Seite 1 von 1

"sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 17. Juli 2020 13:14
von sglitzert
Hallo ihr Lieben,

Ich kann ja leider dieses Jahr nicht persönlich am Spätzletreffen dabei sein, da es genau auf den Geburtstag von meinem großen fällt!

Kerstin hat sich aber bereit erklärt ein paar meiner Sachen mit zunehmen :huepf:

Jetzt bin ich gerade am überlegen was ich ihr einpacken soll... Der Platz ist ja vorallem bei den Sternenkissen ziemlich begrenzt. Daher dachte ich, ich zeig euch hier schonmal ein paar meiner aktuellen Werke. Somit habt ihr auch noch Gelegenheit mir Wünsche mit zuteilen. Nehme auch noch Bestellungen entgegen.

Aktuell fertig ist z. B. noch dieses Kissen, Liegefläche ist 46 cm und kostet 48 €

Bild

Weitere Kissen sind noch in arbeit, die zeige ich euch dann noch.

Außerdem habe ich einige Pullover vorbereitet. Diese gibt's auf dem Spätzletreffen nochmal zum Einführungspreis!

Bild

Da ich schon eine Weile nichts mehr gezeigt habe, hier noch mal ein paar aktuelle Werke.
Bild


Bild

Werde das Thema bis zum Spätzletreffen noch regelmäßig aktualisieren. Danke fürs anschauen!

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 17. Juli 2020 21:57
von 123uschi
Das sind wieder wunderschöne Sachen :wolke: :wink:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 17. Juli 2020 22:32
von Claudia
Sehr hübsch ! Und wie cool das Westchen mit dem Chi vorne drauf. :wolke:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 17. Juli 2020 23:12
von callie
So Wunderhübsche Sachen liebe Manu :beifall: :himmeln:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 19. Juli 2020 15:38
von Chrissy
Du hast wieder wunderschöne Sachen genäht.Irgendwann krieg ich auch solche Sternenkissen :beifall:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 29. Juli 2020 21:11
von sglitzert
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :himmeln: die Zeit rennt und eigentlich wollte ich ja hier nochmal aktualisieren. Allerdings bin ich noch nicht so weit wie ich wollte mit den Vorbereitungen! Ich denke ihr müsst euch überraschen lassen :D mal schauen was ich bis zum 08. noch fertig bekomme.

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 9. August 2020 17:00
von HunsrückChis
Das schöne auf dem Spätzletreffen erworbene Sternenkissen war in der Minute belegt, in der es in die Nähe unserer Chis kam....Peaches hat es als erste noch im Hotelzimmer besetzt...
Bild

Die aufdringliche Queeny ließ nicht lange auf sich warten...
Bild

Am Ende siegte klein Queeny :herzen:

Bild

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 9. August 2020 17:33
von callie
Eure süßen Mäuse haben ein super schönes Sternenkissen bekommen :beifall: :himmeln:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 9. August 2020 20:26
von JasminHN
Auch hier zog ein weiteres ein :wolke: noch nicht erobert :kicher: die Mädels liegen gerade lieber aufm Boden es hat 30° in der Wohnung..

hier unsere Beute


Bild

Bild

Jetzt müssen sich Jay und Amy nicht immer abwechseln nun haben wir ja 2 *gg

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 9. August 2020 21:20
von callie
Auch so wunderschöne Sachen Jasmin :beifall: :wolke:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 9. August 2020 23:04
von Claudia
HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)9. August 2020 17:00 Peaches hat es als erste noch im Hotelzimmer besetzt...
Bild
Also Peaches sieht ja so süss auf dem Sternekissen aus. Ich finde da schaut sie ganz besonders goldig. :wolke:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 9. August 2020 23:05
von Claudia
JasminHN hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)9. August 2020 20:26

Bild
Was ein hübsches Kissen. Was machen denn meine Molly + Nilly da drauf und das unten links könnte Lupi sein. :beifall:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 10. August 2020 08:58
von HunsrückChis
JasminHN hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)9. August 2020 20:26 Auch hier zog ein weiteres ein :wolke: noch nicht erobert :kicher: die Mädels liegen gerade lieber aufm Boden es hat 30° in der Wohnung..

hier unsere Beute


Bild

Bild

Jetzt müssen sich Jay und Amy nicht immer abwechseln nun haben wir ja 2 *gg

Das fand ich auch so schön :herzen: 30 Grad in der Wohnung...oh je...da ist mit schlafen bestimmt auch nicht viel

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 10. August 2020 09:03
von HunsrückChis
Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)9. August 2020 23:04
HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)9. August 2020 17:00 Peaches hat es als erste noch im Hotelzimmer besetzt...
Bild
Also Peaches sieht ja so süss auf dem Sternekissen aus. Ich finde da schaut sie ganz besonders goldig. :wolke:
Peaches Geheimwaffe ...ihr Erdmännchen-Blick :herzen: sie hat trotz Hitze auf dem Spätzletreffen und dank vorangegangenen Bad in Daniel und Thommys tollen ChiPool (danke ihr Lieben nochmal dafür) ganz engagiert im Agility mitgemacht...davon haben sich dann auch unsere bequeme Emely und 1000VoltQueeny anstecken lassen und kamen dazu zum mitmachen :herzen:

Re: "sglitzert" auf dem Spätzletreffen

Verfasst: 10. August 2020 11:53
von sglitzert
Lieben Dank für die tollen Bildchen :herzen: :herzen: :herzen: sooo schön zu sehen wie die süssen sich ins Kissen kuscheln :wolke: