ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kauhufe

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Kauhufe

Beitragvon Cinderella » 26. August 2020 10:04

Beitrag von Cinderella » 26. August 2020 10:04

Hab für meine drei mal diese Kauhufe bei zooplus bestellt.Hab sie mir bisher aber doch nicht geben trauen .Hat die schon mal jemand von euch gehabt .Können die kleinen die problemlos kauen ?https://www.zooplus.de/shop/hunde/hunde ... cks/197010

Crazy Sixpack
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 933
Registriert: 19. April 2010 17:47
Vorname: Claudia und Katrin
Vorname: Claudia und Katrin

Re: Kauhufe

Beitragvon Crazy Sixpack » 26. August 2020 11:23

Beitrag von Crazy Sixpack » 26. August 2020 11:23

Unsere lieben die Hufe. Allerdings kaufen wir die ungefüllten.

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Kauhufe

Beitragvon Claudia » 26. August 2020 22:36

Beitrag von Claudia » 26. August 2020 22:36

Also wir haben auch die ohne Füllung. Wenn die neu sind muss man aufpassen, weil da schon mal größere Stücke am Rand abgebissen werden können. Die gebe ich dann nur, wenn ich dabei bin, und auch nur ganz kurz. Aber wenn der Rand erstmal abgekaut ist, hält der Huf ewig lange und lädt immer wieder zwischendurch zum Knabbern ein. :ja:
Gesperrt