Seite 1 von 2

Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 5. Mai 2019 11:35
von eumel
Hallo liebe Chifreunde,

das Spätzlestreffen rückt immer näher!

Das Spätzlestreffen 2o19
findet am Samstag


27.Juli 2019

ab 11 Uhr
statt!

:jubel:


Weitere Infos gibt es auf http://chihuahuatreff.de/pages/spaetzle ... reffen.php

Noch eine große Bitte an alle Forumsmitglieder und auch Nichtmitglieder die am Treffen teilnehmen möchten.
Tragt Euch bitte UNBEDINGT auf der Chihuahuatreff-Seite in die Teilnehmerliste ein.


Sehr wichtig ist es auch anzugeben ob Ihr am Mittagessen teilnehmt und mit wieviel Personen!

Das Café Waldeck bietet normalerweise keinen Mittagstisch an, für uns würden sie aber (wie jedes Jahr) ein paar Gerichte anbieten. Die Information, wieviele Teilnehmer voraussichtlich am Mittagessen teilnehmen, wäre für die Wirtin sehr hilfreich.

Sobald das Programm für das Spätzlestreffen fertiggestellt ist wird es auf Chihuahuatreff.de eingestellt.

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 5. Mai 2019 14:00
von tigerle
eingetragen

Freuen uns schon :gassi2:

Gruß
Daniel & Tommy

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 5. Mai 2019 21:32
von Jessica und Oscar
Eingetragen :flowerhearts:


Schönen Abend und liebe Grüße

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 10. Mai 2019 16:18
von Samy
Eingetragen, wir freuen uns schon! :jubel:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 10. Mai 2019 20:43
von HunsrückChis
Haben uns heute auch eingetragen :gassi2:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 10. Mai 2019 20:47
von eumeline
Das wird wieder richtig schöööön, wir freuen uns schon wie Bolle :jubel: :springen: :pompon:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 10. Mai 2019 20:51
von HunsrückChis
:jubel: :jubel: freuen uns auch auf unsere Premiere :huepf:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 11. Mai 2019 07:49
von LolaPetra
Wir sind natürlich auch dabei :gruss:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 11. Mai 2019 08:21
von eumel
LolaPetra hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Mai 2019 07:49 Wir sind natürlich auch dabei :gruss:
Ehrlich? Bei mir ist keine Anmeldung angekommen.
Hast Du Dich hier angemeldet? http://chihuahuatreff.de/pages/spaetzle ... le2019.php

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 11. Mai 2019 08:46
von MamaMia
Haben uns eingetragen und freuen uns schon.
Bis bald :springen:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 11. Mai 2019 09:14
von LolaPetra
Hallo Rolf, klar hab ich uns angemeldet. Wir sind auch drin in der Liste. :ja:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 11. Mai 2019 11:54
von Tinkerbell
Angemeldet :pompon:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 11. Mai 2019 12:24
von Yvonne
Wir können es nocht nicht sagen, sind da evtl. auf einem Geburtstag , aber diejenige weiß noch nicht genau wann sie feiert.

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 12. Mai 2019 07:35
von sglitzert
Angemeldet :huepf: :wink: bin noch nicht sicher ob die Anzahl der Zweibeiner steigt, bin noch am überlegen ob ich Valentin mitnehme.

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 12. Mai 2019 20:48
von Muckelhof
Eingetragen! Freu, freu :springen:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 12. Mai 2019 21:10
von Forrest
Hallo,
wir kommen auch!
Schon eingetragen!
Freuen uns!

Gruss
Jutta und Odie

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 12. Mai 2019 21:17
von eumeline
:jubel: das wird wieder eine richtig tolle Truppe :jubel:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 16. Mai 2019 20:06
von Gismo
Wir sind auch wieder mit dabei!

:gassi2: :gassi: :springen:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 26. Mai 2019 12:17
von lily-star
Eingetragen :springen:
Sorry, für die späte Meldung, ganz vergessen.... :kicher:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 26. Mai 2019 12:23
von eumeline
lily-star hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Mai 2019 12:17 Eingetragen :springen:
Sorry, für die späte Meldung, ganz vergessen.... :kicher:
Besser spät als garnicht :jubel:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 27. Mai 2019 19:21
von Fantasia
Wir stehen seit heute auch in der Liste freuen uns schon voll :springen:
Schönen Abend euch allen noch

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 2. Juli 2019 21:06
von Bavaria
Bertha und ich wünschen euch allen guten Appetit und viel Spass mit den kleinen Lieblingen.
Wir sind in Spanien, können deshalb leider nicht teilnehmen. :gruss:
Bild

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 8. Juli 2019 16:39
von Samy
Die Vorfreude steigt :huepf: :huepf: :huepf:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 8. Juli 2019 20:08
von HunsrückChis
Bei uns auch :jubel: :jubel:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 10. Juli 2019 09:14
von 123uschi
Mist Mist Mist :weinen1:

Wir können dieses Jahr leider nicht. Und das obwohl wir den kürzesten Weg haben.
Uwe hat ja am 26.7. Geburtstag und diesesmal wollen wir am 27. ein großes Fest machen. Einmal zur Schnapszahl, er wird 66,
und außerdem ist es unser Einweihungsfest. Wir wohnen zwar schon seit April wieder in unserem Haus (13 Monate nach
dem Brand, das hat echt ewig gedauert, Handwerker..... :wut: ), aber jetzt erst ist alles soweit fertig dass auch Leute kommen
können.

Ich wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter. Nächstes jahr sind wir wieder dabei. Außerdem: Nach Usedom ist vor Usedom :kicher:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 10. Juli 2019 11:05
von Kerstin
Oh das ist aber schade. Aber so ein großes Fest will zu dem Anlass durchaus gefeiert werden. Da habt ihr ganz recht. Ich wünsch euch tolles Wetter und jede Menge liebe Gäste.

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 10. Juli 2019 12:52
von eumel
Uschi, poste doch einfach Eure Adresse hier, wir kommen dann alle! :kicher: :lachen :jubel:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 10. Juli 2019 18:50
von HunsrückChis
123uschi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Juli 2019 09:14 Außerdem: Nach Usedom ist vor Usedom :kicher:
:ja: dem Statement schließen wir uns gerne an :jubel:

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 11. Juli 2019 13:56
von 123uschi
eumel hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Juli 2019 12:52 Uschi, poste doch einfach Eure Adresse hier, wir kommen dann alle! :kicher: :lachen:
Das wäre klasse :huepf: Aber Uwe würde die Krise bekommen, er wirkt bei geplanten 24 Leuten schon ETWAS gestresst :lachen

Re: Termin Spätzlestreffen 2019

Verfasst: 11. Juli 2019 15:39
von eumeline
123uschi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Juli 2019 13:56
eumel hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Juli 2019 12:52 Uschi, poste doch einfach Eure Adresse hier, wir kommen dann alle! :lachen:
Das wäre klasse :huepf: Aber Uwe würde die Krise bekommen, er wirkt bei geplanten 24 Leuten schon ETWAS gestresst :lachen
Der Arme, wird wohl langsam alt :kicher: