Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Antworten

Thema eröffnet:
HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 260
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon HunsrückChis » 27. April 2019 10:42

Beitrag von HunsrückChis » 27. April 2019 10:42

Wir sind eben wieder daheim angekommen und möchten nochmal DANKE sagen für die herzliche Aufnahme, das tolle Programm und das damit verbundene Engagement derjenigen die es organisiert und und sich dabei eingebracht haben, das Verständnis für die nervigen Fragen der "Usedom-Neulinge" und den interessanten Erfahrungsaustausch. :flowers: Beeindruckend und super fanden wir auch den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft ...auch als eine Fellnase auf eigene Faust alleine einen Ausflug machte der zum Glück gut endete. Ganz lieben Gruß an alle, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :wink:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Claudia » 27. April 2019 11:02

Beitrag von Claudia » 27. April 2019 11:02

Darf ich mal fragen, wann ihr losgefahren seid und wie lange ihr gebraucht habt ? :wink:


Thema eröffnet:
HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 260
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon HunsrückChis » 27. April 2019 12:10

Beitrag von HunsrückChis » 27. April 2019 12:10

Wir sind heute Nacht um halb 2 los gefahren und waren um 10 Uhr daheim. 870 km sind es, wegen der vielen Baustellen auf der A7 und A5 fahren wir immer nachts, das war bisher staufrei und mit wenig Lkw Verkehr... :wink:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Claudia » 27. April 2019 12:39

Beitrag von Claudia » 27. April 2019 12:39

Ahhhh, o.k. Danke dir! Ich hatte mich schon gewundert, wie ihr denn schon zuhause sein könnt.
Dann erstmal gute Erholung ! :bussi:


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12180
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Yvonne » 27. April 2019 15:40

Beitrag von Yvonne » 27. April 2019 15:40

Hallo Yvonne und Gerd, es hat uns sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben :daumen:


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 30548
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Chibuty » 27. April 2019 16:11

Beitrag von Chibuty » 27. April 2019 16:11

Es war wirklich eine tolle Woche mit euch allen!

Danke an alle die teilgenommen haben und insbesondere an alle die etwas organisiert haben und uns damit eine tolle, interessante und spaßige Aktionswoche geliefert haben.

Ich habe es sehr genossen, als Teilnehmerin dabei gewesen zu sein. Auch meinen Eltern hat es gut gefallen und sie freuen sich, so lieb aufgenommen worden zu sein, obwohl sie nur unsere Hunde (als Enkelhunde) haben :D


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15341
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Kajo » 27. April 2019 17:34

Beitrag von Kajo » 27. April 2019 17:34

War super - auch das Wetter. Gefahren sind wir 5 Stunden mit zwei Pausen. :wink:


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12116
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Jacky0809 » 27. April 2019 17:42

Beitrag von Jacky0809 » 27. April 2019 17:42

Schön, dass wir Euch und Eure 3 Wuffis kennenlernen konnten. :daumen: Und zu erkennen ward Ihr ja sofort. :)


SabineE
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3938
Registriert: 14. November 2008 20:11
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon SabineE » 27. April 2019 18:57

Beitrag von SabineE » 27. April 2019 18:57

Wir sind auch gut Zuhause angekommen und möchten uns ganz herzlich für die schöne Woche bedanken :ja:
Besonders Flora :herzen: Sie liegt jetzt in ihrem Körbchen und schnarcht. Die Hunde sind platt und wir werden nach der langen Fahrt auch gut schlafen.
Allen, die am Sonntag fahren wünsche ich noch einen tollen Tag und morgen eine entspannte Heimfahrt. :bussi:


dat Sabine
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 110
Registriert: 3. Mai 2017 20:36
Vorname: Volker
Vorname: Volker

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon dat Sabine » 27. April 2019 19:59

Beitrag von dat Sabine » 27. April 2019 19:59

Hallo Ihr Muschelschubser,
ich schließe mich Yvonne und Gerd an.
Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen.
Ein herzlicher Dank geht an alle Organisatoren der einzelnen Events.
Anna:...Hut ab: drei Köter, Kind, Tombola, Bingo (mit Kaischis Unterstützung) und natürlich musst du dich auch noch um deinen Kai kümmern :lachen
(das musste ich loswerden)

Ein rundum gelungener Urlaub. Daaaaaaaanke an alle Teinehmer und "Möglichmacher".
Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Jahr :grins:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36891
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon eumeline » 29. April 2019 20:49

Beitrag von eumeline » 29. April 2019 20:49

Die Woche war wieder richtig toll und das Wetter war dieses mal wieder bombastisch :jubel:


Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13940
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Chrissy » 29. April 2019 22:29

Beitrag von Chrissy » 29. April 2019 22:29

Es hat mich gefreut euch kennenzulernen und ich finde es viel bei euch nicht schwer

euch in die Gruppe zu integrieren , so als wärt ihr schon immer dabei gewesen :wink:

Ich möchte mich anschließen das es eine tolle Woche war und mich bei allen die das möglich gemacht

haben bedanken.....und Rolf ....bitte nächstes Jahr das gleiche Wetter buchen.


Thema eröffnet:
HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 260
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon HunsrückChis » 29. April 2019 22:43

Beitrag von HunsrückChis » 29. April 2019 22:43

Das ist lieb, wir haben uns sehr wohl gefühlt :flowers: wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :beifall: unsere Oma Leo braucht dann defenitiv einen dogybuggy.. Gerd musste sie beim Ausflug am letzten Tag den restlichen Weg zum Auto tragen weil sie erwas schwächelte...und 13 kg sind ganz schön schwer... :kicher:
GlG :wink:


Django
Chiwelpe
Chiwelpe
Beiträge: 3
Registriert: 2. März 2019 00:19
Vorname: Enrico
Vorname: Enrico

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Django » 30. April 2019 01:50

Beitrag von Django » 30. April 2019 01:50

Hallo Muschelschubser,
auch ich möchte mich Yvonne und Gerd anschließen und mich bei Euch allen für die Herzliche Aufnahme und auch die vielen warmen Worten bedanken!
Es war eine tolle Woche und ich habe viele nette und tolle Menschen kennen gelernt, das ich ganz ehrlich so nicht erwartet hätte. Für meine beiden Mädels Maya und Coco war es ja nicht, anders wie bei mir, das erste Mal aber bestimmt nicht das letzte Mal, denn wir freuen uns auch schon auf nächstes Jahr.

Vielen Dank auch an alle die mit so viel Herzblut und Engagement dieses Forum und das Treffen so möglich machen mit den ganzen Ausflügen, Events und auch den tollen Fotos.

Ihr seid eine tolle coole Truppe!


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12116
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Jacky0809 » 30. April 2019 11:32

Beitrag von Jacky0809 » 30. April 2019 11:32

@HunsrückChis und @Django:
Schön, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und es Euch gefallen hat. :ja:
Ich kann Euch verstehen - ein Mal dabei gewesen, kommt man nicht mehr los. Geht mir nicht anders. :)


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12180
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Yvonne » 30. April 2019 22:51

Beitrag von Yvonne » 30. April 2019 22:51

Jacky0809 hat geschrieben:
30. April 2019 11:32
@HunsrückChis und @Django:
Schön, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und es Euch gefallen hat. :ja:
Ich kann Euch verstehen - ein Mal dabei gewesen, kommt man nicht mehr los. Geht mir nicht anders. :)
Kann mich Kerstin nur anschließen, auch uns geht es seid 2010 so.....einmal dabei...immer dabei.
Schön euch kennen gelernt zu haben, ihr seid tolle liebe nette Menschen mit denen man gleich in Kontakt kommt.


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 30548
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Chibuty » 1. Mai 2019 07:51

Beitrag von Chibuty » 1. Mai 2019 07:51

@Yvonne2 und @Enrico

Das was Yvonne1 schreibt ist wirklich so, als wäret Ihr schon öfters dabei gewesen! Ich würde sagen 100% Integration geschafft :D

Auch die für mich anderen neuen habe ich schnell ins Herz geschlossen. Es war eine absolut tolle Woche, gern würde ich die Zeit noch mal zurück drehen ...

Seit 2010 bin ich dabei, damals noch mit einer Freundin (Volkers Worte: was soll ich denn da?!) und „nur“ zwei Hunden, ab 2011 dann zusammen mit Volker. 2018 mussten wir das erste mal aufgrund einer Urlaubssperre aussetzen, uns blutete das Herz. Nun hoffen wir das kommt nie wieder vor :ja:

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und bestellen schon mal gutes Wetter, analog diesem Jahr, vor.


Thema eröffnet:
HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 260
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon HunsrückChis » 1. Mai 2019 09:03

Beitrag von HunsrückChis » 1. Mai 2019 09:03

Danke ihr Lieben :wink: Wir haben unseren Usedom-Urlaub für nächstes Jahr im Geschäft schon angemeldet damit bloß nichts schief geht :gassi2:


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12116
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Jacky0809 » 1. Mai 2019 09:25

Beitrag von Jacky0809 » 1. Mai 2019 09:25

HunsrückChis hat geschrieben:
1. Mai 2019 09:03
Danke ihr Lieben :wink: Wir haben unseren Usedom-Urlaub für nächstes Jahr im Geschäft schon angemeldet damit bloß nichts schief geht :gassi2:
:daumen: Besser früh als zu spät.

Ich muss ab morgen wieder arbeiten und werde auch gleich "vorbuchen". :)


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36891
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon eumeline » 1. Mai 2019 09:27

Beitrag von eumeline » 1. Mai 2019 09:27

HunsrückChis hat geschrieben:
1. Mai 2019 09:03
Danke ihr Lieben :wink: Wir haben unseren Usedom-Urlaub für nächstes Jahr im Geschäft schon angemeldet damit bloß nichts schief geht :gassi2:
:pompon: Brav :pompon:


Jessica und Oscar
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 92
Registriert: 10. Oktober 2017 17:50
Vorname: Jessica
Vorname: Jessica

Re: Danke für die tolle Woche in Trassenheide!

Beitragvon Jessica und Oscar » 5. Mai 2019 21:49

Beitrag von Jessica und Oscar » 5. Mai 2019 21:49

Wir waren letztes Jahr das erste Mal dabei und waren sofort begeistert.
Dieses Jahr war es dann für uns das 2 Treffen und es war noch schöner.

Es ist einfach eine ganz besondere Atmosphäre in dieser wunderbaren Gruppe.
Schade dass man sich nur 1x im Jahr sieht.
Aber toll ist, dass wenn man sich wieder sieht es so wär als wäre man nie weg gewesen.

Danke Rolf, dass du dieses Forum gegründet hast.
Ohne dich, gäbe es dieses Treffen überhaupt nicht.
Und natürlich Danke auch an alle die im Forum mithelfen
Anna und Co.

Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße

Antworten