Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Gesperrt

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29487
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Chibuty » 17. Februar 2020 20:22

Beitrag von Chibuty » 17. Februar 2020 20:22

Hallo zusammen,

die Zeit rennt so extrem, daher meine Frage an euch Usedom Teilnehmer:

Was für Wünsche habt Ihr für den Handwerkermarkt?

Gibt es etwas, was ich für euch nähen oder mal zum gucken mitbringen soll? Decken, Rüdenbinden, Kuschelsäckchen ....

Besteht Interesse, dass ich die Auswahl für die Geschirre dabei habe?

Freue mich hier im Thema über eure Wünsche und Antworten, ob ich die Sachen dabei haben soll :gruss:

mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6057
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon mausbein » 17. Februar 2020 21:09

Beitrag von mausbein » 17. Februar 2020 21:09

Ich hätte Interesse an der Geschirr / Borten Auswahl und was du noch an EM Keramik Halsbändern übrig hast, da würde ich gerne mal gucken :wink:

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29487
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Chibuty » 18. Februar 2020 06:38

Beitrag von Chibuty » 18. Februar 2020 06:38

Sehr gern Mandy :bussi:

Werde alles an fertigen EM-Bändern auf jeden Fall dabei haben.

Hoffe es gibt noch mehr Interessenten für die Geschirre :D ist ja eine größere Tasche die da mit muss :kicher:

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12534
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Jacky0809 » 18. Februar 2020 10:46

Beitrag von Jacky0809 » 18. Februar 2020 10:46

Du weißt doch - Geschirr geht immer. ;)

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2988
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon HunsrückChis » 18. Februar 2020 19:20

Beitrag von HunsrückChis » 18. Februar 2020 19:20

Ja Geschirre sind gut :herzen: OmaLeo könnte ein zweites brauchen (in dem grünen Style wie die von den Chis) und einen MiniErsatzkarabiner für Emmys Geschirr den sie verloren hat :pfeifen:

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29487
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Chibuty » 18. Februar 2020 19:27

Beitrag von Chibuty » 18. Februar 2020 19:27

@Yvonne, Lässt sich einrichten :D :ja:

Wenn ich auch bereits was fertiges mitbringen soll, gern eine Info. Noch passt es von der Zeit und ich bekomme es fertig :engel:

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29487
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Chibuty » 1. März 2020 20:46

Beitrag von Chibuty » 1. März 2020 20:46

Ich schubse hier noch mal hoch, da einige sich privat gemeldet haben und das Thema doch schon sehr nach unten gerutscht ist :D

Noch habe ich Kapazitäten für das ein oder andere Teil :wink:

Meldet euch gern!


Eins steht fest: Reste der EM-Bänder ist dabei und auch die Kästen mit der Auswahl für die Geschirre.


Sollten Sonderwünsche bestehen, bitte melden - bei EM hatte ich bereits Nachfragen nach Armbändern, hier kann ich sagen, dass wir solche kleinen Größen nicht haben :ergeben: die würde ich nur auf Bestellung knoten :ja:

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1790
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Kerstin » 4. März 2020 14:38

Beitrag von Kerstin » 4. März 2020 14:38

Spezielle Wünsche hab ich keine. Die Keramik Bänder werde ich mir unbedingt anschauen und auch sonst lass ich mich gern überraschen. Freu mich schon.

Tinka1109
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 39
Registriert: 21. Februar 2017 08:39
Vorname: Katharina
Vorname: Katharina
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Tinka1109 » 4. März 2020 14:57

Beitrag von Tinka1109 » 4. März 2020 14:57

Hallo Melli,
ich hätte Interesse an 2 Norwegergeschirren evtl mit passender Leine :herzen: , ich dachte, dass ich schon eine Nachricht geschrieben hatte :weissnicht: ich kenn mich mit Foren nicht so gut aus, wer weiß was da schief gelaufen ist.

Welche Maße benötigst du?

Viele Grüße :wink:

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29487
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Chibuty » 4. März 2020 16:51

Beitrag von Chibuty » 4. März 2020 16:51

Huhu Katharina,

schreibe mir gern eine PN mit deiner Email, dann sprechen wir alles ab und ich sende dir die Auswahl zu :wink:

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29487
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Chibuty » 10. April 2020 20:18

Beitrag von Chibuty » 10. April 2020 20:18

Ihr Lieben, einige hatten ja Aufträge für Usedom aufgegeben, die habe ich nahezu alle ausgeliefert. Kapazitäten sind jetzt wieder frei ;)

Wen darf ich noch glücklich machen, wer hat noch Bedarf?

Die restlichen EM Bänder werde ich auch noch mal hochladen in einem extra Thema :wink:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14179
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon callie » 11. April 2020 01:06

Beitrag von callie » 11. April 2020 01:06

Liebe Melli könntest du auch Mundschutz -Masken nähen ? ich befürchte die werden bald Pflicht in Deutschland für uns Alle ;)

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29487
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Chibuty » 11. April 2020 07:32

Beitrag von Chibuty » 11. April 2020 07:32

Hallo Gaby, danke der Nachfrage :wink:

Ich nähe keine Mund-Nasen-Bedeckungen gegen Bezahlung, als kleines Geschenk dennoch schon ;)

Die Materialien vor Ort sind überall ausverkauft/vergriffen. Im Netz sind die Preise mit Porto (gerade Gummilitze) extrem teuer geworden. Ich habe für meine engsten Leute welche mit meinen Resten genäht (mit Bindeschnüre und ohne Draht für die Nase). In große Produktion werde ich damit allerdings nicht gehen, ggf nur vor Ort unterstützen/spenden (Tierarzt, Physio, etc), je nachdem was meine Reste noch hergeben.

Selber basteln kann man sich ganz schnell welche, ohne zu nähen. Dazu gibt es ganz viele Anleitungen.

Mein Sortiment beschränkt sich auf unsere lieben Fellnasen und Menschenkinder (Lätzchen, Pumphosen, Schnullerbänder ....) :engel: hier nähe und flechte ich gern nach Bedarf.

Und wenn man dann über eine Bestellung spricht/schreibt, spricht nichts dagegen sich auch eine Abdeckung für Mund-Nase bei mir „auszusuchen“ :daumen:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14179
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon callie » 11. April 2020 13:47

Beitrag von callie » 11. April 2020 13:47

Dankeschön für deine Antwort liebe Melli :bussi:

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29487
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Wünsche für den Handwerkermarkt auf Usedom aus Melli‘s Nähstube

Beitragvon Chibuty » 12. April 2020 15:04

Beitrag von Chibuty » 12. April 2020 15:04

Die restlichen EM Bänder habe ich nun auch fotografiert und hier eingestellt:

viewtopic.php?f=346&t=45638&start=120
Gesperrt