ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Warum stehen die Ohren nicht?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
Merlin

Re: Warum stehen die Ohren nicht?

Beitragvon Merlin » 4. Juni 2019 09:51

Beitrag von Merlin » 4. Juni 2019 09:51

Sorry,
aber manch einer hat wohl den Schuß nicht gehört. Könnt mich anschließend gerne raus werfen.
Ich habe lediglich darauf geantwortet, "bei den Chis gibt es auch Schlappohren". Nein gibt es eigentlich nicht. Dabei bleibe ich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich habe geschrieben " Was nicht heißen soll, er ist deshalb nicht süß oder kein toller Hund." Auch auf die Aussage es wäre ein Problem von Chocos habe ich lediglich sachlich geantwortet, aber scheinbar wollt ihr hier keine Leute die Ahnung haben von der Rasse. Sorry dann bin ich hier falsch, bin auch nur wegen Claudia hier und schon garnicht weil ich meine Welpen verkaufen will. Ich habe reißenden Absatz, den auch wenn ich auf den Rassestandard achte oder gerade deswegen sind meine Welpen gefragt.

"Rassestandard hin oder her, da hat jeder Züchter ja auch seine Ansicht was er schön findet oder besser gesagt der Markt, und was somit nachgefragt wird..nicht umsonst boomt der Schwarzhandel der Welpen Diese *piep* mit dem Schwarzhandel muss ich mir nicht anhören

Nur mal zur Erklärung:

Als Zucht wird in der Biologie die kontrollierte Fortpflanzung mit dem Ziel der genetischen Umformung bezeichnet. Dabei sollen gewünschte Eigenschaften verstärkt und unerwünschte Eigenschaften durch entsprechende Zuchtauslese zum Verschwinden gebracht werden.
(Text aus Wikipedia kopiert)

Schwarzhandel sind Vermehrer
Nur kurz zur Definition: ein VERMEHRER verkauft Welpen (Hunde oder Katzen) im großen Stil auf Kosten der Tiere und macht dabei möglichst viel Gewinn.ein VERMEHRER verkauft Welpen (Hunde oder Katzen) im großen Stil auf Kosten der Tiere und macht dabei möglichst viel Gewinn. Dazu 'produzieren' diese eiskalten Menschen ihre 'Ware' meist im nahen Ausland - vornehmlich Polen, Tschechien und Rumänien - und importieren dann illegal die oft viel zu jungen Tiere um sie für ihre eigenen Züchtungen auszugeben!(Text von Tierarztpraxis Dr. Elke Jonigkeit Tierarzt)

Ich kann nicht fassen, dass hier das Argument "... nicht umsonst boomt der Schwarzhandel..." angebracht wird.

Ich bin raus hier

eumel
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Warum stehen die Ohren nicht?

Beitragvon eumel » 4. Juni 2019 10:20

Beitrag von eumel » 4. Juni 2019 10:20

"Merlin" hat am
"Tue Jun 04, 2019 9:59 am" folgende Nachricht per Kontaktformular gesendet:

Bitte Account löschen. Danke
Gesperrt