Seite 1 von 1

Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 25. September 2019 15:10
von eumel
Liebe Chifreunde,

nächstes Jahr sind wir leider gezwungen den Termin für das Spätzlestreffen ein wenig nach hinten zu verschieben. :angst:

Bei eumeline und mir funktioniert es nächstes Jahr nicht mit der letzten Juli-Woche. :ergeben:

Wir haben jetzt den Termin auf

Samstag, 8.August 2020

festgelegt und auch mit dem Café Waldeck in Neulautern abgesprochen.

Wir würden uns, trotz des neuen Termins, über eine rege Teilnahme bei dem Chihuahuatreffen sehr freuen. :springen:

Weitere Infos auch unter https://chihuahuatreff.de/pages/spaetzl ... reffen.php

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 25. September 2019 15:22
von HunsrückChis
Wir sind dabei :wink:

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 25. September 2019 15:30
von eumeline
HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)25. September 2019 15:22 Wir sind dabei :wink:
:pompon: :pompon:

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 25. September 2019 16:46
von 123uschi
:huepf:
Viiiiel besser, nicht so knapp an Uwes Geburtstag

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 25. September 2019 22:47
von sglitzert
Ohhh das ist Valentins Geburtstag! Da können wir nicht!

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 26. September 2019 08:46
von eumel
Das tut mir (auch für uns) leid, liebe Manu. :weinen1:

Als kleinen Trost für uns könntest Du doch vielleicht wieder Deine bezaubernden "Assistentinnen" bitten Deinen Shop auf dem Spätzlestreffen zu präsentieren.

Vielleicht wünscht sich ja auch Valentin zum Geburtstag "Chihuahua-Kuscheln" auf dem Spätzlestreffen. :kicher: :lachen

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 26. September 2019 08:57
von Klitschko Dad
Zack eingetragen wir sind wie immer dabei :huepf:

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 26. September 2019 09:51
von Kerstin
Sollte nicht kurzfristig irgendwas dazwischen kommen, bin ich dabei und freu mich schon.

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 26. September 2019 14:26
von Lilasblue
Es ist sehr schade, dass das Spätzletreffen nur einen Tag dauert. Für so eine lange Fahrt ist mir das Treffen leider zu kurz.
Macht nix, ich wünsch euch schon jetzt einen schönen Tag!

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 26. September 2019 22:02
von eumeline
Klitschko Dad hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. September 2019 08:57 Zack eingetragen wir sind wie immer dabei :huepf:
Ihr gehört zum festen Inventar, da ist Anwesenheit Pflicht :lachen

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 27. September 2019 21:13
von JasminHN
Ich komm eh egal wann :lachen

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 27. September 2019 21:27
von eumeline
JasminHN hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)27. September 2019 21:13 Ich komm eh egal wann :lachen
Und das bei der langen Anfahrt :lachen :gassi2:

Re: Termin Spätzlestreffen 2020

Verfasst: 30. September 2019 21:33
von Jessica und Oscar
Wir sind natürlich auch dabei :flowers: