ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln - GEFUNDEN !!!

Themen für die Allgemeinheit
Gesperrt

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln - GEFUNDEN !!!

Beitragvon Claudia » 26. September 2019 22:02

Beitrag von Claudia » 26. September 2019 22:02

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

seit über 13 Jahren kenne ich nun Jannine schon, mit der ich seinerzeit das Kölner Chihuahuatreffen ins Leben gerufen habe. Meine Aika und ihr Pepper waren zusammen in der Hundeschule. Ihren Traum von einer Hundetagesstätte hat Jannine vor nun schon fast 10 Jahren mit Dogs Place, der Hundebetreuung für kleine Hunde, https://www.dogs-place.de/,
verwirklicht, zuerst nur in Köln und später dann auch in Neuss. Nun bekam sie in Köln die Kündigung und schrieb heute diese emotionale Mail, die ich mit ihrer Erlaubnis und der von Rolf (Eumel) hier einstelle.

"Liebe Dogs Place Freunde,

nun ist das schlimmste doch eingetroffen: wir haben die Kündigung für unser Gelände zum 31.1.2020 bekommen!

Es ist für uns alle eine Katastrophe. Für euch und eure Hunde, für meine Mitarbeiterinnen und natürlich für mich!

Dogs Place ist mein Baby, das ich mit viel Herzblut aufgebaut habe, betreibe und nächstes Jahr würde ich 10-jähriges feiern wollen!

Gerne darf diese Email weitergeleitet werden!

Hier die Eckdaten:

- seit 1.5.10 betreibe ich erfolgreich eine Hundetagesstätte in Köln

- ich bin vom Veterinäramt geprüft und genehmigt

- ich beschäftige 7 Mitarbeiterinnen, von Vollzeit bis Minijob

- ich suche ein Grundstück um die 1.000 - 2.000qm

- erschlossen oder nicht (aber erschließungsfähig)

- mit oder ohne Gebäude

- ich suche zu Januar 2020 oder früher

- egal ob freies Gelände, Halle, Haus etc.

- Radius erstmal egal

Sollten wir bis dahin nichts finden, gäbe es die Überlegung zu einem Übergangs-Shuttledienst nach Neuss. Wir müssen jetzt erstmal in alle Richtungen denken und hoffen natürlich schnellstens etwas Geeignetes oder zumindest für den Übergang, zu finden. Ich bitte auch um Entschuldigung, dass ich es noch nicht jedem persönlich mitteilen konnte, aber das ist auch für mich emotional sehr anstrengend.

Liebe Grüße
Jannine & Team"

Da ich nicht weiß, wie ich den beigefügten Flyer hier einstellen kann, noch die Info zusätzlich. Bei langfristigem Vertragsabschluß gibt es 1.000,00 EUR Belohnung + und eine lebenslange, kostenlose Tagesbetreuung für den Hund (sofern er in das Rudel passt).
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ein Wunder geschieht.
LG
Claudia & Mädels

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1605
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln

Beitragvon Kerstin » 27. September 2019 09:04

Beitrag von Kerstin » 27. September 2019 09:04

Ich drück ganz doll die Daumen dass sie was findet. Der Immo Markt ist aktuell ja sehr schwierig.

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln

Beitragvon HunsrückChis » 27. September 2019 12:22

Beitrag von HunsrückChis » 27. September 2019 12:22

Hoffentlich findet ihr was geeignetes :ja: :wink:

Käferchen

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln

Beitragvon Käferchen » 27. September 2019 21:04

Beitrag von Käferchen » 27. September 2019 21:04

Was für eine tolle Hundekita/Pension :beifall: .
Oh hoffentlich wird schnell etwas Passendes gefunden. Ich drücke ganz fest die Daumen :ja: :ja: :ja: .

123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1519
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln

Beitragvon 123uschi » 28. September 2019 12:20

Beitrag von 123uschi » 28. September 2019 12:20

Rolf gibt es nicht irgend eine Möglichkeit den Flyer zu verlinken so dass man ihn (z.B. als Foto) runterladen könnte?

eumel
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln

Beitragvon eumel » 28. September 2019 14:20

Beitrag von eumel » 28. September 2019 14:20

123uschi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)28. September 2019 12:20 Rolf gibt es nicht irgend eine Möglichkeit den Flyer zu verlinken so dass man ihn (z.B. als Foto) runterladen könnte?
Hallo Uschi,

ich habe den Flyer nicht. Wenn Claudia den Flyer, z.B. als PDF- oder JPG-Datei hat, dann soll sie mir den Flyer per Mail schicken.
Dann könnte ich was machen.

123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1519
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln

Beitragvon 123uschi » 28. September 2019 21:43

Beitrag von 123uschi » 28. September 2019 21:43

Danke Rolf :wink:

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln

Beitragvon Claudia » 28. September 2019 22:32

Beitrag von Claudia » 28. September 2019 22:32

eumel hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)28. September 2019 14:20
123uschi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)28. September 2019 12:20 Rolf gibt es nicht irgend eine Möglichkeit den Flyer zu verlinken so dass man ihn (z.B. als Foto) runterladen könnte?
Hallo Uschi,

ich habe den Flyer nicht. Wenn Claudia den Flyer, z.B. als PDF- oder JPG-Datei hat, dann soll sie mir den Flyer per Mail schicken.
Dann könnte ich was machen.
Gerade passiert ! :gruss:

eumel
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln [mit Flyer-Vorlage]

Beitragvon eumel » 29. September 2019 08:58

Beitrag von eumel » 29. September 2019 08:58

Ich habe den Flyer jetzt als PDF-Datei erhalten:
Bild

Hier könnt Ihr den Flyer als PDF-Datei runterladen, als Ergänzung noch der Begleittext zum Flyer:
Deshalb bitte euch alle, den angehängten Flyer auszudrucken und überall aushängen zu lassen, wo ihr könnt. In der Kita, in der Schule, im Fitnessstudio, in der Kantine, im Hausflur, an der Autoscheibe, im Supermarkt und Kiosk, soziale Medien......
Und hier der Link zum Flyer!

123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1519
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln [mit Flyer-Vorlage]

Beitragvon 123uschi » 29. September 2019 19:04

Beitrag von 123uschi » 29. September 2019 19:04

:beifall: :beifall: :beifall:

Käferchen

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln [mit Flyer-Vorlage]

Beitragvon Käferchen » 29. September 2019 22:44

Beitrag von Käferchen » 29. September 2019 22:44

Na wenn das kein Anreiz ist :beifall: , das klappt bestimmt :ja: .

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln [mit Flyer-Vorlage]

Beitragvon Chrissy » 6. Oktober 2019 16:38

Beitrag von Chrissy » 6. Oktober 2019 16:38

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das Jannine etwas geeignetes findet, sie ist mit

soviel Herzblut bei ihrer Huta :ja:

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln GEFUNDEN !!!

Beitragvon Claudia » 8. Dezember 2019 15:10

Beitrag von Claudia » 8. Dezember 2019 15:10

Jetzt hätte ich es doch fast vergessen, die gute Mitteilung an euch weiterzugeben:
Am 03.12. hat Jannine einen neuen Mietvertrag unterschrieben :huepf: :jubel: :ja: :daumen:
Nicht nur die Betreuung der Hunde, sondern auch die Jobs sind erstmal gesichert. Das neue Grundstück ist nur 400m weiter und wird einige Einschränkungen haben. Erstmal gibt es keinen Strom- und Wasseranschluss.

Ich habe mich so gefreut, als ich das las und sozusagen um die Ecke. Alles andere wird sich finden.

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln - GEFUNDEN !!!

Beitragvon Claudia » 8. Dezember 2019 15:14

Beitrag von Claudia » 8. Dezember 2019 15:14

Vielleicht könnte jemand die Überschrift im ersten Beitrag auch auf
"DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln - GEFUNDEN !!!" abändern ? Danke !

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln [mit Flyer-Vorlage]

Beitragvon Birgit657 » 8. Dezember 2019 19:21

Beitrag von Birgit657 » 8. Dezember 2019 19:21

uiiii, da hat sie aber Glück gehabt :beifall:
hoffentlich kann dort Wasser und Strom nachträglich gelegt werden.
Dafür drücken wir auch die Daumen :ja:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13876
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln [mit Flyer-Vorlage]

Beitragvon callie » 8. Dezember 2019 19:39

Beitrag von callie » 8. Dezember 2019 19:39

Das ist echt eine gute Nachricht :beifall:

123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1519
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln [mit Flyer-Vorlage]

Beitragvon 123uschi » 8. Dezember 2019 21:36

Beitrag von 123uschi » 8. Dezember 2019 21:36

Das freut mich wirklich sehr :jubel:

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1605
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: DogsPlace sucht DRINGEND Grundstück im Raum Köln - GEFUNDEN !!!

Beitragvon Kerstin » 9. Dezember 2019 21:20

Beitrag von Kerstin » 9. Dezember 2019 21:20

Super :pompon: manchmal fügt sich einfach alles
Gesperrt