Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

"sglitzert" auf dem Spätzletreffen


Link zum Shop:
http://sglitzert.de.tl/
Antworten

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1996
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

"sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon sglitzert » 17. Juli 2020 13:14

Beitrag von sglitzert » 17. Juli 2020 13:14

Hallo ihr Lieben,

Ich kann ja leider dieses Jahr nicht persönlich am Spätzletreffen dabei sein, da es genau auf den Geburtstag von meinem großen fällt!

Kerstin hat sich aber bereit erklärt ein paar meiner Sachen mit zunehmen :huepf:

Jetzt bin ich gerade am überlegen was ich ihr einpacken soll... Der Platz ist ja vorallem bei den Sternenkissen ziemlich begrenzt. Daher dachte ich, ich zeig euch hier schonmal ein paar meiner aktuellen Werke. Somit habt ihr auch noch Gelegenheit mir Wünsche mit zuteilen. Nehme auch noch Bestellungen entgegen.

Aktuell fertig ist z. B. noch dieses Kissen, Liegefläche ist 46 cm und kostet 48 €

Bild

Weitere Kissen sind noch in arbeit, die zeige ich euch dann noch.

Außerdem habe ich einige Pullover vorbereitet. Diese gibt's auf dem Spätzletreffen nochmal zum Einführungspreis!

Bild

Da ich schon eine Weile nichts mehr gezeigt habe, hier noch mal ein paar aktuelle Werke.
Bild


Bild

Werde das Thema bis zum Spätzletreffen noch regelmäßig aktualisieren. Danke fürs anschauen!


123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1374
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi
Kontaktdaten:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon 123uschi » 17. Juli 2020 21:57

Beitrag von 123uschi » 17. Juli 2020 21:57

Das sind wieder wunderschöne Sachen :wolke: :wink:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2874
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon Claudia » 17. Juli 2020 22:32

Beitrag von Claudia » 17. Juli 2020 22:32

Sehr hübsch ! Und wie cool das Westchen mit dem Chi vorne drauf. :wolke:


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13175
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon callie » 17. Juli 2020 23:12

Beitrag von callie » 17. Juli 2020 23:12

So Wunderhübsche Sachen liebe Manu :beifall: :himmeln:


Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13592
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon Chrissy » 19. Juli 2020 15:38

Beitrag von Chrissy » 19. Juli 2020 15:38

Du hast wieder wunderschöne Sachen genäht.Irgendwann krieg ich auch solche Sternenkissen :beifall:


Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1996
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon sglitzert » 29. Juli 2020 21:11

Beitrag von sglitzert » 29. Juli 2020 21:11

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :himmeln: die Zeit rennt und eigentlich wollte ich ja hier nochmal aktualisieren. Allerdings bin ich noch nicht so weit wie ich wollte mit den Vorbereitungen! Ich denke ihr müsst euch überraschen lassen :D mal schauen was ich bis zum 08. noch fertig bekomme.


HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1744
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon HunsrückChis » 9. August 2020 17:00

Beitrag von HunsrückChis » 9. August 2020 17:00

Das schöne auf dem Spätzletreffen erworbene Sternenkissen war in der Minute belegt, in der es in die Nähe unserer Chis kam....Peaches hat es als erste noch im Hotelzimmer besetzt...
Bild

Die aufdringliche Queeny ließ nicht lange auf sich warten...
Bild

Am Ende siegte klein Queeny :herzen:

Bild


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13175
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon callie » 9. August 2020 17:33

Beitrag von callie » 9. August 2020 17:33

Eure süßen Mäuse haben ein super schönes Sternenkissen bekommen :beifall: :himmeln:


JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4107
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon JasminHN » 9. August 2020 20:26

Beitrag von JasminHN » 9. August 2020 20:26

Auch hier zog ein weiteres ein :wolke: noch nicht erobert :kicher: die Mädels liegen gerade lieber aufm Boden es hat 30° in der Wohnung..

hier unsere Beute


Bild

Bild

Jetzt müssen sich Jay und Amy nicht immer abwechseln nun haben wir ja 2 *gg


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13175
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon callie » 9. August 2020 21:20

Beitrag von callie » 9. August 2020 21:20

Auch so wunderschöne Sachen Jasmin :beifall: :wolke:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2874
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon Claudia » 9. August 2020 23:04

Beitrag von Claudia » 9. August 2020 23:04

HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
9. August 2020 17:00
Peaches hat es als erste noch im Hotelzimmer besetzt...
Bild
Also Peaches sieht ja so süss auf dem Sternekissen aus. Ich finde da schaut sie ganz besonders goldig. :wolke:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2874
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon Claudia » 9. August 2020 23:05

Beitrag von Claudia » 9. August 2020 23:05

JasminHN hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
9. August 2020 20:26


Bild
Was ein hübsches Kissen. Was machen denn meine Molly + Nilly da drauf und das unten links könnte Lupi sein. :beifall:


HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1744
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon HunsrückChis » 10. August 2020 08:58

Beitrag von HunsrückChis » 10. August 2020 08:58

JasminHN hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
9. August 2020 20:26
Auch hier zog ein weiteres ein :wolke: noch nicht erobert :kicher: die Mädels liegen gerade lieber aufm Boden es hat 30° in der Wohnung..

hier unsere Beute


Bild

Bild

Jetzt müssen sich Jay und Amy nicht immer abwechseln nun haben wir ja 2 *gg

Das fand ich auch so schön :herzen: 30 Grad in der Wohnung...oh je...da ist mit schlafen bestimmt auch nicht viel


HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1744
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon HunsrückChis » 10. August 2020 09:03

Beitrag von HunsrückChis » 10. August 2020 09:03

Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
9. August 2020 23:04
HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
9. August 2020 17:00
Peaches hat es als erste noch im Hotelzimmer besetzt...
Bild
Also Peaches sieht ja so süss auf dem Sternekissen aus. Ich finde da schaut sie ganz besonders goldig. :wolke:
Peaches Geheimwaffe ...ihr Erdmännchen-Blick :herzen: sie hat trotz Hitze auf dem Spätzletreffen und dank vorangegangenen Bad in Daniel und Thommys tollen ChiPool (danke ihr Lieben nochmal dafür) ganz engagiert im Agility mitgemacht...davon haben sich dann auch unsere bequeme Emely und 1000VoltQueeny anstecken lassen und kamen dazu zum mitmachen :herzen:


Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1996
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Beitragvon sglitzert » 10. August 2020 11:53

Beitrag von sglitzert » 10. August 2020 11:53

Lieben Dank für die tollen Bildchen :herzen: :herzen: :herzen: sooo schön zu sehen wie die süssen sich ins Kissen kuscheln :wolke:

Antworten