ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Neue Geschirre

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Nupsi

Neue Geschirre

Beitragvon Nupsi » 1. Juni 2008 13:42

Beitrag von Nupsi » 1. Juni 2008 13:42

Hallo,

ich bin ja immer auf der Suche nach dem optimalen Geschirr - gut sitzend und dennoch schick. Ich glaube, daß ich es nun endlich gefunden habe - von Kebo.

In Dortmund auf der Ausstellung haben wir es ja für Any anprobieren können. Es sitzt super gut und scheuert auch nicht. Wenn die Schleppleine dran ist, rutscht es auch nicht von einer Seite auf die Andere.

Irmie und Joschi wollten natürlich auch so ein schickes Teil. Wir haben es dann bestellt, da sie die Größe in Dortmund nicht mehr hatten. Für Chis bieten sie sogar 2 Größen an. Das ist die Größere.


Bild

Bild

Bild

Bild

birgit
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 274
Registriert: 4. März 2008 09:29

Re: Neue Geschirre

Beitragvon birgit » 1. Juni 2008 14:12

Beitrag von birgit » 1. Juni 2008 14:12

Hi Nupsi ,

die sehen toll aus , hätte ich für meine auch gerne . Sehen auch leicht aus und scheinen gut zu sitzen . Momentan finde ich die Harness einfach zu warm oder ist das Einbildung ?

Hast du die Adresse vom Shop/ Hersteller ?

LG Birgit

Thema eröffnet:
Nupsi

Re: Neue Geschirre

Beitragvon Nupsi » 1. Juni 2008 14:17

Beitrag von Nupsi » 1. Juni 2008 14:17

Hallo Birgit,

http://www.kebo-nederland.nl/

Irmie hat ca. 3200g und Joschi 2500g und wir haben die Bestell Nr. : geschirr unterl. 2x verst. 280152 (2-4kg)

Du mußt aber dann dazu schreiben, welche Farbe und ob mit oder ohne Aufschrift ( ist mit Klett und kannst Du Dir aussuchen oder wechseln)

Bei weiteren Fragen - immer her damit.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Neue Geschirre

Beitragvon eumeline » 1. Juni 2008 14:17

Beitrag von eumeline » 1. Juni 2008 14:17

Huhuu Nupsi,

die sehen wirklich klasse aus !!

birgit
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 274
Registriert: 4. März 2008 09:29

Re: Neue Geschirre

Beitragvon birgit » 1. Juni 2008 16:57

Beitrag von birgit » 1. Juni 2008 16:57

Hi Nupsi ,

das ist ja ein Service . Vielen Dank . Oscar wiegt 3 kg und Quinto 2,6 kg , also etwa wie deine , das passt dann schon und wenn schon , denn schon mit Aufschrift ist doch klar . Sofawolf hört sich doch gut an :mrgreen: Gibt es das auch für Herrchen ? :mrgreen: :mrgreen:

LG Birgit

ginger2006
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4409
Registriert: 14. Februar 2008 19:08
Vorname: Tina
Vorname: Tina

Re: Neue Geschirre

Beitragvon ginger2006 » 1. Juni 2008 17:34

Beitrag von ginger2006 » 1. Juni 2008 17:34

Hey ich finde die Geschirre ja schick, aber mir fehlt vorne der Brussteg!!!

birgit
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 274
Registriert: 4. März 2008 09:29

Re: Neue Geschirre

Beitragvon birgit » 1. Juni 2008 20:23

Beitrag von birgit » 1. Juni 2008 20:23

Hi ,

das brauchst du in dem Falle nicht , da sie wie die Norwegergeschirre gearbeitet sind .

LG Birgit
Gesperrt