ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Koppelleinen für bis zu 8 Hunde

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Koppelleinen für bis zu 8 Hunde

Beitragvon Claudia » 2. Februar 2019 17:46

Beitrag von Claudia » 2. Februar 2019 17:46

Weil das gerade an anderer Stelle Thema ist, stelle ich den Link mal in ein eigenes Thema.
Für 4 Hunde hatte ich die Koppelleinen hier bestellt:

https://t-pfoetchenzubehoer.jimdo.com/h ... pelleinen/

und war super zufrieden, auch dass man die unterschiedlich lang einstellen konnte, eigentlich wenn es verschieden große Hunde sind, aber bei uns brauchte Nilly immer Abstand zu den anderen unbedingt rechts außen, sonst ging gar nichts, weshalb ihre am längsten war. :gassi2:
Gesperrt