Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Die beste Hundetreppe

Themen für die Allgemeinheit
Antworten

Thema eröffnet:
Bärbel
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4317
Registriert: 22. September 2012 20:03
Vorname: Bärbel
Vorname: Bärbel
Kontaktdaten:

Die beste Hundetreppe

Beitragvon Bärbel » 22. Juli 2020 19:23

Beitrag von Bärbel » 22. Juli 2020 19:23

Hallo ihr Lieben
Ich bin ja nun schon soooooooooooooooooooooooo lange Hundebesitzer, ich hoffe ihr glaubt mir und meiner Erfahrung.
Ich habe die allerbeste Hundetreppe für unsere Lütten gefunden. Ja sie hat ihren Preis, aber wir geben doch den letzten Cent für unsere Lütten das sie sich wohl fühlen.
https://www.amazon.de/BoutiqueZOO-Hundetreppe-Katzentreppe-Haustiertreppe-Pl%C3%BCschbezug/dp/B082BB7M58/ref=pd_rhf_ee_p_img_6?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PYG46EN5W47CESJW7DJQ
Ich bekomme von der Krankenkasse ein Pflegebett und da ist die alte Treppe zu niedrig. Ich will natürlich nicht auf die drei verzichten......
Ich habe zwei Treppen ausprobiert, die eine zu wackelich, die andere die Stufen zu hoch.
Dann eine Rampe , so rau das man Angst um die Ballen der Kleinen haben muss.
Aber diese Treppe ist der Hit und die Lütten haben sie sofort angenommen.


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2874
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Claudia » 22. Juli 2020 23:02

Beitrag von Claudia » 22. Juli 2020 23:02

Die ist ja echt genial ! :beifall:


Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7517
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Udina » 23. Juli 2020 09:27

Beitrag von Udina » 23. Juli 2020 09:27

Wow liebe Bärbel die Hundetreppe ist einfach genial- hat natürlich einen stolzen Preiß - aber es lohnt sich ganrantiert das Du die Hundetreppe Dir angeschafft hast. :beifall: :ja:


HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1744
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon HunsrückChis » 23. Juli 2020 11:36

Beitrag von HunsrückChis » 23. Juli 2020 11:36

Sieht klasse aus :ja:
...das kauft man ja nur einmal...


Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13592
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Chrissy » 26. Juli 2020 18:44

Beitrag von Chrissy » 26. Juli 2020 18:44

Die find ich auch klasse und hätte sie gut gebrauchen können da unser Bett auch sehr hoch ist :ja: jetzt hat mir mein Mann eine Rampe gebaut :ja:


Thema eröffnet:
Bärbel
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4317
Registriert: 22. September 2012 20:03
Vorname: Bärbel
Vorname: Bärbel
Kontaktdaten:

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Bärbel » 26. Juli 2020 20:48

Beitrag von Bärbel » 26. Juli 2020 20:48

Chrissy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
26. Juli 2020 18:44
Die find ich auch klasse und hätte sie gut gebrauchen können da unser Bett auch sehr hoch ist :ja: jetzt hat mir mein Mann eine Rampe gebaut :ja:
Rampe ist super, die haben wir auch im Wohnzimmer selbst gebaut. Aber im Schlafzimmer ist zu wenig Platz.


Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3678
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Sandra » 28. Juli 2020 07:36

Beitrag von Sandra » 28. Juli 2020 07:36

Sehr guter Tipp :ja:
Danke dir Bärbel

Antworten