ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wie werden die Welpen vergeben bzw. ausgesucht?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team


Anton

Re: Wie werden die Welpen vergeben bzw. ausgesucht?

Beitragvon Anton » 20. Mai 2019 21:09

Beitrag von Anton » 20. Mai 2019 21:09

Ich denke das ist einfach blöd gelaufen.

Wie schon geschrieben wurde wollten deine Eltern erstmal die Welpen persönlich sehen und die anderen haben wahrscheinlich sofort nach den Bildern geschrieben welchen sie gerne hätten.
Da hat der Züchter gleich Nägel mit Köpfen gemacht denn man weis halt als Züchter auch nie ob dann wirklich Interesse besteht wenn da nicht viel an Resonanz kommt.
Und es gibt immer wieder Welpen Interessenten die zwar "bunte Bilder gucken" dann aber doch keinen nehmen.
Warum also einer symphatischen Familie die jetzt schon weis was sie gerne möchte absagen?

Allerdings würde ich mich dann wahrscheinlich woanders umsehen wenn mein Favorit nicht (mehr) zu haben ist.

Thema eröffnet:
Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Wie werden die Welpen vergeben bzw. ausgesucht?

Beitragvon Charlchen » 20. Mai 2019 21:17

Beitrag von Charlchen » 20. Mai 2019 21:17

Hey Anton,

ja war vielleicht ein Missverständnis. Wahrscheinlich nicht böse gemeint.
Dass sie einen Welpen sicher haben war ja schon fest aber natürlich gucken meine Eltern ganz genau, ob das passt oder nicht.
Ich lasse mich überraschen.

Die Tage weiß ich mehr ♥️

LG
Sandra
Gesperrt