Seite 1 von 1

Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 19:56
von Hexi
Guten Abend Zusammen! :wink:

Vor sehr laaaaaaaanger Zeit wurde ich immer wieder mal gefragt (natürlich im Scherz), ob es nicht auch meine Nestchen
für Frauchens zum kuscheln gibt. :kicher:


Nun ja, für Frauchens habe ich es bis heute noch nicht geschafft, aber es geht schon in die Richtung.

Dann vor einpaar Wochen (hatte da schon eine bestimmte Fellnase im Sinn) habe ich mich mal hingesetzt und habe ein
„Riesenzauberhütchen“ mit den ca. Maßen von 105 cm x 70 xm gefertigt.

Dafür wählte ich die Farben weiß und rosa und den Boden habe ich aus ArtLeder gefertig.
Und natürlich durfte für den Kuscheleffekt nicht das dicke Kissen fehlen.
Ein kleine Glitzerkrone und eine Elfe wurden noch als Verzierung gewählt.

Und was soll ich sagen, nach dem Zeigen beim Frauchen durfte es auch auf reisen gehen und
nun muss sich die bezaubernde Maus nicht immer in die kleinen Chikörbchen quetschen. :wolke:

Da ich euch dieses „Riesenzauberhütchen „ natürlich nicht vorenthalten möchte, stelle ich es nun auch mal vor
und schaut mal, wie sich die süßen Maus gleich einquatiert hat. :herzen:

"Zauberhütchen"
Bild

Bild

Und hier die "kleine" Nanouk
Bild

Bild

Ich hoffe, ihr habt genausoviel Freude beim Anschauen, wie sich die „kleine“ Nanouk in ihrem Hütchen wohlfühlt,
wie ich.
Wünsche euch einen schönen Abend .

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 20:15
von Birgit657
:staunen: wow das ist ja richtig toll, wie die Motte sich gleich wohl fühlt :wolke:
du verstehst es immer wider Hund und Mensch glücklich zumachen :bussi:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 20:55
von HunsrückChis
Wie süüüß ist das denn, noch ein ChiSeelchen in zu groß geratener Hundedame :herzen: mega kuschelig und farblich perfekt abgestimmt :wolke:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 21:22
von Yvonne
Megaaaatoll :himmeln:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 21:36
von Chibuty
:wolke: ach ist das süß :herzen:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 21:42
von Kajo
Goldig. :bussi: :wolke: :ja: :wink:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 22:02
von callie
Das Riesenzauberhütchen ist wunderschön :beifall: :himmeln:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 23:02
von Claudia
:wolke:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 23:40
von Lilasblue
Obergenial! Richtig kuschelig! :himmeln:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 20. Dezember 2019 23:56
von Sonja
Oh ne, das ist ja richtig goldig. :wolke:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 21. Dezember 2019 07:24
von Jacky0809
:staunen: Das ist ja ein riesiges Teil.
Schön, wenn das Schnuffelchen gleich darin kuschelt. :wolke:

Re: Riesenzauberhütchen

Verfasst: 21. Dezember 2019 09:16
von Jope2
Klasse :beifall: :beifall: