ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Spätzletreffen kann starten

Antworten

Thema eröffnet:
Klitschko Dad
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2014 21:58
Vorname: Tommy
Vorname: Tommy

Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Klitschko Dad » 5. August 2020 16:05

Beitrag von Klitschko Dad » 5. August 2020 16:05

Wir sind sehr gut angekommen :huepf:
Bei knalliger Hitze ist nun alles aufgebaut und der Pool ( NUR FÜR UNSERE VIERBEINER ) steht auch ( watt für neh schlörrerei mit dem Wasser ) aber für die süßen machen wir ja alles :herzen:
Nun könnte es los gehen :wink:
Für unsere Pferdefreunde: wir haben drei Stück als Nachbarn bekommen und zahlreiche Mäuse flitzen hier rum.
Denke die Hunde-Mäuse werden dieses Jahr viel Spass haben :lachen

Bild

Bild

Bild

Bild

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon eumeline » 5. August 2020 19:05

Beitrag von eumeline » 5. August 2020 19:05

Nette Nachbarschaft :lachen

Schön das Ihr heil angekommen seid :gruss: wir starten hier morgen früh und freuen und schon aufs Wiedersehen :jubel:

mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5844
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon mausbein » 5. August 2020 19:32

Beitrag von mausbein » 5. August 2020 19:32

Ich wünsche euch viel Spaß :wink: freue mich euch alle wieder zu sehen nächstes Jahr auf Usedom.

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon HunsrückChis » 5. August 2020 20:37

Beitrag von HunsrückChis » 5. August 2020 20:37

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr schon da seid, haltet nen Platz im Pool für OmaLeo frei. Sehen uns dann morgen und freuen uns schon, bis bald und liebe Grüße :wink: :huepf:

LolaPetra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 403
Registriert: 9. März 2015 07:29
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon LolaPetra » 6. August 2020 20:03

Beitrag von LolaPetra » 6. August 2020 20:03

Lola, Andreas und ich wünschen euch ein wunderschönes Treffen.

Wir werden leider nicht kommen.

Ich möchte Lola diese Hitze dort nicht zumuten.

Soooooo schade. :weinen1:

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1605
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Kerstin » 7. August 2020 10:06

Beitrag von Kerstin » 7. August 2020 10:06

Oh das ist aber schade. Ich hab auch überlegt wegen Fynn. Werden uns aber hauptsächlich im Schatten und drinnen aufhalten. Beim Spaziergang halte ich mich dieses mal zurück.

123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1519
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon 123uschi » 7. August 2020 10:53

Beitrag von 123uschi » 7. August 2020 10:53

Petra das ist wirklich sehr schade, hatte mich schon auf euch gefreut :wink:
Wegen der Hitze waren wir auch am überlegen, aber vorbei kommen wir auf jeden Fall.
Beim Spaziergang werden wir auch nur ein paar Meter mitlaufen, Pinocchio und Guido ist das sonst zuviel.

Bis morgen :bussi:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon HunsrückChis » 7. August 2020 10:53

Beitrag von HunsrückChis » 7. August 2020 10:53

Also hier gibt's auch schattige Plätzchen und mit Buggy, Kühlmatte, Pool zum nassmachen geht das auch prima für die kränkelnden Senioren wie unsere OmaLeo :ja:
Bild

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon HunsrückChis » 7. August 2020 15:21

Beitrag von HunsrückChis » 7. August 2020 15:21

Kleiner Live Bericht, es ist zwar heiß aber nicht schwül und deshalb hier gut im Schatten auszuhalten, es geht auch ein bisschen Wind :ja: OmaLeo wird beim Ausflug natürlich auf Kühlmatte im Buggy gefahren und kann so auch ohne Anstrengung genießen..... nicht dabei sein wäre für sie das allerschlimmste...so läasst sichs gut aushalten :herzen: . Queeny hat das geräumige schattige Kellergeschoss von ihrer Nanny Peaches entdeckt und Emely hält Wacht auf dem BuggyBalkon :kicher:


Und lecker Eiskaffe und Hundeleckerchen gabs auch im schönen Schattenplatz :herzen:

Bild
Bild

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon HunsrückChis » 7. August 2020 15:26

Beitrag von HunsrückChis » 7. August 2020 15:26

BabyQueeny hat auf dem Spätzletreffen auch ihre OmaLilith und Mama Kimberly wieder getroffen :herzen:
Bild

JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon JasminHN » 7. August 2020 16:36

Beitrag von JasminHN » 7. August 2020 16:36

Amy verträgt die Hitze auch kaum aber mit Kühlmatte im Auto und Kühltasche plus Akkus um die Matte dann wieder zur Heimfahrt zu kühlen geht's hoffentlich
Auf's Spazieren gehen verzichten wir, ihr wird's reichen so rum zu wuseln und im Buggy zu liegen :himmeln:

Und natürlich in den Pool :grins:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Claudia » 7. August 2020 17:30

Beitrag von Claudia » 7. August 2020 17:30

Schön, dass wir zuhause schwitzenden Fotos vom Treffen sehen dürfen. Weiterhin viel Spaß und viel Schatten und erfrischenden Wind, dass alle es gut vertragen. :daumen:
HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. August 2020 15:26 BabyQueeny hat auf dem Spätzletreffen auch ihre OmaLilith und Mama Kimberly wieder getroffen :herzen:
Das ist ja cool ! :beifall: :wolke: Und haben sie sich wiedererkannt ?

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon HunsrückChis » 7. August 2020 22:11

Beitrag von HunsrückChis » 7. August 2020 22:11

Queeny hat alle sofort wiedererkannt und sich riesig gefreut :herzen: Ihre Mama war nicht so an ihr interessiert, ihre Omi dafür umso mehr :herzen: Auch über ihre ZiehMama Christl hat sich Queeny schmusend hergemacht :herzen:
Bild

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Claudia » 7. August 2020 23:40

Beitrag von Claudia » 7. August 2020 23:40

Das ist ja toll ! :beifall: Wie süss ! :wolke:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13877
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon callie » 8. August 2020 01:33

Beitrag von callie » 8. August 2020 01:33

So schöne Bilder und nette Berichte :beifall: :wolke: Vielen Dank dafür liebe Yvonne :bussi:
Wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß :gassi2:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Birgit657 » 8. August 2020 22:55

Beitrag von Birgit657 » 8. August 2020 22:55

Liebe Yvonne, herzlichen Dank für die versprochenen schönen Fotos :bussi:
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und freue mich auf euch, natürlich auf Alle 😉auf Usedom 😘

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon HunsrückChis » 9. August 2020 08:53

Beitrag von HunsrückChis » 9. August 2020 08:53

Bei Thommy, Daniel, Irmy und Rainer haben wir die Abende verbracht, super schön wars und ohne Regen dieses Mal :herzen: Danke an euch Alle
Bild

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Birgit657 » 9. August 2020 09:15

Beitrag von Birgit657 » 9. August 2020 09:15

:wolke: das sieht ja sehr gemütlich aus :beifall:

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Gabi » 9. August 2020 09:18

Beitrag von Gabi » 9. August 2020 09:18

Wie schön! Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag :gruss:

Struppy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 47
Registriert: 8. Februar 2020 12:26
Vorname: Stephan
Vorname: Stephan

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Struppy » 9. August 2020 09:52

Beitrag von Struppy » 9. August 2020 09:52

Hallo alle zusammen :wink:

Es war gestern sehr schön, aber diese Hitze macht einem zuschaffen.
Im Auto gibts ja zum Glück Klimaanlage aber dennoch die Sonne knallt
rein, muß mir mal überlegen so eine Art Sonnendach fürs Auto zubasteln.

Taengkwa war schlag kaputt Zuhause, wollte nur noch schlafen.
Also Klima an und Sara passte auf das Sie kein zug abbekommt.

Wir Drei wünschen Euch alle noch einen schönen Tag dort, passt gut
auf Euch alle auf gelle.

LG
Tangkwa, Sara und Stephan

Leonardo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 416
Registriert: 6. Oktober 2019 00:10
Vorname: Leonardo
Vorname: Leonardo

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Leonardo » 9. August 2020 13:56

Beitrag von Leonardo » 9. August 2020 13:56

War sehr schön :gruss:

Winston
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1950
Registriert: 15. Februar 2008 18:49
Vorname: Rainer
Vorname: Rainer

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Winston » 10. August 2020 16:08

Beitrag von Winston » 10. August 2020 16:08

Hallo, wie schnell doch die Zeit vergeht, kaum hat man seine Sachen, fürs Spätzletreffen, eingepackt kann man sie, wieder zu Hause, schon wieder auspacken.
Es waren wiedermal super schöne Tage und wir wollen uns bei den Eumels für die Organisation herzlichst bedanken.
Auch einen herzlichsten Dank an die beiden Grillmeister, Daniel und Tommy, die am Donnerstag den Sparerips nicht nur die wahnsinns richtige Farbe (auch ohne Smoker) sondern vor allem auch den super Geschmack verpasst haben. Ebenfalls an Yvonn herzlichen Dank für den super Nudelsalat zu den Spareribs.
Wir sind am Sonntag wieder, trotz Stau bei Ingolstadt, um ca. 14:00 Uhr zu Hause angekommen.

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon HunsrückChis » 10. August 2020 17:51

Beitrag von HunsrückChis » 10. August 2020 17:51

Hallo Rainer, euch auch ein herzliches Dankeschön für die leckern Spareribs. Das Spätzletreffen war für uns ein Highlight in dem bisher minderschönen Jahr 2020. Stau auf der Rückfahrt gabs nur auf der Gegenseite...außer uns wollten wohl nicht viele ins schöne RLP :kicher: LG :wink:

Thema eröffnet:
Klitschko Dad
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2014 21:58
Vorname: Tommy
Vorname: Tommy

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Klitschko Dad » 10. August 2020 19:52

Beitrag von Klitschko Dad » 10. August 2020 19:52

Wir sind auch super nach Hause gekommen, null Stau
Wie jedesmal war es wieder so toll mit Euch, Euch zu treffen..., vor allem auch weil ja nun schon ein ganzes Jahr wieder vorbei ist :bussi:
Nur beim abbauen hätte ich mir das Wetter vom letzten Jahr gewünscht :lachen
Ein großes Dankeschön an Sabine und Rolf die jedes Jahr die Treffen immer so toll organisieren :bussi:
Vielen dank an Irmi und Rainer für die tollen Spareribs, sowie der Salat von Yvonne und Gerd war eine Wucht :beifall:
Gruß Daniel und Tommy

CallaMia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2019 18:12
Vorname: Petra R.
Vorname: Petra R.

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon CallaMia » 11. August 2020 00:02

Beitrag von CallaMia » 11. August 2020 00:02

Sabine und Rolf es war wieder ein tolles Treffen :ja:
Herzlichen Dank an Euch :flower2:

CallaMia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2019 18:12
Vorname: Petra R.
Vorname: Petra R.

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon CallaMia » 11. August 2020 00:30

Beitrag von CallaMia » 11. August 2020 00:30

Hallo Tommy, Daniel, Irmy und Rainer, wir bedanken uns für schöne Momente mit netten Gesprächen in eurem Kreis :wink:
GlG
Petra und Erika
:gassi2:

Thema eröffnet:
Klitschko Dad
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2014 21:58
Vorname: Tommy
Vorname: Tommy

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Klitschko Dad » 12. August 2020 13:50

Beitrag von Klitschko Dad » 12. August 2020 13:50

CallaMia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. August 2020 00:30 Hallo Tommy, Daniel, Irmy und Rainer, wir bedanken uns für schöne Momente mit netten Gesprächen in eurem Kreis :wink:
GlG
Petra und Erika
:gassi2:
Ja das fanden wir auch mit Euch :wink:
Nur leider wieder zu kurz :weinen2:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon eumeline » 12. August 2020 19:04

Beitrag von eumeline » 12. August 2020 19:04

Wir haben ja noch ein bisschen Verlängerung bei unserer Tochter, deswegen schreiben wir auch gerade nicht so viel,
keine Zeit :kicher:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon Birgit657 » 12. August 2020 21:48

Beitrag von Birgit657 » 12. August 2020 21:48

@Sabine genießt es ordentlich :bussi: Enkelzwerge und Kinder hat man nicht jeden Tag, ich denke wir wurschteln uns hier im Forum durch und der Cheffe ist mal ganz bei dir :kicher: uhhhh nur für dich und Familie, duck und wech :kicher:
@Klitschko's, wehe wir haben nicht nächstes Jahr wieder soviel Spaß wie gehabt.... und i-wann schaff ich das mit dem Spätzle auch noch

123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1519
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi

Re: Spätzletreffen kann starten

Beitragvon 123uschi » 12. August 2020 22:21

Beitrag von 123uschi » 12. August 2020 22:21

Danke für das tolle Treffen. Es war echt schön euch wieder zu sehen :bussi:
Sorry dass wir so früh gegangen sind. Uwe wollte eigentlich garnicht kommen, ihm war es einfach zu heiß.
Hatte ihn aber überredet mit der Zusage, zu gehen wann er will.
Antworten