Seite 1 von 3

Melli's Schnullerbänder

Verfasst: 21. August 2011 22:01
von Chibuty
Lange habe ich überlegt was wir Volkers Schwester zur Geburt von Nummer 4 mitbringen und da kam mir die Idee ein Schnullerband selber zu nähen. Und so haben wir ein "Starterpaket" mit Schnuffelschaf, Schnullis, dem Schnullerband, Shampoo, Creme & Co. zusammengestellt. Es kam sehr gut an!

Klein Johanna kam am 01.08. zur Welt, leider 5 Wochen zu früh, musste dann noch lange Zeit auf der Intensivstation liegen, aber nun sind sie endlich zu Hause :jubel:
Sie ist soooo süß und ein ganz zartes Wesen, Fotos von ihr kann ich leider nicht zeigen, aber das selbstgenähte Schnullerband (natürlich kann man solche nun auch bei mir erwerben :kicher: )

Bild
Bild
Bild

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 21. August 2011 22:06
von 123uschi
Das sieht ja echt gaaanz süß aus
:wolke: :wolke:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 21. August 2011 22:08
von Fotofee
Huhu Melli,

Wirklich Toll vorallen Dingen sieht das nicht so aus wie die anderen Teile .. die mag ich überhaupt nicht ..

Wenn ich mal Kinder haben sollte ist das meine erste Adresse :wolke:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 21. August 2011 22:16
von percy feinbein
ist das putzig, melli! :himmeln:

hast du das schnuffelschaf auch selbst genäht?

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 21. August 2011 22:21
von Chibuty
Nee, so was hab ich noch nicht gemacht - aber wär ja mal ne Idee: Ein Melli-Starterpaket für Babys :kicher:

Inkl. Schnullerband, Schnuffelschaf, Kuscheldecke und einem kleinem Halstuch, alles natürlich mit Namen :wolke:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 21. August 2011 22:42
von Knut&Benny
oh wie süüß, schade das meine Kids schon aus dem Schnulli-Alter raus sind....
sieht echt toll aus :ja:

LG
Simone

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 21. August 2011 22:44
von Julia
Uiii, das sieht ja toll aus Melli :wolke:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 21. August 2011 23:00
von Annalein
Ooooooh wie toll... ich denk ich komm bald auf dich zurück : )

[ MobilBildPosting ]

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 21. August 2011 23:01
von Louis-chantal
Super idee :wolke: :beifall:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 21. August 2011 23:46
von gandalf
toll,schön sieht`s aus. :wink:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 01:01
von lisa
Hi Melli die sieht wirklich toll aus! Da hat sich die Mama bestimmt gefreut :)
Wie lang ist das Band denn?

[ MobilBildPosting ]

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 02:31
von Nutri
:beifall: Das ist supi Melli

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 07:01
von GaHi
ui ist das süüüß

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 07:36
von Babbierle
HI Melli,
das Band sieht zuckersüß aus.Bild
Klasse gemacht.

Und wie siehts aus mit ner Homepage :kicher:
Hast ja nun genug Produkte :lachen

Wie machst du das mit der Zeit wenn du noch voll arbeiten gehst...du weißt ja wenn du hier was einstellst hast du keine ruhige Minute mehr...

oder hast du deine Nähma schon fest im Wohnmobil verschraubt :lachen
"Die fahrende Melli" kommt direkt nach Hause zum ausmessen und erfüllt Ihnen Ihren Kundenwunsch, über Nacht gemacht :lachen

Das wär was.

LG Moni

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 07:40
von Sabine
Das sieht wirklich toll aus, eine super Idee! :flowers:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 08:03
von Chibuty
Danke für eure ganzen lieben Worte!

Nene Moni, das Forum ist meine HP :kicher:

Ich möchte es derzeit nicht - denn ich möchte gern weiterhin mit Freude und Spaß nähen und wenn die Leute dann warten müssen ... ist es halt so, es ist NUR mein Hobby und das soll es auch bleiben. Als Hauptjob kann ich es mir nicht vorstellen - ich muss unter Menschen, sonst geh ich ein :ergeben: und nur zu Hause mit Nähma, Haushalt und Hundis das kann ich mir nicht vorstellen ...

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 08:23
von Froschküsserin
das ist ja wirklich toll.. :wolke: ..meine freundin ist derzeit auch schwanger, allerdings ist noch nicht 100% raus, ob junge oder mädchen.
aber sobald ich das weiss, würde ich bei dir das "starterpaket" bestellen. :ja:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 08:43
von JennyundDiego
Melli,eine super tolle Idee..Wirklich!!Eine ganz tolle Sache.Meine Kusine(nicht Alina :kicher: )ist grad schwanger.Ich komme dann auch bald mal auf dich zurück :wolke:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 08:55
von susi
Ja suuuuper Melli, tolle Idee und sieht echt schnuckelig aus! :beifall:
Also Mädels ran an die Babies, damit wir viele Schnullerbänder sehen können!! :jubel: :lachen :kicher:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 09:14
von eumeline
Super Melli,

das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und mit dem Namen drauf bleibt es eben immer was ganz besonderes :flowers:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 09:47
von Kajo
Ganz prima Melli, brauch ich aber zum Glück nicht. Vielleicht später für die Urenkel. :bussi: :gruss:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 10:26
von Peggy
Hallo Melli!
Das ist ja eine super Idee! :staunen: :wolke: Ich warte ja auf Enkel und wenn was kommt will ich sowas auch haben. :ja:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 14:07
von Hexi
Hallo Melli,
schaut supersüß aus :herzen:
Hatten da ja die gleiche Idee, meine schwester hat auch vor kurzem ein Mädchen bekommen und nun habe
ich ihr auch einpaar Sachen genäht. Hurra, werde ja Patin. :jubel:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 14:29
von Eumelchen
Das ist ja süß, da ist es ja fast schade, daß Lukas aus dem Schnulleralter schon draußen ist :kicher:

Wie lange sind die denn? Auf dem Bild kann man es schlecht einschätzen, du solltest nur darauf achten, dass es nicht länger als 20 cm ist...

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 14:50
von Chibuty
Ich glaub es waren knapp 25 cm und dann kommt ja noch der Schnuller an dem Band. Danke für den Tipp ;) hab ja selber noch keine Erfahrungen!

[ MobilBildPosting ]

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 14:53
von baltrader
Total süß, schade nur, daß die Schnullerfee hier alle Schnullis schon vor Jahren abgeholt hat...

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 14:57
von Babbierle
Huhu Melli,
lies mal das durch zur Sicherheit Link
Das Band darf max. 22cm lang sein.
Und eine Gebrauchsanweisung muß auch dazu, steht im Link.

LG MOni :wink:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 15:10
von Chrissy
Oh wie schön Melli.....schade das ich kein Baby mehr bekomme....höchstens ein Hunde-Baby und die brauchen glaub ich kein Schnulli :lachen

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 15:18
von Chibuty
Danke Moni für die Info. Na dann muss ich da wohl noch was entwerfen, ich möchte ja nicht das damit etwas passiert ...

[ MobilBildPosting ]

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Verfasst: 22. August 2011 15:19
von baltrader
Chrissy hat geschrieben:Oh wie schön Melli.....schade das ich kein Baby mehr bekomme....höchstens ein Hunde-Baby und die brauchen glaub ich kein Schnulli :lachen
Vielleicht solltest Du das Hundebaby fragen *g*