ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

136 Hunde aus schlimmster Haltung im Raum Ahrweiler befreit

Themen für die Allgemeinheit
Gesperrt

Thema eröffnet:
HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

136 Hunde aus schlimmster Haltung im Raum Ahrweiler befreit

Beitragvon HunsrückChis » 20. Juli 2019 14:05

Beitrag von HunsrückChis » 20. Juli 2019 14:05

Hallo!
Muss das nun doch posten weil einige aufnehmende Tierheime Futterspenden u.ä.suchen, vielleicht wohnt jemand von euch in der Nähe und hat eine Kleinigkeit übrig. Viele Grüße

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... s-100.html


http://www.tierheim-remagen.de/info/576 ... etigt.html

https://www.google.de/amp/www.general-a ... 3-amp.html

Käferchen

Re: 136 Hunde aus schlimmster Haltung im Raum Ahrweiler befreit

Beitragvon Käferchen » 20. Juli 2019 21:34

Beitrag von Käferchen » 20. Juli 2019 21:34

Mein Gott wie furchtbar :weinen2: . Nur gut dass die ganzen armen kleinen Wuschelchen, jetzt in Obhut genommen wurden-

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7768
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: 136 Hunde aus schlimmster Haltung im Raum Ahrweiler befreit

Beitragvon Udina » 21. Juli 2019 13:12

Beitrag von Udina » 21. Juli 2019 13:12

Einfach nur schrecklich :weinen2: , Gds wurden die Kleinen Schätzchen nun in Obhut genommen :ja:

Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 136 Hunde aus schlimmster Haltung im Raum Ahrweiler befreit

Beitragvon Andi » 22. Juli 2019 09:03

Beitrag von Andi » 22. Juli 2019 09:03

Oh man, wieso wurde das nicht schon lange beendet?
Da kann man nur heulen, die armen Mäuse haben schreckliches durch machen müssen.
Ein Glück, dass man sich jetzt so gut um sie kümmert und ich hoffe sehr, dass sie alle ein wunderschönes Zuhause bekommen.

Thema eröffnet:
HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: 136 Hunde aus schlimmster Haltung im Raum Ahrweiler befreit

Beitragvon HunsrückChis » 22. Juli 2019 20:55

Beitrag von HunsrückChis » 22. Juli 2019 20:55

Hi Andi, das hab ich mich auch gefragt. Einer der an der Rettung beteiligten schrieb, dass die Hunde extrem laut kläfften und es von draußen lauter als ein Tierheim gewesen sei, unmöglich das verzweifelte Bellen zu überhören. Da wurde offenbar lange aktiv in der Nachbarschaft weggeschaut. Einfach erbärmlich. Irgendwann brauchen auch diese Ignoranten mal Hilfe...vielleicht lernen sie dann mal die andere Seite kennen :wut:
LG

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1605
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: 136 Hunde aus schlimmster Haltung im Raum Ahrweiler befreit

Beitragvon Kerstin » 23. Juli 2019 08:50

Beitrag von Kerstin » 23. Juli 2019 08:50

Es ist wirklich seltsam. In Fällen in denen es wirklich angebracht wäre, dass Nachbarn hinschauen und auch aktiv werden, passiert nichts. Und dann gibt es wieder die Nachbarn die das Gras wachsen hören und sich darüber bei jeder Gelegenheit beschweren...

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: 136 Hunde aus schlimmster Haltung im Raum Ahrweiler befreit

Beitragvon Claudia » 26. Juli 2019 21:21

Beitrag von Claudia » 26. Juli 2019 21:21

Hier ein Zeitungsbericht. Da hat wohl mal wieder das Veterinäramt nicht reagiert, die Anwohner schon :wut:

https://www.blick-aktuell.de/Nachrichte ... 01397.html

Meine Bestellung des Welpenfutters bei Fressnapf letztes WE wurde übrigens am Mittwoch erfolgreich zugestellt ! :huepf:
Aber ist ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Davon können sie die vielen Welpen wahrscheinlich nur 1 oder 2 Tage ernähren. :weissnicht:

Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 136 Hunde aus schlimmster Haltung im Raum Ahrweiler befreit

Beitragvon Andi » 26. Juli 2019 21:31

Beitrag von Andi » 26. Juli 2019 21:31

HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)22. Juli 2019 20:55 Hi Andi, das hab ich mich auch gefragt. Einer der an der Rettung beteiligten schrieb, dass die Hunde extrem laut kläfften und es von draußen lauter als ein Tierheim gewesen sei, unmöglich das verzweifelte Bellen zu überhören. Da wurde offenbar lange aktiv in der Nachbarschaft weggeschaut. Einfach erbärmlich. Irgendwann brauchen auch diese Ignoranten mal Hilfe...vielleicht lernen sie dann mal die andere Seite kennen :wut:
LG
Ja, das ist doch unfassbar oder? Die müssen doch gehört haben, dass sie leiden?! Ich verstehe es nicht und ich denke auch nicht, dass solche Leute daraus lernen. Wäre schön, aber... :angst:
Gesperrt