Seite 1 von 1

Programm Spätzlestreffen 2019 ist online

Verfasst: 19. Juni 2019 14:15
von eumel
Es ist soweit, das (vorläufige) Programm für das Spätzlestreffen 2019 ist online! :jubel:

Hier ist der Link:
https://chihuahuatreff.de/pages/spaetzl ... reffen.php

Die Vorfreude wächst! :wolke:

Re: Programm Spätzlestreffen 2019 ist online

Verfasst: 19. Juni 2019 14:43
von JasminHN
Super freuen uns schon :jubel: :ja:

Re: Programm Spätzlestreffen 2019 ist online

Verfasst: 19. Juni 2019 15:09
von Gismo
Wir freuen uns schon rießig darauf :springen:
Und diesesmal bleiben wir länger, auch wenn es wieder anfängt in Strömen zu regnen ,wie letztes Jahr.

:herzen:

Re: Programm Spätzlestreffen 2019 ist online

Verfasst: 19. Juni 2019 16:59
von HunsrückChis
Wir freuen uns auch schon :huepf: und bringen aus dem Hunsrück gutes Wetter mit :pompon:

Re: Programm Spätzlestreffen 2019 ist online

Verfasst: 19. Juni 2019 18:05
von Tinkerbell
Gismo hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)19. Juni 2019 15:09 Wir freuen uns schon rießig darauf :springen:
Und diesesmal bleiben wir länger, auch wenn es wieder anfängt in Strömen zu regnen ,wie letztes Jahr.

:herzen:
Ja aber das war ja eine willkommenen Abkühlung gewesen :kicher:

Re: Programm Spätzlestreffen 2019 ist online

Verfasst: 20. Juni 2019 08:23
von sglitzert
Super :huepf: freu mich auch mal wieder dabei zu sein!