Seite 1 von 1

Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 09:41
von MamaMia
Es war wieder ein perfektes Treffen.
Wir Wohnmobilisten haben ja wieder ein paar Tage angehängt und hatten richtig viel Spaß.
Vielen Dank an die Eumels fürs organisieren :herzen:
Erst Aufbau des „Beduinenzeltes“ bei 36 Grad, später der Abbau der fleißigen Jungs im strömenden Regen :lachen


Bild

Bild

Bild

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 09:46
von Lilasblue
Das sieht wirklich nach Spaß aus! :pompon:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 09:48
von MamaMia
Bild

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 09:48
von MamaMia
Bild

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 10:09
von Samy
Coole Bilder :sport1:

War wirklich wieder schön am Samstag, vielen Dank an alle Beteiligten fürs Organisieren und natürlich auch an die Shops, waren wieder sehr schöne Ständchen :beifall:

Toll und sehr interessant war auch der Workshop zum Thema Chihuahua-Pflege - da konnte man einiges mitnehmen.
Vielen Dank auch dafür!

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 10:55
von JasminHN
Auch ich sage Danke fürs organisieren :wolke: es war wieder super toll und schön, auch ich habe im Workshop einiges mitnehmen können :beifall:

Und mit reicher Beute sind wir Zuhause angekommen :lachen Danke an die Shops :herzen:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 10:56
von Chibuty
Das schaut wirklich nach Spaß aus :ja:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 15:17
von 123uschi
Klasse Fotos :ja:
Zu schade dass wir diesmal nicht konnten. Unser Fest war auch sehr schön, aber ich musste oft an euch denken
und hätte euch zu gerne wieder getroffen.
Jasmin deine Ausbeute habe ich gesehen :wolke: :wink:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 15:46
von Gabi
Da hatten euch die Wetterextreme ja im Griff :D Sieht nach mächtig viel Spaß aus - aber ich sehe gar keine Hunde. Haben die sich bei Hitze und Regen verkrochen?

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 19:44
von sglitzert
Ich fands auch toll mal wieder dabei zu sein. Vielen lieben Dank für die Organisation! Rolf hat es tatsächlich geschafft den Regen fern zu halten :huepf: es hat mich auch wirklich sehr gefreut, dass so viele Interesse an meinen Sachen hatten :bussi: und fleißig anprobiert wurde.


Bild

Valentin hatte es auch sehr gefallen!

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 20:39
von HunsrückChis
Gabi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)29. Juli 2019 15:46 Da hatten euch die Wetterextreme ja im Griff :D Sieht nach mächtig viel Spaß aus - aber ich sehe gar keine Hunde. Haben die sich bei Hitze und Regen verkrochen?
Na klar waren auch viele Chis dabei...und OmaLeo, der MöchtegernChi :kicher:


Bild

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 21:35
von Klitschko Dad
HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)29. Juli 2019 20:39
Gabi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)29. Juli 2019 15:46 Da hatten euch die Wetterextreme ja im Griff :D Sieht nach mächtig viel Spaß aus - aber ich sehe gar keine Hunde. Haben die sich bei Hitze und Regen verkrochen?
Na klar waren auch viele Chis dabei...und OmaLeo, der MöchtegernChi :kicher:


Bild
Fand eure omi sooo toll wie sie das mit den ganzen rackern gemeistert hat :bussi:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 29. Juli 2019 21:45
von Klitschko Dad
Sind gefühlt Immer noch nass in de Bux :lachen es war wieder ein so tolles Wochenende, Leute es macht einfach spass :wink: das gemütliche zusammen sein und die Aktivitäten am eigentlichen Tag einfach toll :jubel: und schaut selbst so ein wetter wie wir es dieses Jahr erlebt haben, kann uns und die Veranstaltung nicht die Laune verderben. Ein Dank an Sabine und Rolf die es jedes Jahr auf ein neues ermöglichen , Vielen Herzlichen dank euch :flower3:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 30. Juli 2019 00:51
von callie
Da war ja jede Menge Action :beifall:
Liebe Manu deine hübschen Sachen sind alle so wunderschön :wolke: :herzen:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 30. Juli 2019 07:39
von MamaMia
HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)29. Juli 2019 20:39
Gabi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)29. Juli 2019 15:46 Da hatten euch die Wetterextreme ja im Griff :D Sieht nach mächtig viel Spaß aus - aber ich sehe gar keine Hunde. Haben die sich bei Hitze und Regen verkrochen?
Na klar waren auch viele Chis dabei...und OmaLeo, der MöchtegernChi :kicher:


Bild
Die Leo ist ein super lieber Hund, hab mich direkt verliebt in die Maus :herzen:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 30. Juli 2019 12:22
von mausbein
Schön zu sehen :beifall:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 30. Juli 2019 19:48
von HunsrückChis
MamaMia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)30. Juli 2019 07:39
HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)29. Juli 2019 20:39
Gabi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)29. Juli 2019 15:46 Da hatten euch die Wetterextreme ja im Griff :D Sieht nach mächtig viel Spaß aus - aber ich sehe gar keine Hunde. Haben die sich bei Hitze und Regen verkrochen?
Na klar waren auch viele Chis dabei...und OmaLeo, der MöchtegernChi :kicher:


Bild
Die Leo ist ein super lieber Hund, hab mich direkt verliebt in die Maus :herzen:
:flowers: im Namen von Leo

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 30. Juli 2019 19:58
von HunsrückChis
Klitschko Dad hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)29. Juli 2019 21:45 Sind gefühlt Immer noch nass in de Bux es war wieder ein so tolles Wochenende, Leute es macht einfach spass das gemütliche zusammen sein und die Aktivitäten am eigentlichen Tag einfach toll und schaut selbst so ein wetter wie wir es dieses Jahr erlebt haben, kann uns und die Veranstaltung nicht die Laune verderben. Ein Dank an Sabine und Rolf die es jedes Jahr auf ein neues ermöglichen , Vielen Herzlichen dank euch
Eure Aufräumaktion im strömenden Regen war total klasse, vielen Dank für euren Einsatz und das erst schattige dann trockene Plätzchen am Wohnmobil, hatten ein richtig schlechtes Gewissen dass wir zu spät in die Puschen kamen zum wegräumen. Das nächste Mal haben wir Gummistiefel dabei und sind beim weg räumen dabei :ja: war super schön mit euch allen :herzen: hast völlig Recht, vom Wetter lassen wir es uns nicht vermiesen :beifall:
Schließe mich dem Dank an Sabine und Rolf an für die engagierte Organisation und Muckels und sGlitzert für die Mühe und den Einsatz :flowerhearts: LG Yvonne

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 30. Juli 2019 21:45
von Jessica und Oscar
Lese ich hier Gummistiefel 🤣
Was hat man mich belächelt wegen der Gummistiefel 😋
Ich fand den Tag auch wieder super schön

Muss aber auch gestehen, dass ich Usedom jetzt noch mehr herbei sehne
War toll die bekannten Gesichter zu treffen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 30. Juli 2019 21:59
von HunsrückChis
Jessica und Oscar hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)30. Juli 2019 21:45 Lese ich hier Gummistiefel 🤣
Was hat man mich belächelt wegen der Gummistiefel 😋
Ich fand den Tag auch wieder super schön

Muss aber auch gestehen, dass ich Usedom jetzt noch mehr herbei sehne
War toll die bekannten Gesichter zu treffen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Deine schicken Gummistiefel waren einen halben Tag zu früh :D die Sintflut setzte erst am Abend ein :kicher:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 30. Juli 2019 22:00
von Jessica und Oscar
Aber ich hatte sie dabei 😂🤣

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 31. Juli 2019 19:19
von Birgit657
vielen Dank für den tollen Bericht, Tommy und Ferdi, nass wie 2 begossene Pudel :kicher: es sieht jedenfalls nach viel Spaß aus :ja: überlege gerade, ob man ein WoMo bei uns auch mieten kann, wäre für ein paar Tage toll :idee:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 31. Juli 2019 22:04
von Birgit657
:staunen: hab ich *Ferdi* geschrieben :vogel: ich meinte doch *Karli* :ergeben:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 31. Juli 2019 22:19
von Winston
Hallo, ja bis auf den Sonntag waren es wieder wunderschöne Tage.
Muss mich noch bei den Drei fleißigen und glitsch nassen Helferlein, Karli, Daniel und Tommy, fürs aufräumen bedanken.
Irgendwie war ich am Sonntag etwas neben mir gestanden, denn bis ich einigermaßen zu mir kam hatten die Drei schon alles weg geräumt. :ergeben:
Auch an Eumel und Eumeline noch ein Danke für's organiseren des Spätzle-Treffen 2019.

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 1. August 2019 09:03
von Klitschko Dad
Birgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)31. Juli 2019 19:19 vielen Dank für den tollen Bericht, Tommy und Ferdi, nass wie 2 begossene Pudel :kicher: es sieht jedenfalls nach viel Spaß aus :ja: überlege gerade, ob man ein WoMo bei uns auch mieten kann, wäre für ein paar Tage toll :idee:
Birgit Womos Mieten kannst du eigentlich überall. Nächstes Jahr auf USedom sind wir auch wieder eine tolle Womo Truppe und darauf freue ich mich jetzt riesig :huepf:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 1. August 2019 22:15
von Birgit657
Tommy :ja: für Usedom haben wir ja unser Appartement, aber ich würde zu gern am Spätzle teilnehmen und dann.. mit WoMo :daumen:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 1. August 2019 23:31
von HunsrückChis
Birgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)1. August 2019 22:15 Tommy :ja: für Usedom haben wir ja unser Appartement, aber ich würde zu gern am Spätzle teilnehmen und dann.. mit WoMo :daumen:
Aber bitte ein WohMo mit Markise, das gibt noch ein paar schattige und/ oder trockene Plätzchen mehr :beifall:

Re: Wieder ein mega Wochenende

Verfasst: 2. August 2019 22:19
von Birgit657
:daumen: wenn wir hier eins bekommen gern