2020 23:50

Beitrag von Claudia » 6. August 2020 23:50

Danke schön ! :bussi: :wink:

Shiva12

Re: Kühlmatte

Beitragvon Shiva12 » 7. August 2020 10:39

Beitrag von Shiva12 » 7. August 2020 10:39

:gruss: boa super ich suche nach einer geeigneten.
Viele mit dem Gel reagieren ja auf Druck. Da sind unsere Chis manchmal zu leicht.

Wie machst du das? Die sieht aus als wäre sie mit Gel?

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3704
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Kühlmatte

Beitragvon HunsrückChis » 7. August 2020 10:47

Beitrag von HunsrückChis » 7. August 2020 10:47

Unsere Kühlmatten live vom Spätzletreffen :wink:
Bild

Die kleinere geht nun auch mit in OmaLeos Buggy :gassi2:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3704
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Kühlmatte

Beitragvon HunsrückChis » 7. August 2020 10:50

Beitrag von HunsrückChis » 7. August 2020 10:50

Shiva12 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. August 2020 10:39 :gruss: boa super ich suche nach einer geeigneten.
Viele mit dem Gel reagieren ja auf Druck. Da sind unsere Chis manchmal zu leicht.

Wie machst du das? Die sieht aus als wäre sie mit Gel?
Wir haben die von Karlie, die sind am dicksten mit Gel gepolstert und sind klasse und von den Hundis geliebt :herzen: Die halten eine angenehm kühle Temperatur ohne Druck und ohne (auch für alte Knochen) zu kalt zu sein :ja:

Bärbel

Re: Kühlmatte

Beitragvon Bärbel » 7. August 2020 16:44

Beitrag von Bärbel » 7. August 2020 16:44

Ich hatte es auch gedacht für meine Desy aber sie hat sie nicht angenommen. Die anderen Beiden übrigens auch nicht......
Das Tierheim hat sich gefreut.

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Kühlmatte

Beitragvon Claudia » 7. August 2020 17:24

Beitrag von Claudia » 7. August 2020 17:24

Das ist aber lieb, dass ich mein bestelltes Foto schon von unterwegs bekomme. :huepf: ;) Sehr süss ! :wolke:
HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. August 2020 10:50 die sind am dicksten mit Gel gepolstert
Also ich finde eher, dass die sehr flach sind. Die wir damals hatten, die keiner benutzen wollte, war da irgendwie dicker und unebener mehr so wie eine Luftmatratse, wenn ich mich recht erinnere. Also Nilly verbringt jetzt mehr Zeit dort drauf als woanders und ich denke schon, dass es damit zu tun hat, dass sie eben ist. Es hat sich aber auch sehr aufgeheizt in der Wohnung inzwischen. Ich lasse mich vom Ventilator kühlen. :ja:
Gesperrt