ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Zeus ging es nicht gut.

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 31. August 2020 22:34

Beitrag von mina1980 » 31. August 2020 22:34

Hallo!

Meinen kleinen Zeus ging es gestern plötzlich nicht gut.

Erst hatten wir ca 28 Grad warmes Wetter. Alles war ok. Dann Wetterumschwung Gewitter, Sturm, Temperatur ging runter. Zeus hat abends normal gefressen. Gassi auch normal...dann plötzlich schneller Atem, hecheln, wollte weder Fressen noch Trinken annehmen, zittern, lag im Bett und wollte nur beruhigt werden. Kein unruhiges Rumrennen oder so.
Hat dann geschlafen ist nur nachts mit mir kurz mal raus noch zum Pipi machen. Bis zum frühen NM hat er dann weder Fressen noch Trinken wollen. Dann war er wieder normal. Hat dann auch wieder mit grossem Appetit gefressen.

Koda war auch besorgt der merkt wenn es Zeus nicht gut geht.

Was könnte das gewesen sein? Verdauung ok. Kein Erbrechen. Bauch war auch nicht auffällig. Nur eben schnelle Atmung, hecheln und Zittern.

Von den anderen weiss ich dass sie unruhig herum rennen wenn sie Schmerzen haben.

Er lag im Bett und hat unsere Nähe gesucht.

Da es ihm dann besser ging sind wir nicht zum Tierarzt. Ich beobachte ihn aber genau.

Was meint ihr dazu?

Derzeit merkt man ihn überhaupt nichts mehr an. Was kann das denn gewesen sein?

Danke schon mal und LG
Mina

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Claudia » 31. August 2020 23:58

Beitrag von Claudia » 31. August 2020 23:58

Du schreibst Gewitter und Sturm. Vielleicht hatte er deshalb Stress ? :weissnicht:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13876
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon callie » 1. September 2020 00:52

Beitrag von callie » 1. September 2020 00:52

Ich denke dein kleiner Zeus hatte panische Angst wegen dem Gewitter und Sturm. Mach dir keine Sorgen Mina :wink:

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 1. September 2020 01:30

Beitrag von mina1980 » 1. September 2020 01:30

Er hat sonst nie Angst vor Gewitter. Wenn dann ist es Melody. Es kam mir wie eher wie eine Art Anfall vor. Seine Zunge hing auch so schief aus seinem Maul beim hecheln.

Das er auf ein Unwetter so lange so extrem reagiert kann ich mir nicht vorstellen. Er war dann richtig erschöpft für die nächsten Stunden. Den Anfall hatte er gehen 22.30 Uhr er hat dann erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder getrunken. Sonst meist geschlafen. Dass er so lang mit Panik zu kämpfen hatte.

Xalli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3932
Registriert: 5. Oktober 2011 22:58
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Xalli » 1. September 2020 12:27

Beitrag von Xalli » 1. September 2020 12:27

Ich hätte von der Beschreibung her auch gesagt, dass er Angst hatte oder was in der Luft lag. Dass Hunde mal länger nichts trinken oder fressen (vor allem nachts, wenn es eh schon Futter gab), hätte ich jetzt nicht als zu ungewöhnlich empfunden. :weissnicht:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon HunsrückChis » 1. September 2020 12:45

Beitrag von HunsrückChis » 1. September 2020 12:45

Er kann nicht unbemerkt auf eine Biene getreten sein? So reagiert Peaches wenn sie gestochen wurde...so war es auch als sie die Impfung nicht vertragen hat.

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 1. September 2020 12:48

Beitrag von mina1980 » 1. September 2020 12:48

HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)1. September 2020 12:45 Er kann nicht unbemerkt auf eine Biene getreten sein? So reagiert Peaches wenn sie gestochen wurde...so war es auch als sie die Impfung nicht vertragen hat.
An einen Insektenstich hab ich auch schon gedacht aber nichts gefunden. Keinen Stachel keine Schwellung oder so

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Claudia » 1. September 2020 13:08

Beitrag von Claudia » 1. September 2020 13:08

Hattest du ihn die letzten Minuten bevor das Hecheln anfing im Blick oder bist du erst aufmerksam auf ihn geworden durch das Hecheln? Weil das was du beschreibst passiert auch nach einem epileptischen Anfall. Der kann auch ganz kurz sein, aber danach sind sie k.o. und von der Rolle. :weissnicht:

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 1. September 2020 13:19

Beitrag von mina1980 » 1. September 2020 13:19

Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)1. September 2020 13:08 Hattest du ihn die letzten Minuten bevor das Hecheln anfing im Blick oder bist du erst aufmerksam auf ihn geworden durch das Hecheln? Weil das was du beschreibst passiert auch nach einem epileptischen Anfall. Der kann auch ganz kurz sein, aber danach sind sie k.o. und von der Rolle. :weissnicht:
An sowas hab ich auch schon gedacht. Beim Gassi gehen kam er mir kurz mal abwesend vor. Da ist er plötzlich stehen geblieben und hat nicht reagiert. So ca. eine halbe Minute.

Ich bin derzeit auf der Arbeit. Meine Tochter hat mir vorhin geschrieben er hat wieder ein paar Minuten gehechelt und ist jetzt wieder ganz k.o.

Ich glaub ich geh mit ihm zum TA...soweit es ihm nicht ganz schlecht geht erst morgen sonst muss ich heute meinen Mann bitten weil ich lang arbeite.

Gefällt mir jedenfalls nicht

Hab meine Tochter gebeten wenn er noch einen Anfall hat es zu filmen damit man es beim TA zeigen kann

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Claudia » 1. September 2020 13:28

Beitrag von Claudia » 1. September 2020 13:28

Das mit dem Filmen ist eine sehr gute Idee. :ja: Solange es nur so kleine Anfälle sind denke ich, dass du mit ihm auch morgen zum TA gehen kannst. Meistens werden da auch nicht direkt Medikamente gegeben. Fütterst du was mit Getreide ? Das war das erste, was man mir sagte, dass ich das auf keinen Fall mehr füttern darf. Ansonsten keine Impfungen, keine chemischen Spot on's. Auf jeden Fall gut, dass er jetzt nicht stundenlang alleine ist, während dur arbeitest. :beifall:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Claudia » 1. September 2020 13:35

Beitrag von Claudia » 1. September 2020 13:35

Habe es gerade mal gegoogelt und als erstes kam dieses, wovon ich allerdings selber bisher noch nichts gehört habe, aber vielleicht kann man das ja probieren, solange es noch so harmlos ist und keine "richtigen" Medikamente gegeben werden. :weissnicht:
https://www.bachbluetenfuertiere.de/bac ... gKQvvD_BwE

Vielleicht ist es ja auch keine Epilepsie. :streicheln:

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 1. September 2020 14:09

Beitrag von mina1980 » 1. September 2020 14:09

Meine Kollegin meint ev Panikattacke. Wobei heute zb gar nichts vorgefallen wäre. Wegen Gewitter und Regen kann ich mir nicht vorstellen damit hatte er nie ein Problem.

Ja draussen ist er ängstlich und übervorsichtig. Aber zu Hause spielt er den Chef. Da würde ich jetzt keinen Angstauslöser sehen. Heute morgen war er auch fröhlich. Zwar vom Wetter nicht begeistert weil es wie aus Eimern geschüttet hat aber er hat weder ängstlich oder panisch reagiert.

Aber ja Panikattacke könnte es auch sein.

Ich koche selbst für die Hunde. Gestern Pute mit Kartoffeln. Vom TA habe ich noch ein Vitaminpulver das übers Essen kommt.

Verdauung ist auf jeden Fall normal.

Seltsam finde ich nach dem Anfall die Abgeschlagenheit.

Spot on bekommt er sowieso nicht. Zecke hatte er auch keine (gsd noch nie...die gehen immer auf Koda). Impfung auch nicht.

Ich überleg auch ob irgendwas anders war bis jetzt fällt mir nichts ein.

Nur der Wetterumschwung von warm zu kalt und Regen.

Dachte an Fieberschub aber Fieber hat er nicht.

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 1. September 2020 17:42

Beitrag von mina1980 » 1. September 2020 17:42

Ich hab jetzt mit meiner TÄ tel und morgen NM einen Termin bekommen. Ich hab kurz mal die Symptome beschrieben und sie meinte auf jeden Fall mal drauf schauen und wollte auch wissen ob er trinkt und frisst. Da er das tut reicht es wenn ich morgen komme.

Drückt ihn die Daumen dass es nichts schlimmes ist.

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13876
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon callie » 1. September 2020 21:06

Beitrag von callie » 1. September 2020 21:06

Wir drücken morgen Daumen und Pfötchen, dass es nichts schlimmes ist :streicheln:

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13804
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Hexi » 1. September 2020 21:21

Beitrag von Hexi » 1. September 2020 21:21

Auch hier werden die Daumen und Pfötchen für Zeus gedrückt. :bussi: :streicheln:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon HunsrückChis » 1. September 2020 21:36

Beitrag von HunsrückChis » 1. September 2020 21:36

Lass beim doc vorsichtshalber auch das Herz abchecken, drücken alle Pfötchen :bussi:

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 1. September 2020 22:37

Beitrag von mina1980 » 1. September 2020 22:37

Eben wieder komisches Verhalten. Zeus kaut an seinen Kauknochen knurrt noch kurz Koda an weil der könnte ihn den Knochen ja wegnehmen. Steht plötzlich auf setzt sich hin schaut ein paar Minuten 2 oder 3 in der Gegend rum reagiert nicht auf zurufe kommt dann aber zu mir legt sich auf den Rücken als ob er gekrault werden will, dann haben aber die Hinterbeine zu zittern angefangen und die Vorderpfoten hat er etwas verkrampft von sich gestreckt. Er hat auch so abwesend gewirkt.

Jetzt schläft er. Jetzt aber kein schnelles Atmen oder hecheln.

Gut dass wir morgen Termin beim TA haben.

Danke schon mal fürs Daumen drücken.



Er ist auch nicht einfach umgefallen

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Claudia » 1. September 2020 23:06

Beitrag von Claudia » 1. September 2020 23:06

Von uns sind auch Daumen + Pfötchen für den TA-Besuch gedrückt. :streicheln:

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Lisaemilia » 2. September 2020 12:44

Beitrag von Lisaemilia » 2. September 2020 12:44

Ich bin gespannt, was beim Tierarzt rauskommen wird .
Drücke euch die Daumen :wink:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7768
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Udina » 2. September 2020 13:24

Beitrag von Udina » 2. September 2020 13:24

Ja Mina bin auch sehr gespannt was beim TA heraus kommen wird, warum es Deinem Zeus nicht gut geht, bitte halte uns auf dem Laufenden. Und natürlich sind hier für Deinen süssen Zeus hier
Bild

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 2. September 2020 13:58

Beitrag von mina1980 » 2. September 2020 13:58

Heute bis jetzt kein Vorfall bzw hab ich nichts gehört. Ich fahr jetzt gleich von der Arbeit heim und dann zum TA.

Zwischen den "Anfällen" gehts ihm ja gsd gut und er ist vergnügt und fröhlich wie immer. Trotzdem muss ich das mal abklären. Waren jetzt seit Sonntag 4 Vorfälle wenn auch nie lange.

Ich berichte dann später

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 2. September 2020 16:33

Beitrag von mina1980 » 2. September 2020 16:33

Zeus wird grad durchgecheckt. Ich muss wg Corona draussen warten. Fand er gleich mal gar nicht gut und hat die Ärztin angekackt. :staunen:

Blut wird auch abgenommen und geguckt ob die Werte ok sind.

Als ich heim kam war er wieder 10 min wie abwesend. Dann als ob man einen Schalter umlegt

Eben hab ich ihn wieder bekommen. In 30 min sollen wir wieder kommen.

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 2. September 2020 18:09

Beitrag von mina1980 » 2. September 2020 18:09

Für heute sind wir fertig. Blutbild ist in Ordnung. Herz auch. Gsd.

Ich soll beobachten und wenn möglich die Anfälle filmen. In einer Woche wieder melden und alles auffällige notieren.

Die Ärztin meinte es scheinen leichte Epilepsie Anfälle zu sein.

Wir haben jetzt CBD Tropfen bekommen die er 2x täglich bekommt. Noch mag sie keine Epi Medis geben. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Claudia » 2. September 2020 18:46

Beitrag von Claudia » 2. September 2020 18:46

Wenigstens ist sonst alles o.k. :ja:
mina1980 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. September 2020 18:09 Noch mag sie keine Epi Medis geben.
Hatte ich vermutet. Sind ja bisher auch nur ganz kleine Anfälle. Und müssen nicht unbedingt wiederkommen.
mina1980 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. September 2020 13:58 Zwischen den "Anfällen" gehts ihm ja gsd gut und er ist vergnügt und fröhlich wie immer.
Das heißt leider nichts. Bei Epilepsie können Wochen und Monate vergehen, wo der Hund ist wie immer und keine Anfälle auftreten. Wenn ein Anfall kommt, dann ist danach diese Erschöpfungsphase und Orientierungslosigkeit und dann ist alles als wäre nie was gewesen. :weissnicht:

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 2. September 2020 19:57

Beitrag von mina1980 » 2. September 2020 19:57

Was mir auch aufgefallen ist selbst wenn er nur abwesend wirkt die anderen Hunde scheinen zu spüren dass es ihm dann nicht gut geht. Sie gehen dann ganz vorsichtig zu ihm. Koda zb legt sich dann in Zeus Nähe. Das macht er immer wenn es Zeus nicht gut geht.

Gsd sind es nur leichte Anfälle. Ich finde aber viele kleine seit Sonntag. Sonntag der erste Montag war er halt k.o. NM gings ihm dann gut. Gestern dann zumindest 2. Heute auch wobei nur gestern einer mit offensichtlichem leichten Krampfanfall.

Gestern so untypisch dass er plötzlich seinen Kauknochen den er eben noch verteidigt hat plötzlich liegen lässt. Sowas macht er sonst nicht.

Bin gespannt wie das CBD wirkt. Finde ich jedenfalls gut nicht gleich starke Medis zu geben

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon HunsrückChis » 2. September 2020 21:34

Beitrag von HunsrückChis » 2. September 2020 21:34

Epilepsie wäre heftig, er ist noch jung oder? Wenn sich das bestätigt ggf einen Spezialist auf dem Gebiet zu Rate ziehen....Epilepsie kann ja verschiedene Ursachen haben...auch Auslöser... falls noch nicht gesehen schau mal hier..
https://www.mein-hund-hat-epilepsie.de/default.aspx
LG und gute Besserung

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Claudia » 2. September 2020 23:38

Beitrag von Claudia » 2. September 2020 23:38

Interessant dein Link Yvonne :ja:
Kann bestätigen, dass die Anfälle zu 90 % nachts kommen. Dann kann man es aber gerade nicht "vorhersehen".
mina1980 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. September 2020 19:57 Bin gespannt wie das CBD wirkt. Finde ich jedenfalls gut nicht gleich starke Medis zu geben
Da bin ich auch gespannt und drücke die Daumen. Es wäre toll, wenn starke Medis nicht erforderlich sein werden.
Aber du hast natürlich recht, auch wenn es nur kleine Anfälle waren, so waren es doch schon ziemlich viele in so wenigen Tagen.
mina1980 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. September 2020 19:57 Was mir auch aufgefallen ist selbst wenn er nur abwesend wirkt die anderen Hunde scheinen zu spüren dass es ihm dann nicht gut geht. Sie gehen dann ganz vorsichtig zu ihm. Koda zb legt sich dann in Zeus Nähe. Das macht er immer wenn es Zeus nicht gut geht.
Das kann sich bei einem großen Anfall ganz schnell ändern. Bei uns hat sich Lupi immer keifend auf Aika gestürzt, wenn es los ging. Dadurch wurde ich dann zumindest auch sofort wach, wenn ich im Tiefschlaf war.
Und bei großen Hunden sagt man, dass man die unbedingt trennen muss, falls sie alleine bleiben müssen, denn das kann ganz schnell schlecht ausgehen. Aber Epilepsie-Hunde kann man eigentlich nie mehr alleine lassen. :angst:

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon mina1980 » 2. September 2020 23:41

Beitrag von mina1980 » 2. September 2020 23:41

HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. September 2020 21:34 Epilepsie wäre heftig, er ist noch jung oder? Wenn sich das bestätigt ggf einen Spezialist auf dem Gebiet zu Rate ziehen....Epilepsie kann ja verschiedene Ursachen haben...auch Auslöser... falls noch nicht gesehen schau mal hier..
https://www.mein-hund-hat-epilepsie.de/default.aspx
LG und gute Besserung
Danke muss ich mir in Ruhe durchlesen. Es gibt ja auch verschiedene Arten von Epilepsie. Muss mich da noch reinlesen inwieweit auch bei Hunden.

Vom Verhalten erinnert mich das an eine Art Absencen Epilepsie. Keine Ahnung ob es sowas auch bei Hunden gibt.

Zeus wird Sonntag übrigens 3.

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon Claudia » 2. September 2020 23:43

Beitrag von Claudia » 2. September 2020 23:43

Hups, wir haben uns gerade überschnitten. Ich habe über dir geschrieben.
Aika war auch 3 Jahre als es anfing. :(

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13876
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Zeus ging es nicht gut.

Beitragvon callie » 3. September 2020 01:15

Beitrag von callie » 3. September 2020 01:15

Wir haben mit Epilepsie zum Glück keine Erfahrungen :weissnicht:
und wünschen Zeus alles Gute und hoffen das CBD hilft :streicheln:
Gesperrt